Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
So, nun auch Park Inn HH gebucht, 53€. Country Inn Suites hatte ich leider verpasst. 99.000 goldpoints + 4000 booking points und die points für die Übernachtungen für insgesamt 110€, da kann man nicht klagen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ist das dein Ernst???

Ja, ist es. Gemäss Bedingungen sollten C&P-Buchungen zählen. Habe aber seit einer Woche nach Check-Out keine Punkte und somit auch keinen 50k Bonus für meinen C&P -Stay erhalten. An der Hotline sagten die mir, dass solche Buchunge nicht zählen. Gelesen hab ich aber gegenteiliges

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ja, ist es. Gemäss Bedingungen sollten C&P-Buchungen zählen. Habe aber seit einer Woche nach Check-Out keine Punkte und somit auch keinen 50k Bonus für meinen C&P -Stay erhalten. An der Hotline sagten die mir, dass solche Buchunge nicht zählen. Gelesen hab ich aber gegenteiliges

Ich frage, weil das hier in den letzten Tagen schon diverse Male diskutierte wurde. C&P ist doch prämienberechtigt, also gibt es auch Punkte:

Für den Zuzahlungsanteil einer Points + Cash-Prämienübernachtung werden bei prämienberechtigten Zimmerpreisen Gold Points gutgeschrieben

• Like
Reaktionen: Hefti

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.516
1.034
DUS, AMS, FRA
So, nun auch Park Inn HH gebucht, 53€. Country Inn Suites hatte ich leider verpasst. 99.000 goldpoints + 4000 booking points und die points für die Übernachtungen für insgesamt 110€, da kann man nicht klagen.

53€ Country Inn ist nicht schlecht. Ich habe nächste woche eins in CA für 196$. Irgendwie sind die in der Ecke dir alle sehr teuer. :(

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wie ist es bei Buchung mit Reiseveranstalter oder Buchung einer Pauschalreise mit Radisson-Hotel? Leider passt terminlich und zu meinen Bedürfnissen kein Radisson-Hotel in den Aktionszeitraum.Schade eigentlich,da ich mich angemeldet hatte.

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
Wie ist es bei Buchung mit Reiseveranstalter oder Buchung einer Pauschalreise mit Radisson-Hotel? Leider passt terminlich und zu meinen Bedürfnissen kein Radisson-Hotel in den Aktionszeitraum.Schade eigentlich,da ich mich angemeldet hatte.

Du hast Dir das selbst beantwortet: "Schade eigentlich,..."

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also in den T&C steht dazu:

Die Gäste müssen zum Zeitpunkt sowohl des Check-Ins als auch Check-Outs im Teilnehmenden Hotel anwesend sein

Ist das jetzt eine extra Bestimmung für diese Promotion?
Bei CC habe ich das noch nicht gemacht, aber bei anderen Programmen öfter-sehr häufig bei HolidayInn Express.

Eingescheckt und dann habe die nie wieder was von mir gehört.....Bin da wohl immer noch rauf ins Zimmer und habe das Bett zerwühlt und so.
Deswegen weil ich beim auschecken nicht da war ,hatte keiner meine Punkte versagt.

Gut, wenn das jetzt bei dieser Aktion extra fordert, möchte mal wohl verhindern, dass bezahlte "no Stays" Punke bekommen, oder, dass einer allein für 2 oder mehr Zimmer eincheckt.
Doch glaube ich nicht daran, dass der einzelne Hotelmitarbeiter sich auch solche Gedanken macht. Würde sicherheitshalber dann zur Auscheck Zeit anrufen.

• Like
Reaktionen: MisterG

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Du kannst doch "nett" sein und den Mädels an der Rezeption NACHDEM die dich ordentlich eingecheckt haben ehrlich sagen dass du das Zimmer nicht brauchst: Sie sollen ordentlich abrechnen - und das Zimmer braucht nicht extra geputzt werden!

Ich bin mir sicher dass die das gerne machen - ist ja allesn geholfen: Günstiger und pflegeleichter Gast fürs Hotel - Punkte für dich!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Du kannst doch "nett" sein und den Mädels an der Rezeption NACHDEM die dich ordentlich eingecheckt haben ehrlich sagen dass du das Zimmer nicht brauchst: Sie sollen ordentlich abrechnen - und das Zimmer braucht nicht extra geputzt werden!

Ich bin mir sicher dass die das gerne machen - ist ja allesn geholfen: Günstiger und pflegeleichter Gast fürs Hotel - Punkte für dich!

