Bei 600 EUR Jahresgebühr könnte der "Turbo" aber auch so mit drin sein...
Falls es den überhaupt noch gibt - ich order den nicht nach
@ barclay. der laden ist unter aller sau
-juni avios natürlich nicht gebucht
-die umstellung auf das neue login procedere inkl. registrierung der mobil# ist unlogisch und verwirrend, welche seite ist denn jetzt das neue login (fehlermeldungen etc.)
-mails weiterhin unbeantwortet, selbst die über die engl. facebook seite (obwohl automatisiert als eingang bestätigt)
-avios eines geworbenen partners seit 3 monaten nicht zu BA überwiesen
-telefonkontakt seit 3 wochen nicht möglich aber dumme bandansagen a la " wir verbessern unseren kundenservice beständig"
-schriftliche kündigung von 2 karten vor 14 tagen, jetzt bestätigung per balabla brief und bitte um rückruf zu "spezieller" telefonnummer "Gemeinsam finden wir ein passendes Angebot für Sie"
die nummer ist entweder besetzt oder nach 20 sekunden erfolgt bandansage das telefonkontakt zur zeit nicht möglich ist und man später wieder anrufen soll
DAS LETZTE
-
Ich möchte Dein letztes Fünkchen Hoffnung nicht zerstören, aber ich glaube da hat man Dich einfach sauber abgespeist.Hab nach 58 Minuten die Barclay-BA-Hotline dran gehabt. Fazit: Probleme sind bekannt, es wird mit "Hochdruck" an der Lösung gearbeitet und es würde sicherlich nicht, wie von mir provokant vermutet, noch Monate dauern, bis AVIOS übertragen werden. Hoffentlich.
Hab nach 58 Minuten die Barclay-BA-Hotline dran gehabt. Fazit: Probleme sind bekannt, es wird mit "Hochdruck" an der Lösung gearbeitet und es würde sicherlich nicht, wie von mir provokant vermutet, noch Monate dauern, bis AVIOS übertragen werden. Hoffentlich.
Hallo, geht es bei Dir auch um die monatlichen, durch Umsätze generierte Avios?
Die Werber-Avios können nämlich wirklich mal 2 - 3 Monate auf sich warten lassen, länger hat's bei mir zumindest noch nicht gedauert.
Habe nun doch den Amex Turbo ... sobald die 9.000 Lockprämie und die ausstehenden Monatsavios gutgeschrieben sind war es das dann mit Barclays...avios, äh, adios...währen der einjährigen Probezeit durchgefallen...
Die Karte ist schon aus dem Portemonnaie geflogen
Kann ich den einfach so an die Karte anfügen? Und falls ja, wie geht das bei BA? Meine Karte von denen ist nicht von AMEX..Letzte Frage: Die 9000 Avios, gabs die für die Karte, oder für den Turbo?
Den Amex Turbo gibts nur für Amex Karten, (...)
WO schalte ich diesen Turbo ein?
Wenn ich mich in meinen Account für die Platinum einlogge, sehe ich nirgends eine aktivierbare Option dafür...??
Ist das normal, das statt des Vornamens nur der erste Buchstabe des selben auf die Karte geprägt ist?
Ist das normal, das statt des Vornamens nur der erste Buchstabe des selben auf die Karte geprägt ist?
Habe mir schon überlegt beim nächsten mal so einen schleimigen Promotypen in TXL zu schnappen und zur Rede zu stellen. Aber der steht nicht mehr dort wenn ich da vorbei komme.
Hab nach 58 Minuten die Barclay-BA-Hotline dran gehabt. Fazit: Probleme sind bekannt, es wird mit "Hochdruck" an der Lösung gearbeitet und es würde sicherlich nicht, wie von mir provokant vermutet, noch Monate dauern, bis AVIOS übertragen werden. Hoffentlich.
Ich möchte Dein letztes Fünkchen Hoffnung nicht zerstören, aber ich glaube da hat man Dich einfach sauber abgespeist.
Das Problem der langen Gutschriftdauer besteht seit weit über einem Jahr, nach meiner persönlichen Erfahrung war die Wartezeit auf die Avios für den Werber im Schnitt immer ca. 3-6 Monate.
Ich bezweifle, dass sich das ändern wird.
Hallo, geht es bei Dir auch um die monatlichen, durch Umsätze generierte Avios?