Die Kredite über Fellow Finance sind also schufafrei, entgegen der Webseite?Wirecard hat auch noch nie mit der Schufa zusammengearbeitet.
Die Kredite über Fellow Finance sind also schufafrei, entgegen der Webseite?
Waren die Number26 Dispokredite nicht auch über die Wirecard Bank früher?
War beides am gleichen? Vielleicht gibt es ein Tageslimit?Hallo,
Fürs Archiv;
ich konnte an einem Bankhaus Lenz ATM, Bargeld mit Curve Black über hinterlegte Boon.Planet MC abheben.
An einem Volksbank ATM ging es komische Weise nicht. Es wurde eine Fehlermeldung generiert, die etwa so lautete; Dieser Vorgang wird von Ihrer Bank nicht unterstützt oder so ähnlich.
War glaube ich, Thema hier Thread, dass Bargeld abheben über Curve nicht möglich wäre. Ich habe nicht danach gesucht.
War beides am gleichen? Vielleicht gibt es ein Tageslimit?
Läßt sich eigentlich die Boon.Planet via Curve aufladen?
Lässt sich Boon.Planet mit Curve Cash aufladen?
Aufladung von Boon.Planet über Curve funktioniert - hab es eben ausprobiert.(...)
Bei mir kommt mit der Curve immer die Error Message: "Wir konnten das 3DS nicht abschließen. Bitte wende Dich an Deine Bank." (oder so ähnlich).
Dabei ist es völlig egal, welche KK ich in der Curve-App als Zahlungsmittel anwähle
Aufgrund von Curve Fronted kannst du nur mit hinterlegten Debitkarten aufladen, nicht mit Kreditkarten. Außer du möchtest die Gebühr zahlen, dann musst du Curve Fronted in den Einstellungen aktivieren.
Hier ebenfalls.Bei mir kommt mit der Curve immer die Error Message: "Wir konnten das 3DS nicht abschließen. Bitte wende Dich an Deine Bank." (oder so ähnlich).
Dabei ist es völlig egal, welche KK ich in der Curve-App als Zahlungsmittel anwähle
Hier ebenfalls.
Aha, seltsam. Kann es an der Höhe des Aufladebetrages liegen? Bei meiner Probieraktion habe ich nur 10 Euro verschoben.
Curve fronted ist deaktiviert.