• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
. Sie haben noch nie gehört, dass eine Barclay-Card gerne mal im Ausland gesperrt wird oder dass versprochene Werbegeschenke nicht eintreffen.

Naja, von irgendwas müssen die ja auch leben!
Die bekommen doch bestimmt auch Provision für die Vermittlung! Wenn es dabei genauso zugeht, dann kennen die das Problem bestimmt! =;

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Naja, von irgendwas müssen die ja auch leben!
Die bekommen doch bestimmt auch Provision für die Vermittlung! Wenn es dabei genauso zugeht, dann kennen die das Problem bestimmt! =;

Wurde erst neulich im T1 wieder von denen belagert. Hab mir dann den Spaß gemacht und meine Barclay BA Karte gezeigt. Da meinte er, es gibt eine noch viel bessere, wollte sie mir gleich schenken.

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Wann in etwa wird die Jahresgebühr fällig? Habe die Karte seit einem Monat, aber noch keine Berechnung der Jahresgebühr, geschweige denn die Avios.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
Wann in etwa wird die Jahresgebühr fällig? Habe die Karte seit einem Monat, aber noch keine Berechnung der Jahresgebühr, geschweige denn die Avios.

eigentlich wurde die Jahresgebühr immer ziemlich pünktlich fällig, scheint aber auch aufgrund der seit Monaten andauernden Systemumstellung nicht richtig zu klappen. Meine Jahresgebühr hätte augfrund der Buchungsdaten der Vorjahre auch bereits vor einem Monat abgebucht werden müssen ... Ist mir aber auch recht wenn nix abgebucht wird ;-)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Mein Frau hat die Willkommens-Avios für ihre CC und ich die Avios für die Anwerbung sehr kurzfristig bekommen, bei mir fehlen aber noch die Willkommens-Avios für meine eigene CC. Und natürlich fehlen auch noch die Juni-Avios.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Diesmal kam ja auch die Abrechnung wieder normal. Mal sehen ob die Avios nun aus dem letzten MOnat noch mitkommen...

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Jop, auch hier wurden die Avios gutgeschrieben... jetzt nur noch hoffen, dass die Tage der 2-4-1 noch kommt :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.994
MUC
  • Like
Reaktionen: LaPlanche

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Weltreisende

Ich bin auch ganz happy. Mir haben sie im Juli 40.000 Avios gutgeschrieben ( deklariert als "spend"). Keine Ahnung, warum und weshalb. :censored:

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
Ich habe nun meine Avios von der Kartenabrechnung 18. Juni und 18. Juli ... meine 9,000 Willkommens-Werbegeschenk- Avios sind immer noch nicht da...

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
heute nochmal mein Glück versucht und siehe da, schon nach 40 Sekunden (!!) eine menschliche Stimme am anderen Ende. Auf Nachfrage, wann die 20.000 Avios kommen, konnte sie nur sagen, dass ich die noch irgendwann bekommen und es technische Probleme gibt. Wie lange das ganze dauert, dürfe sie nicht beantworten (?!). Naja also weiter abwarten.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Mittlerweile geht wieder relativ schnell jemand ans Tele. Hatte in letzter Zeit auch nur max eine Minute gewartet.

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
Kurze Frage: Muss man selber die BA card haben um zu werben oder reicht ein BA-Account?

Danke

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ich bin heute Dauergast bei der Kundenbetreuung. Nix, aber auch gar nix geht durch. Nicht mal ein BA Flug (immerhin 2300 EUR).

"Können Sie den Betrag splitten?".....

Barrrrrrr

Staupp189

Neues Mitglied
20.06.2013
1
0
Ich muss sagen bei mir hat bisher alles wunderbar geklappt. Die 20 000 Prämienmeilen kamen innerhalb der ersten zwei Wochen. Die Meilen aus den monatichen Ausgaben werden pünktlich kurz nach der monatlichen Abrechnung gebucht. Bisher hab ich nichts zu meckern.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Any idea wie ich mit Barclays Kontakt aufnehmen kann? Onlinepostfach scheint nicht zu funktionieren, E-Mail machen sie nicht wegen fehlender Autorisierung, Telefon ist mir zu teuer, da ich im Ausland bin gerade und es nicht sehr billig ist nach D zu telefonieren...

Bzw. weiß jemand ob und wie Barclays bei einer Umsatzreklamation reagiert? Nachricht im Postfach, Mail oder einfach bis zur nächsten Abrechnung warten? ;)