Ja eben nicht!

Es war sicher keine Absicht, aber ich hatte dann in einem Fall , wegen ein- und ausschecken am gleichen Tag, es keine qualifizierte Rate war.
Warum "schlafende Hunde" wecken?
Warum sollte man die Sache nicht so aussehen lassen, wie es üblich ist? Dann am nächsten Tag anrufen und irgendwie erzählen man sei schon früh zu einem Termin gefahren und jetzt schaffe man es doch nicht mehr in Hotel.

Wir wollten vor ein paar Jahren aus der Grossfamilie bei der Sache 2 Tage buchen - 1 Nacht gratis - mit 4 Leuten mitmachen. Nun sind nur 2 angereisst und wir sollten dann einfach für die anderen beiden ein- und auschecken. Klappte zweimal dann aber nicht. Der Holiday Express Mensch wollte nur "andere Leute" selber einchecken lassen.
Weil ja Prepaid war, blieb mir nur, mit dem Chef zu reden und Karten offen legen. Als er endlich verstand, dass wir ganz nomal zahlen wollten, aber die Zimmer gar nicht belegen wollten, schien er sehr begeistert von den zusätzlichen Einnahmen ohne Aufwendungen.
Die Mitarbeiten wurden entsprechend angewiesen.
Tja , weil ich dann für alle 4 Zimmer auf einmal zahlte - es war jedes Zimme separat auf eine eigene Nr gebucht worden, bekam ich alle Nächte gutgeschrieben.
Damit hat uns die ganze Sache überhaupt nichts gebracht! Bei der späteren Kommunikation mit den Hotelmitarbeitern stellte ich dann fest, dass sie entweder zum dumm waren um die Sache zu verstehen, oder so taten.
Jedenfalls habe ich darauf den Schluss gezogen "Am besten genauso machen, wie es sein muss. Bloss keine Vereinnfachung, auch wenn das Personal es vorschlägt, die wissen im Zweifel weniger als wir. " Hätte da einfach 4 mal separat bezahlen müssen, eben weil ein Dummy von Leuten zusammen zog, brachte es nichts!

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Reiseveranstalterraten, Pauschalreiseraten > Germany, 0 Points
Es wird doch ein Radisson in deiner Nähe geben > gönn Dir einfach eine Hotelnacht zu Hause
;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Letztes Jahr gab's ein Angebot auf Daily Deal: 2 Nächte im Business Class Zimmer inkl. FS und ein Abendessen für (glaub ich) 169 Euro. Und zur Belohnung gab's dann eben auch noch Punkte dafür.

Jetzt wo du das sagst, fällt mir dunkel ein, dass ich das wohl auch damals wahrgenommen hatte. Da wir Gold und Concierge Member ja öfter 2 zu 1 zum gleichen, selten etwas günstigeren Preis - aber ohne Abendsessen buchen können, fand ich das nicht sooo günstig. Nomalerweise geben vielen Hotels für solche Angebote keine Punkte, stimmt!

• Like
Z

Zurich Flyer

Guest
Lohnt es sich denn im vorliegenden Fall? Manchmal bekommt man Park Inn für um den Daumen rum 60 €. Bin noch unschlüssig ob das ein guter Gegenwert ist, wenn man für eine Phantomnacht ca 48k Punkte erhält?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Lohnt es sich denn im vorliegenden Fall? Manchmal bekommt man Park Inn für um den Daumen rum 60 €. Bin noch unschlüssig ob das ein guter Gegenwert ist, wenn man für eine Phantomnacht ca 48k Punkte erhält?

Mit 50.000 Punkten kannst Du

> in einem der (punkteteuersten) Radissons eine Nacht verbringen
> 8.000 Meilen bei M&M generieren (oder bei anderen Programmen)
> 50 Kaffees bei Radisson gratis trinken
> Mehr als drei Flaschen Wein zum Preis von 30 USD bekommen
> 5 Tage gratis in Sarvar wellnessen, oder in Budapest (Eröffnung noch 2012) oder Tallin sein oder drei Nächte im Park Inn in Vilnius, Dresden, Bratislava (oder von mir aus auch im Radisson Colon, Panama) verbringen.

Und das alles für 60 Euro! Selbst wenn Du 50 Kaffee oder dafür trinkst ist das ein WIN Situation.
G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
bin ich zu doof oder gibt es keine club carlson hotels in singapore 6 hong kong!?