ANZEIGE
Badewanne in Genf könnte ich sonst noch anbieten.Es fehlt nur noch, dass einer der Verantwortlichen bei einem Propellerflugzeug Absturz über den Alpen mysteriös ums Leben kommt.
Badewanne in Genf könnte ich sonst noch anbieten.Es fehlt nur noch, dass einer der Verantwortlichen bei einem Propellerflugzeug Absturz über den Alpen mysteriös ums Leben kommt.
Bei mir gegen 12:00 nicht mehr. Haspa "Karte ungültig" und Edeka ebenso. War vorher anders. Vielleicht Zufall.
Gibt's noch mehr Erfahrungsberichte dazu?
Wirecard verhandelt unterdessen wohl mit seinen Geldgebern zwecks Kredite:
https://www.dgap.de/dgap/News/corpo...ltigen-finanzierungsstrategie/?newsID=1355017
Houlihan Lokey soll jetzt die Abwicklung machen. Die haben vorher Enron und Lehmann Brothers abgewickelt. Beste Gesellschaft. ;-) Würde mich ja nicht wundern, wenn der neue US-Vorstand da auch kräftig mitpusht - möglicherweise ist Wirecard am Ende auch ein Übernahmekandidat für die Amerikaner...
Visa/MC-Karten kann man z.B. so testen, indem man einen Amazon-Gutschein im Wert von z.B. 1€ kauft. Den Gutschein kann man hinterher auf seinen Amazon-Account laden.
Ich sehe auch überhaupt kein Problem. Meine 50k Aufladung für dieses Jahr habe ich durch und jetzt genau 10k stehen, um die ich mir absolut keine Sorgen mache. Wenn die WC Bank umgeht, ist das entsprechende Formular schnell ausgefüllt und nach ein paar Tagen habe ich mein Geld zurück.
Bei mir Karteneinsatz ohne Probleme
Ich habe um 17 Uhr ohne Probleme meine Tankfüllung bezahlt.
Ja, das endet in einer Übernahme oder in Insolvenz und dann Übernahme.
Nach einer solchen Alternative suche ich auch, ggf. reicht auch sowas wie boon. ohne PLANET
Wichtig sind nur: Apple Pay, keine AEE, immer gleiche Kurse, aufladbar per Überweisung und KK.
Komplett deutschsprachig!
Ich habe so nichts gefunden, bliebe ja wenn fast nur n26.
Gibt es da etwas? Danke
Die Frage ist nicht ob eine Übernahme erfolgt sondern wer (Amerika oder Asien) und ob es vorher eine Insolvenz geben wird.
Ich gehe von einem Insolvenzszenario aus und im
Herbst gehen die Filetstücke nach Amerika und die noch investierten Kleinanleger gehen komplett leer aus. Geschützt sind diese, im Gegensatz zu den USA, eh nicht. Und kaum einer würde den Klageweg gehen und noch mehr Geld an Anwaltskosten verpulvern.
Das Kerngeschäft von Wirecard ist gut und zukunftsträchtig. Nur werden die Gewinne die in Deutschland generiert werden in Zukunft in die USA gehen und nicht an Treuhänder und Banken in Kongo, Timbuktu und Aserbaidschan.
Für Adyen wäre Wirecard auch ein Mega Schnäppchen wenn die Sache geklärt ist und sie das Unternehmen für 1. EUR schlucken können.
Aber egal wir es ausgeht. Nächstes Jahr wird es weder die Firma noch den Namen Wirecard geben.
Nun sei mal nicht so pessimitisch. Ich hoffe, unsere Behörden ermitteln gut und zügig.Wenn es eine Insolvenz gibt, wäre das sehr schlimm. Jetzt nicht unbedingt für mich, da ich die meisten Aktien rechtzeitig abgestoßen habe.
Aber das es dann Spekulanten und interessierten Kreisen aus den USA gelingt; einen Dax-Konzern gezielt kaputt zu machen; zeigt dass sich nichts seit 2008 geändert hat und der Saustall ebdlich aufgeräumt werden muss!!
![]()
Wenn sich die Vermutungen bewahrheiten (und danach sieht es aus), dann wurde der DAX-Konzern von primär einer Partei gezielt kaputt gemacht: Dem Management im DAX-Konzern. Entweder durch kriminelle Energie, oder durch Blödheit. ;-) Die Amis (und die Briten) mussten nur noch die Finger in die Wunden legen.
Erklär mir mal, wo es kriminelle Energie im Management gab.Blödheit, in Ordnung, wäre möglich.
Aber kriminelle Energie gibt es vor allem durch Spekulanten, die in den letzen Jahren immer wieder die Kurse durch Leerverkäufe und Wetten haben abstürzen lassen. Und die Rolle der Finical Times wäre auch noch zu klären!!!
![]()
Erklär mir mal, wo es kriminelle Energie im Management gab.Blödheit, in Ordnung, wäre möglich.
Aber kriminelle Energie gibt es vor allem durch Spekulanten, die in den letzen Jahren immer wieder die Kurse durch Leerverkäufe und Wetten haben abstürzen lassen. Und die Rolle der Finical Times wäre auch noch zu klären!!!
![]()
Nein, transferwise und currency cloud sind explizit ausgeschlossenboon -> Transferwise via ApplePay ist heute abend auch fehlgeschlagen, 5 Euro Test, aber ich hab keine Ahnung, ob boon -> Tw jemals funktioniert hat.
Und die Rolle der Finical Times wäre auch noch zu klären!!!![]()