bzw Rechnungskauf.Lastschrift da werden die Karten nicht belastet.
Hä? Als Kunde zahlst du gar nichts bei der Zahlungsart Paypal.Mir sind die PayPal Gebühren zu hoch, ich nutze es schon seit Jahren nicht mehr.
Hä? Als Kunde zahlst du gar nichts bei der Zahlungsart Paypal.
Implizit zahlst du immer mit.
Auch explizit zahlst du bei vielen Händlern eine Servicegebühr oder bekommst bei anderen Zahlungsarten einen Rabatt, einfach genauer schauen
gut mit 16 geht nicht jede Kreditkart und die Summen sind auch nicht so hoch, aber es gibt doch ein paar Alternativen, die ich ihr auch genannt habe... na wer nicht draus lernen will... "die anderen Austauschschüler machen das auch so" hieß es dazu noch... das mit den 7,50€ habe ich auch gesehen, die Mastercard Xtension gibt's bei den Sparkassen nur noch ab 18 (hatte ich mit 15 während meiner USA-Sprachreise), da haben die Banken scheinbar auch jede andere Konditionen, die eine 0% und keine sonstigen Entgelte, die nächste liegt bei den von dir genannten Beträgen...
vom Seitenaus:
Da nehmen Schüler m/w/d an einem interkontinentalen Austausch teil, und die Schule sprich Leerkräfte informieren nicht über die Regularien/Modalitäten, insbesondere auch bzgl. Money im Gastland?
dann würd ich der spk n mittelfinger zeigen und darauf bestehen, die "versprochenen" kosten zurück zu kriegen...Aktueller Stand ist, die KK läuft über das Konto der Eltern, die Spaßkasse hat ihr gesagt, sie müsse keine Gebühren bei allen Zahlungen zahlen... das war selbstverständlich gelogen.
woher stammt diese Info? Konnte ich auf die Schnelle nicht findenÄnderung AGB ab Januar 2024.
Bedeutet das, Zahlungen an Freunde mit Kreditkarte kostet jetzt Gebühren??
Wir aktualisieren den ACDC-Zahlungssatz nach Abschnitt "Empfang von Inlandstransaktionen mit Online-Kartenzahlungsdiensten von PayPal" auf 2,99% + Festgebühr.
Email heute früh von PayPalwoher stammt diese Info? Konnte ich auf die Schnelle nicht finden
bist Du privater oder gewerblicher Nutzer, bzw. sowohl als auch? Habe bisher noch keine MailEmail heute früh von PayPal
Hier mal der link zu den Änderungen:Das steht auch auf der paypal Seite,
Unter dem Punkt: Standardgebühr beim Empfang von Inlandstransaktionen
Alternative Zahlungsmethode 2,49% + Festgebühr
Alle anderen geschäftlichen Transaktionen 2,49% + Festgebühr
Oder meint ihr etwas anderes?
PayPal Gebühren - PayPal Gebühren Berechnen | PayPal DE
Berechnen PayPal-Gebühren beim Geld im In- und Ausland senden und empfangen. Können Sie in Euro in Deutschland und die EU kostenlos bezahlen.www.paypal.com
Das steht auch auf der paypal Seite,
Unter dem Punkt: Standardgebühr beim Empfang von Inlandstransaktionen
Alternative Zahlungsmethode 2,49% + Festgebühr
Alle anderen geschäftlichen Transaktionen 2,49% + Festgebühr
Oder meint ihr etwas anderes?
PayPal Gebühren - PayPal Gebühren Berechnen | PayPal DE
Berechnen PayPal-Gebühren beim Geld im In- und Ausland senden und empfangen. Können Sie in Euro in Deutschland und die EU kostenlos bezahlen.www.paypal.com
Hallo zusammen,
Kurze Frage in die Runde. Verwendet ihr noch Paypal?
Geht mir genauso. Als Käufer ist es nach wie vor meine Hauptzahlungsquelle, da man bequem auswählen kann, welches die tatsächliche Zahlungsweise ist (Kreditkarte, Girokonto, etc.). Als Verkäufer wurde ich vor Jahren mal betrogen und habe mein Geld erst nach monatelangem Streit "aus Kulanz" von PayPal zurückerhalten, seitdem kommt PayPal für Verkäufe nicht mehr infrage.Um die Frage kurz und knapp zu beantworten: Als Käufer ja, als Verkäufer definitiv nicht.