ANZEIGE
Bei mir war es genau das Gegenteil. Musste in der selben Angelegenheit zig E-Mails schicken, weil meine Mails nie richtig gelesen und verstanden wurden. Und die Bearbeitungsdauer war immer sehr lange. Und zum Schluss dann noch eine negative Antwort:Anfrage war wegen vorgemerkten Buchungen auf der Mastercard, die nicht eingelöst wurden, aber trotzdem in der App nicht wieder „verschwinden“.
Die Kommunikation war sehr schnell und es gab über jeden Schritt eine Rückmeldung. So kann es gerne mit boon.Planet weiter gehen.![]()
Auch lustig:Hallo monk,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben nochmal mit den Kollegen aus der technischen Abteilung gesprochen.
Leider ist es nicht mehr möglich, die Test-Buchungen von 00,00 Euro aus der Anzeige der App zu löschen. Dass diese Buchungen jetzt angezeigt werden ist eine Verbesserung, die dem Kunden zeigen soll, dass bestimmte Händler diese Prüfung der boon.Karte durchgeführt haben, bevor die eigentliche Abbuchung passiert ist.
Wenn dich die Anzeige in der Multibanking-App stört, tut uns das leid, aber wir können dagegen leider nichts machen. Bitte wende dich direkt an den Hersteller der App und frage nach, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzeige zu verändern.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße und enjoy paying!
Bei mir stellen sie es noch als Verbesserung hin, dass man die Buchungen nun anders als früher dauerhaft sieht und sie auch nicht mehr vom Kundenservice löschen lassen kann.
Bei dir heißt es dann wieder, es wird an einer Verbesserung gearbeitet, damit man sie nicht mehr sieht. Na was ist denn jetzt denen ihrer Meinung nach besser??
Zuletzt bearbeitet: