ANZEIGE
Dir ist schon klar, dass das noch Monate dauern kann, oder?Wäre schön, wenn man mal Sicherheit hätte, ob es weiter geht? Finde den Dienst schon sehr gut
Dir ist schon klar, dass das noch Monate dauern kann, oder?Wäre schön, wenn man mal Sicherheit hätte, ob es weiter geht? Finde den Dienst schon sehr gut
Kann ich verstehen, sehe ich grundsätzlich auch so, nur wer soll dir diese Sicherheit in der aktuellen Situation geben?Wäre schön, wenn man mal Sicherheit hätte, ob es weiter geht? Finde den Dienst schon sehr gut
Was Wirecard betrifft, hast du Recht. Die sind gebrandmarkt. Bezüglich boon. und boon.Planet wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Die waren in der Berichterstattung nicht so präsent und wurden häufig nur beiläufig erwähnt.Kann ich verstehen, sehe ich grundsätzlich auch so, nur wer soll dir diese Sicherheit in der aktuellen Situation geben?
Der Name ist gebrandmarkt, man verbindet es mit Wirecard und einem unseriösen Unternehmen.
Wozu kündigen? Einfach abräumen und abwarten was passiert. Da ist doch kein Risiko dabei und Kosten entstehen auch nicht.
Na ja, der eine oder andere braucht vielleicht mal liquide Einlagen. Und genau dann wenn du es mal brauchst, kommst du wochenlang nicht an dein Geld im Fall der Fälle. Dazu das miese Gefühl bei so einem Laden Kunde zu sein - wegen den paar Euro tue ich mir das nicht an.
Na ja, der eine oder andere braucht vielleicht mal liquide Einlagen. Und genau dann wenn du es mal brauchst, kommst du wochenlang nicht an dein Geld im Fall der Fälle. Dazu das miese Gefühl bei so einem Laden Kunde zu sein - wegen den paar Euro tue ich mir das nicht an.
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Wenn ich das Konto abgeräumt habe, steht wohl kaum was im Risiko.
Gibt es hier noch Leute, die ihr Geld bei boon planet liegen gelassen haben, um die Zinsen zu kassieren? Überlege momentan ernsthaft, ob ich mein Geld nicht wieder zurückschiebe. Im Zweifel habe ich dann halt ca. 7 Wochen keinen Zugriff darauf.
Geht gar nicht unbedingt so sehr um Risiko. Ist nur schlicht so, dass ein leergeräumtes Konto für mich nutzlos ist und ich keinen Sinn darin sehe, Konten zu halten, die ich nicht nutze. Das jetzt zu behalten mag vielleicht kein Nachteil sein, aber Vorteil bringt es halt auch keinen. Ist ja nicht so, als könnte man es nicht auch einfach später wieder neu beantragen. Ich war damals bei der Kontoeröffnung positiv überrascht, wie einfach das ging. Hat keine 10 Minuten gedauert. Im Zweifelsfall ist ein erneutes Durchlaufen von dem Registrierungsprozess wohl das geringste Problem.Wozu kündigen? Einfach abräumen und abwarten was passiert. Da ist doch kein Risiko dabei und Kosten entstehen auch nicht.
Meckert boon.planet eigentlich, wenn man wegen MS innerhalb weniger Tage den pro Jahr maximal möglichen Betrag per KK lädt, und sich selber zurück überweist?
Das ist gar nicht möglich. Schau dir einfach mal zuerst die Bedingungen an; in deinem Fall die Limits für's Aufladen und Überweisen...., wenn man wegen MS innerhalb weniger Tage den pro Jahr maximal möglichen Betrag per KK lädt, und sich selber zurück überweist?
Es gibt auch ein Monatslimit.
Danke.Die Maximalbeträge für Kreditkarten-Aufladungen liegen bei 5.000/10.000/20.000/50.000 Euro pro Tag/Woche/Monat/Jahr.
Monat = Kalendermonat. Es müssen also pro Kalendermonat genug Tage dabei sein.Danke.
50k€ durchzuschieben dauert also 1 Monat + 2 Tage.
Danke für die Erklärung. Hast natürlich Recht. Also muss ich boon.planet doch fast 3 Monate nutzen, um 50k€ durchzuschieben.Monat = Kalendermonat. Es müssen also pro Kalendermonat genug Tage dabei sein.