ANZEIGE
Unbestritten.
Öhm … es ist mir etwas peinlich … aber nun ja … äh … an dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass die Neandertaler tatsächlich ausgestorben sind … von ein paar Resten in der DNA des Homo „sapiens“ mal abgesehen.
Ich meinte eigentlich auch Emmentaler . Die Neandertaler wären alle noch lebendig wenn sie über genügend Nahrungsergänzungsmittel verfügt hätten , haben sie aber nicht . Außerdem waren die Neandertaler auch keine richtigen Leistungssportler , sind aber trotzdem ausgestorben .
Der Allgemeine Leistungssportler , Betonung auf Leistung , blickt nach meiner wissenschaftlich nicht präzisen Beobachtung in der späteren Phase seines Leistungslebens wohl häufig auf unangenehme Verschleißerscheinungen und humpelt mehr oder weniger in die Abendsonne . Das Antlitz der Jogger , welche ich täglich im Forst beobachten darf , kündet eher von grenzenlosem Leid trotz der multiplen Elektrogeräte am Ober- sowie -unterarm . Mein Rat im Allgemeinen wäre : take it easy und achte auf ausgewogene Ernährung . Halte ich mich natürlich auch nicht dran aber schön , dass es mal besprochen wurde .
Insgesamt null problemo .