Hecktreppe war immer so, als ob man aus dem Arsch rauskam
Die BAC 1-11 war aber noch kleiner als die meisten DC-9. Ein niedriges kleines Ding. Eher so fokkeresk.
@ airsicknessbag
waren das die in Rumänien nachgebauten oder GB made?
Danair hatte wirklich ein unglaubliches Flottenmix
Wer einmal/nochmal MD87 fliegen will und in naechster Zeit nicht in Afghanistan (Kam Air) vorbeikommt: Diese sehr schnell sehr selten gewordene Baby-MD80 ist auf einigen ARN-HEL-Rotationen von SAS am 6.11. geladen, opb Danish Air Transport.
kann nur die Caravelle bieten
da das Höhenleitwk auf halber Höhe hing
Huch, da taucht auch ein DAT 320 auf der Strecke auf. Vorsicht
zwischen ARN oder CPH und HEL gondeln ja auch die Blue 717- man muss gar nicht so weit um sie zu befliegen
Gibt es an guten Tagen für 45 Eur
@ airsicknessbag
waren das die in Rumänien nachgebauten oder GB made?
Heute in HAM gesehen, scheint also jetzt CDG-HAM zu bedienen statt DUS.Die A318 ist jahrelang bei AF von DUS nach CDG eingesetzt worden.
und Trident einwerfen
Immerhin T-Tail
Oh ja...die 727 hatte ich im iran mit aseman und in Südafrika mit Sun air [emoji16]Ich hatte beide: am Ende Ihrer Einsatzzeit bei Tarom die Rombac und zuvor bei EI und BEA die Originale. Grht zurück bis in meine Kindheit, fand aber den Kerosingeruch in dem Ding immer beunruhigend. An dieser Stelle möchte ich dann auch wieder etliche Versionen B727, B707 und Trident einwerfen
Heute in HAM gesehen, scheint also jetzt CDG-HAM zu bedienen statt DUS.
Ich hatte beide: am Ende Ihrer Einsatzzeit bei Tarom die Rombac und zuvor bei EI und BEA die Originale. Grht zurück bis in meine Kindheit, fand aber den Kerosingeruch in dem Ding immer beunruhigend.