ANZEIGE
Derzeit kann man echt nicht klagen. Am 18.11. war ich von einem Zugausfall betroffen, und bin mit etwas mehr als einer Stunde Verspätung am Airport eingetroffen. Im Grunde sogar ein Glücksfall *, weil ich dann nicht so lange am Flughafen warten musste. Am 20.11. habe ich die Verspätung eingereicht, heute am 22.11. war das Geld am Konto. Der Fahrbetrieb ist aktuell nicht die Kernkompetenz der DB, bei der Abwicklung der Fahrgastrechte sind sie aber echt Spitze.
(*) Ein weiterer Glücksfall war, dass ich keine Getränke dabei hatte, und entgegen dem ursprünglichen Plan auch nicht die Nürnberger Lounge besucht habe. 3 Stunden in einem RE mit zwei (von 2) defekten WCs, gefolgt von einer S-Bahn ohne WCs, machen nicht wirklich Freude.
(*) Ein weiterer Glücksfall war, dass ich keine Getränke dabei hatte, und entgegen dem ursprünglichen Plan auch nicht die Nürnberger Lounge besucht habe. 3 Stunden in einem RE mit zwei (von 2) defekten WCs, gefolgt von einer S-Bahn ohne WCs, machen nicht wirklich Freude.