ANZEIGE
Danke für die Erklärung. Hast natürlich Recht. Also muss ich boon.planet doch fast 3 Monate nutzen, um 50k€ durchzuschieben.
Tschakka - Du schaffst das!
Danke für die Erklärung. Hast natürlich Recht. Also muss ich boon.planet doch fast 3 Monate nutzen, um 50k€ durchzuschieben.
Bekommst du nun kein ordentliches Konto mehr, dass du jetzt schon auf ein totes Pferd aufsteigst?Danke für die Erklärung. Hast natürlich Recht. Also muss ich boon.planet doch fast 3 Monate nutzen, um 50k€ durchzuschieben.
Ich schon. Hauptsache WC hält noch 3 Monate durch .Tschakka - Du schaffst das!
Ja.Du hast doch dein HH-Diamond schon?
Eventuell macht es ja Sinn, die 250€ geldwerten Vorteil mittels 50k€ boon.planet-Umsatz mitzunehmen. In der Corona-Krise mus jeder sehen wo er finanziell bleibt .Bekommst du nun kein ordentliches Konto mehr, dass du jetzt schon auf ein totes Pferd aufsteigst?
Funktionieren Aufladungen per KK noch ohne Probleme ? Und Überweisungen, gehen diese normal raus?
Bekommst du nun kein ordentliches Konto mehr, dass du jetzt schon auf ein totes Pferd aufsteigst?
Eventuell macht es ja Sinn, die 250€ geldwerten Vorteil mittels 50k€ boon.planet-Umsatz mitzunehmen. In der Corona-Krise mus jeder sehen wo er finanziell bleibt .
Nein. 2 Monate und 1 Woche.Danke.
50k€ durchzuschieben dauert also 1 Monat + 2 Tage.
Mindestens 9 Tage im Vormonat + 1 Monat + 2 Tage im Folgemonat.Nein. 2 Monate und 1 Woche.
Ist MS eigentlich Betrug? Mich würde da mal der rechtliche Aspekt interessieren.
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass man es nicht auf die Spitze treiben sollte und volle Monate statt Kalendermonate nutzen sollte. Aber ja, hast schon recht.Mindestens 9 Tage im Vormonat + 1 Monat + 2 Tage im Folgemonat.
Also im Idealfall ca. 1,5 Monate.
Was soll daran Betrug sein? Du machst ihnen ja nix vor - sondern nutzt das Konto schlimmstenfallsIst MS eigentlich Betrug? Mich würde da mal der rechtliche Aspekt interessieren.
Ja, gestern aufgeladen und Überweisungen getätigt. Funktioniert tadellos.
wie schnell waren die Überweisungen? Vor der Krise ging das bei mir immer sehr schnell. Jetzt hab ich gestern mal eine gemacht, ist bis jetzt aber noch nicht da
Vielleicht eine Anpassung des Wechselkurses einer Transaktion in Fremdwährung?Ich habe nach der Nachricht, dass keine Neukunden mehr angenommen werden, meine persönliche Prognose für Boon.Planet angepasst und das Konto geräumt. Unmittelbar danach hatte ich korrekterweise einen Kontostand von 0,00 Euro. Einen Tag später wurde ein Saldo von -0,01 Euro ausgewiesen.
Abgesehen davon, dass ich davon ausging, dass das Konto nur im Guthaben zu führen wäre: Ging es jemand genau so? Und wie ließe sich das erklären?