• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
auf die warte ich seit zwei Monaten.
Meinte aber in dem Fall die Avios aus monatlichen kartenumsatz

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Also wie gesagt bei mir kamen die 20.000 + der erste Umsatz direkt am gleichen Tag wie die erste Abrechnung.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
auf die warte ich seit zwei Monaten.
Meinte aber in dem Fall die Avios aus monatlichen kartenumsatz

Bei mir fehlen ebenfalls die monatlichen Avios, jedoch habe ich in der iOs App im Gegensatz zur normalen Website mehr Meilen sowohl in meinem Account als auch im Haushaltsaccount.

Auf der aktuellen Kontoübersicht sind ausserdem auch keine Meilenwerte mehr ausgewiesen, man soll die Höhe seiner gesammelten Meilen im Konto auf ba.com überprüfen. Alles schon etwas merkwürdig bei Barclays.

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
@ barclay. der laden ist unter aller sau :cry:

-juni avios natürlich nicht gebucht
-die umstellung auf das neue login procedere inkl. registrierung der mobil# ist unlogisch und verwirrend, welche seite ist denn jetzt das neue login (fehlermeldungen etc.)
-mails weiterhin unbeantwortet, selbst die über die engl. facebook seite (obwohl automatisiert als eingang bestätigt)
-avios eines geworbenen partners seit 3 monaten nicht zu BA überwiesen
-telefonkontakt seit 3 wochen nicht möglich aber dumme bandansagen a la " wir verbessern unseren kundenservice beständig"
-schriftliche kündigung von 2 karten vor 14 tagen, jetzt bestätigung per balabla brief und bitte um rückruf zu "spezieller" telefonnummer "Gemeinsam finden wir ein passendes Angebot für Sie":-(
die nummer ist entweder besetzt oder nach 20 sekunden erfolgt bandansage das telefonkontakt zur zeit nicht möglich ist und man später wieder anrufen soll

DAS LETZTE
-

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Barclaycard hat mich heute angerufen, nach einer bitterbösen Mail an sie. haben sich für alles entschuldigt und erzählt das ihr ganzes System umgestellt wird und alles nach und nach gemacht wird. Auch meine Juni Avios wurden nicht gutgeschrieben, die wöchentliche Info SMS kommt nicht mehr und meine Begrüssungsavios hab ich sowieso noch nicht.

• Like
Reaktionen: kexbox

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.094
5.704
SNA
Also wie gesagt bei mir kamen die 20.000 + der erste Umsatz direkt am gleichen Tag wie die erste Abrechnung.
Am Tag meiner ersten Abrechnung hatte ich zwei Buchungen in meinem BAEC-Account - eine mit den Avios der Umsätze und eine mit null, d.h. die zweite soll dann wohl für die 20k gewesen sein!

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Etwas OT: wann habt ihr eure erste Abrechnung erhalten? Ich habe die Karte jetzt sechs Wochen und noch keine Abrechnung?!

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Am Tag meiner ersten Abrechnung hatte ich zwei Buchungen in meinem BAEC-Account - eine mit den Avios der Umsätze und eine mit null, d.h. die zweite soll dann wohl für die 20k gewesen sein!

Die mit 0 hast Du jeden Monat. Das ist die Spalte für Umsätze die mit BA gemacht wurden ( Flüge etc. ) und doppelte Avios geben.

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
Dienstag: 40 Minuten Warteschleife. Auf meien Frage, wann denn endlich die AVIOS übertragen wurden, kam "großes Fragezeichen". Es weiß keiner Bescheid, aber mir wurde gesagt, dass ich wohl nicht der einzige bin, der die fehlende Übertragung rekalmierte. Über die Gründe konnte mir auch nix gesagt werden. Es herrscht Große Ahnungslosigkeit. Mehr als ärgerlich

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
706
143
Ich habe gestern die Reißleine gezogen und die Karte gekündigt. Sämtliche Fristen hat Barclaycard verstreichen lassen ohne sich zu melden. Neben den fehlenden Avios fordere ich auch den Jahresbeitrag zurück. Nach über 6 Monaten ist meine Geduld am Ende. Ich lasse mich von dem Laden doch nicht verschaukeln.

• Like
Reaktionen: smeagol und kexbox

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
Dir wurden aber hoffentlich schon die Avios der vorigen Monaten gutgeschrieben. Bei mir war´s so. Und zur Beruhigung: Guthaben bei BarclayCard unterliegt Deutscher und Englischer Einlagensicherung.

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
Barclaycard hat mich heute angerufen, nach einer bitterbösen Mail an sie. haben sich für alles entschuldigt und erzählt das ihr ganzes System umgestellt wird und alles nach und nach gemacht wird. Auch meine Juni Avios wurden nicht gutgeschrieben, die wöchentliche Info SMS kommt nicht mehr und meine Begrüssungsavios hab ich sowieso noch nicht.

Frage ist nur, was heißt "nach und nach" - Wochen, Monate, Jahre :confused:

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
meine 20000 Avios sind heute angekommen :)

weiß jemand ob werben auch innerhalb der Familie geht. Wenn ich meine Frau werbe, bekommen dann beide 20000 ?

Zuletzt bearbeitet:

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
keine meilen, dazu letzte woche mittwoch ne überweisung aufs kreditkartenkonto zum kontoausgleich getätigt die bis heute noch nicht gutgeschrieben ist, und beschweren kann man sich auch nicht, man kommt nämlich im moment noch nicht mal in die warteschleife.

nachdem ich im letzten jahr ausnahmsweise mal wenig gründe hatte mich zu beschweren schlägt barclaycard im moment mal wieder richtig zu ...

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
keine meilen, dazu letzte woche mittwoch ne überweisung aufs kreditkartenkonto zum kontoausgleich getätigt die bis heute noch nicht gutgeschrieben ist, und beschweren kann man sich auch nicht, man kommt nämlich im moment noch nicht mal in die warteschleife.

nachdem ich im letzten jahr ausnahmsweise mal wenig gründe hatte mich zu beschweren schlägt barclaycard im moment mal wieder richtig zu ...

Meine Einzahlung war innerhalb von 36h verbucht. Da sind die echt schnell geworden...

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
zumindest hat Barclay wohl so ein schlechtes gewissen das sie mich innerhalb einer Woche zum dritten mal angerufen haben nur um sich für die Probleme zu entschuldigen

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Kennt jemand folgendes Problem: Ich habe jemanden geworben, der VOR JAHREN schonmal Kunde bei Barclaycard war - aus diesem (für mich fadenscheinigen Grund) wird ihm der Welcome Bonus vorenthalten...Soweit noch nicht wirklich meine Sache, ABER: Die wollen mir ebenfalls den Bonus nicht zugestehen (diesmal aber ohne Begründung). Was mache ich denn da nun?