ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber den Thread recht aufmerksam gelesen. Ich habe selber seit einigen Monaten boon.Planet und bin soweit auch zufrieden eigentlich.
Ich hatte hier schon gelesen, dass Erstattungen von Kreditkartenzahlungen nicht im Kontoguthaben bzw. dann auch den Transaktionen zu sehen sind und habe jetzt genau dieses "Problem". Ich hatte zwei online Zahlungen mit der Mastercard getätigt und musste die Artikel aber leider wieder zurückschicken. Von den Erstattungen fehlt bisher jegliche Spur in meinem boon.Planet Konto.
Ich habe am Donnerstag mal den Support angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hat da inzwischen jemand mehr oder eigene Erfahrungen zum Thema? Ich habe gelesen, dass die Rückbuchungen zwar in den monatlichen Kartenabrechnungen auftauchen sollen, aber eigentlich wäre es schon ganz nett, wenn das dann sich wieder im Kontoguthaben zu sehen wäre (ohne große Rechnerei).
Danke Vorab!
ich hatte das auch, der Betrag war in den Buchungen als plus-Betrag gutgeschrieben aber im Saldo nicht ersichtlich. Als ich dann eine Überweisung tätigen wollte erschien der Gesamtbetrag aber mit eingerechnet als verfügbarer Betrag. Ich habe dann gleich gaghalber eine ganz kleine Überweisung auf mein anderes Konto gemacht, und dann hat auch das Saldo gestimmt. Es scheint also so zu sein, dass du eine Aktion ausführen musst damit der Saldo korrekt ersichtlich ist.