Warum sollte Boon Planet in Sachen MS vorteilhaft gegenüber Revolut und Curve sein?
Man kann Bargeld abheben und wieder einzahlen.Was hat Curve mit MS zu tun?
Auf der offiziellen Boon-Seite ist bei mir das SSL Zertifikat abgelaufen. Kann jemand bestätigen?
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.beboon.com trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.
Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE
Sorry, Korrektur: Es ist nicht abgelaufen sondern wurde von der DigiCert Global CA G2 revoked. Es wird von der Certificate Authority ein ERR_CERT_REVOKED Error durchgereicht.Anhang anzeigen 140366
Sieht richtig aus, sofern du diese Seite meinst.
Sorry, Korrektur: Es ist nicht abgelaufen sondern wurde von der DigiCert Global CA G2 revoked. Es wird von der Certificate Authority ein ERR_CERT_REVOKED Error durchgereicht.
Edit: netzfaul war schneller.
Gekündigt: Ja.Hat jemand boon.PLANET schon gekündigt und auch bestätigt bekommen? Wenn ja, wie lange dauert das ungefähr?
Fidor hat bei mir 3 Monate gebraucht. ;-)Gut, dann bin ich mal gespannt wie lange das dauert...
Hat ja meine Eile, aber normalerweise sollte sowas innerhalb einer Woche erledigt sein.
1822MOBILE hat bei mir knapp 1,5 Monate gebraucht.Fidor hat bei mir 3 Monate gebraucht. ;-)
Wieso nicht? Warum sollten die nicht informationstechnische Leistungen erbringen?Ausgestellt an Wirecard AG???
Wieso nicht? Warum sollten die nicht informationstechnische Leistungen erbringen?
So wie das Zertifikat für N26 ja auch ausgestellt ist auf die N26 GmbH.