ANZEIGE
Zählen die Cash & Points-Buchungen auch für diese Promotion?
Was sind Cash & Points Buchungen? Und es gibt eine Promotion?
Wieso weiß ich davon nichts
Zählen die Cash & Points-Buchungen auch für diese Promotion?
Was sind Cash & Points Buchungen? Und es gibt eine Promotion?
Wieso weiß ich davon nichts
![]()
Was sind Cash & Points Buchungen?
![]()
Ist das dein Ernst???
Hat es nun jemand getestet ob es ein Problem ist wenn man nur eincheckt und dann nicht auscheckt? Also beim checkout nicht mehr vor Ort ist?
Die Gäste müssen zum Zeitpunkt sowohl des Check-Ins als auch Check-Outs im Teilnehmenden Hotel anwesend sein
Ja, ist es. Gemäss Bedingungen sollten C&P-Buchungen zählen. Habe aber seit einer Woche nach Check-Out keine Punkte und somit auch keinen 50k Bonus für meinen C&P -Stay erhalten. An der Hotline sagten die mir, dass solche Buchunge nicht zählen. Gelesen hab ich aber gegenteiliges
Für den Zuzahlungsanteil einer Points + Cash-Prämienübernachtung werden bei prämienberechtigten Zimmerpreisen Gold Points gutgeschrieben
So, nun auch Park Inn HH gebucht, 53€. Country Inn Suites hatte ich leider verpasst. 99.000 goldpoints + 4000 booking points und die points für die Übernachtungen für insgesamt 110€, da kann man nicht klagen.
Wie ist es bei Buchung mit Reiseveranstalter oder Buchung einer Pauschalreise mit Radisson-Hotel? Leider passt terminlich und zu meinen Bedürfnissen kein Radisson-Hotel in den Aktionszeitraum.Schade eigentlich,da ich mich angemeldet hatte.
Also in den T&C steht dazu:
Die Gäste müssen zum Zeitpunkt sowohl des Check-Ins als auch Check-Outs im Teilnehmenden Hotel anwesend sein
Du kannst doch "nett" sein und den Mädels an der Rezeption NACHDEM die dich ordentlich eingecheckt haben ehrlich sagen dass du das Zimmer nicht brauchst: Sie sollen ordentlich abrechnen - und das Zimmer braucht nicht extra geputzt werden!
Ich bin mir sicher dass die das gerne machen - ist ja allesn geholfen: Günstiger und pflegeleichter Gast fürs Hotel - Punkte für dich!
Wie ist es bei Buchung mit Reiseveranstalter oder Buchung einer Pauschalreise mit Radisson-Hotel? Leider passt terminlich und zu meinen Bedürfnissen kein Radisson-Hotel in den Aktionszeitraum.Schade eigentlich,da ich mich angemeldet hatte.
Reiseveranstalterraten, Pauschalreiseraten > Germany, 0 Points
Na ich hatte z.B. mit meiner Daily-Deal-Rate in Frankfurt Glück und hab die Punkte bekommen.
Daily-Deal-Rate?
Magste uns sagen was das ist? Wie du daran gekommen bist? Ein Deal von Daily Deal?
Letztes Jahr gab's ein Angebot auf Daily Deal: 2 Nächte im Business Class Zimmer inkl. FS und ein Abendessen für (glaub ich) 169 Euro. Und zur Belohnung gab's dann eben auch noch Punkte dafür.
Lohnt es sich denn im vorliegenden Fall? Manchmal bekommt man Park Inn für um den Daumen rum 60 €. Bin noch unschlüssig ob das ein guter Gegenwert ist, wenn man für eine Phantomnacht ca 48k Punkte erhält?
Immer diese Extrem-Maximierer...
Über Statusmatch kriegst du einen.