• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon Planet

ANZEIGE

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Tschakka - Du schaffst das!
biggrin.gif
Ich schon. Hauptsache WC hält noch 3 Monate durch :LOL:.

Du hast doch dein HH-Diamond schon?
Ja.

Bekommst du nun kein ordentliches Konto mehr, dass du jetzt schon auf ein totes Pferd aufsteigst?
Eventuell macht es ja Sinn, die 250€ geldwerten Vorteil mittels 50k€ boon.planet-Umsatz mitzunehmen. In der Corona-Krise mus jeder sehen wo er finanziell bleibt ;).

• Like
Reaktionen: monk, Aladin und Tord

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
977
743
Kleines Update von mir, weil ja hier öfter die Frage kommt, ob und wie ggf. denn boon.PLANET überhaupt noch funktioniere ..

Habe heute Nacht gegen 0:30 von meinem Hauptkonto bei einer klassischen Filialbank zu boon.PLANET einen kleinen Betrag überwiesen, und dieser kam auch bereits dort an, also schon wenige Stunden später, gegen 11:45 Uhr.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Funktionieren Aufladungen per KK noch ohne Probleme ? Und Überweisungen, gehen diese normal raus?

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Mindestens 9 Tage im Vormonat + 1 Monat + 2 Tage im Folgemonat.

Also im Idealfall ca. 1,5 Monate.
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass man es nicht auf die Spitze treiben sollte und volle Monate statt Kalendermonate nutzen sollte. Aber ja, hast schon recht.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
683
141
wie schnell waren die Überweisungen? Vor der Krise ging das bei mir immer sehr schnell. Jetzt hab ich gestern mal eine gemacht, ist bis jetzt aber noch nicht da

Bei mir dauert es auch einen Tag mehr jetzt: vor der Krise ist eine Terminüberweisung am gleichen Tag auf Zielkonto gewesen, jetzt erst am nächsten Tag.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.628
4.012
Chersonesus Cimbrica
Ich habe nach der Nachricht, dass keine Neukunden mehr angenommen werden, meine persönliche Prognose für Boon.Planet angepasst und das Konto geräumt. Unmittelbar danach hatte ich korrekterweise einen Kontostand von 0,00 Euro. Einen Tag später wurde ein Saldo von -0,01 Euro ausgewiesen.

Abgesehen davon, dass ich davon ausging, dass das Konto nur im Guthaben zu führen wäre: Ging es jemand genau so? Und wie ließe sich das erklären?

• Like
Reaktionen: thiosk

eno

Aktives Mitglied
22.10.2019
121
0
Ich habe nach der Nachricht, dass keine Neukunden mehr angenommen werden, meine persönliche Prognose für Boon.Planet angepasst und das Konto geräumt. Unmittelbar danach hatte ich korrekterweise einen Kontostand von 0,00 Euro. Einen Tag später wurde ein Saldo von -0,01 Euro ausgewiesen.

Abgesehen davon, dass ich davon ausging, dass das Konto nur im Guthaben zu führen wäre: Ging es jemand genau so? Und wie ließe sich das erklären?
Vielleicht eine Anpassung des Wechselkurses einer Transaktion in Fremdwährung?

• Like
Reaktionen: Aladin