ANZEIGE
Das sollte klappen.
Es klappt in der Tat - aber nur über den Kundenservice, d.h. nicht in Selbstbedienung
Das sollte klappen.
Wenn man seine virtuelle Karte in boon.planet sperrt, kann man dann gleich eine neue mit anderen Daten beantragen?
Keine Ahnung bzgl. Probleme bei Rückbuchungen, sowas hatte ich nicht. Die alte virtuelle kann man selber in der App sperren, nur für die Einrichtung einer neuen braucht man den Kundenservice.Ist diese dann vom Kundensupport gesperrt, man hat aber einen Refund beantragt welcher bearbeitet wird, wird dieser auf das Kartenkonto zurueckgebucht, da die Karte in der Kontohistory gefuehrt wird oder gibt es Probleme ?
Bei mir auch. Ausgehende Termin-Überweisungen, die vor kurzem am selben Tag ankamen, brauchten diese Woche wieder einen Tag mehr.Das Überweisungssystem hat wieder Schluckauf!
Oder eine Bank nutzen die Sepa Instant komplett unterstützt (N26 ja nur eingehend). Traurig das die Funktion noch immer kein (kostenloser) Standard überall ist. Lächerlich das für solche Basics teilweise auch noch für kassiert wird.Wer schnelle Überweisungen braucht ist bei n26, trotz aller Kritik, gut aufgehoben.
Oder eine Bank nutzen die Sepa Instant komplett unterstützt (N26 ja nur eingehend). Traurig das die Funktion noch immer kein (kostenloser) Standard überall ist. Lächerlich das für solche Basics teilweise auch noch für kassiert wird. [...]
Was ist der Sinn dahinter, bei Lastschriften via SEPA Mandat in der Boon Planet App nicht den Empfänger anzugeben?
Klar geht das meist dann aus dem Betreff hervor (z.B. Stromkosten), aber finde es schon unpraktisch.
Hat jemand einen Tipp? Habe das auch dem Support mal geschrieben.
Geschäftstag ist jeder Tag, an dem die an der Ausführung eines Zahlungsvorganges beteiligten Zahlungsdienstleister den für die Ausführung von Zahlungsvorgängen erforderlichen Geschäftsbetrieb unterhalten. Die Bank unterhält den für die Ausführung von Zahlungen erforderlichen Geschäftsbetrieb an allen Werktagen, mit Ausnahme Samstage
24. und 31. Dezember
Bundeseinheitliche Feiertage sowie Feiertage des Bundeslandes Bayern
Aufträge, die nach den genannten Cut-off-Zeiten bei der Bank eingehen, werden behandelt, als seien sie erst am folgenden Bankgeschäftstag eingegangen.
Der Kunde kann seine Zahlungskarte jederzeit einsetzen. Die Festlegung der Geschäftstage betrifft nur die Verarbeitung des Zahlungsvorgangs durch die Bank.
Bei mir heute keine Probleme: meine ausgehende Terminüberweisung von heute ist heute auch angekommen.taggleiche Buchung der Überweisung aktuell mal wieder nicht...