Also ich hab anscheinend wirklich Glück mit der Karte - nachdem Sie zu Beginn einmal gesperrt wurde, hat man in meinem Profil hinterlegt, dass ich viel auf Reisen bin - seitdem keinerlei Probleme mehr seit einem halben Jahr.
Ab welchem Jahresumsatz kann man bei Barclay eigentlich mal anfragen, ob einem die Jahresgebühr erlassen wird?
Offiziell gar nicht. Letztes Jahr wurde bei mir nach einigen Beschwerden die gebühr erlassen (Avios nicht pünktlich, Überweisungen nicht gutgeschrieben, kein Rückruf trotz zusage ....). Umsatzabhängig geht offiziell nicht, wobei mir aber ein Fall bekannt ist wo es geklappt hat. Bei mir bis ca. 35000€ nix ...
Bei Amex geht das so relativ einfach - hier wie oben geschrieben ist das etwas problematisch.Und wie geht man das am besten an? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man bei Barclay eine Karte kündigt, vom Kundenservice angerufen wird und die versuchen einem die Karte wieder mit ggf. Erlass der Jahresgebühr schmackhaft zu machen.
Bei mir zumindest waren in diesem Sommer alle Versuche, die Grundgebühr einfach durch Kündigung wegzubekommen, erfolglos. Zahle nun letzten Endes doch nicht, aber einfach war das nicht.
Und magst du uns das bitte sagen wie du das gemacht hast ?
Kann der Inhaber einer Premium-Karte jemand für die Classic-Karte werben und umgekehrt? Bitte nur Erfahrungen aus der Praxis.
Das werden sie immer wieder verlängern denn alle die die hohe Umsätze machen und eine 241 Gutschein bekommen oder oft im Ausland sind bekommen solch Sicherheitseinstellungen dass die Karte immer abgewiesen wird.
Laut Kundenhotline liegt die Entscheidung, ob die Aktion wieder bis Ende des Jahres verlängert wird, bei der Marketingabteilung, die heute darüber diskutieren wollte. Bestimmt gibt es im Laufe der Woche Neuigkeiten. Warte selber schon seit Wochen, dass sich auf der Homepage etwas tut ;-)
Ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Gebühr für Auslandseinätze nun dauerhaft entfällt. Die Info soll wohl auch am nächsten Montag auf der Webseite stehen.