ANZEIGE
Spart euch doch bitte die Anlageempfehlungen und auch die Frage nach eben jenen. Dieses ständige Glaskugelgelese ist echt peinlich.
Sollte man es wagen zu kaufen?
Wann ist eine Insolvenz denn ausgeschlossen?Wenn pokern, dann erst, wenn ein Totalverlust durch Insolvenz ausgeschlossen ist. Ansonsten könnte man auch gleich die beiden vorgenannten Optionen wählen.
Nach dem Bilanzskandal beim Finanzdienstleister Wirecard ist der zurückgetretene Chef des Unternehmens festgenommen worden. Markus Braun habe sich am Montagabend gestellt, teilte die Staatsanwaltschaft München am Dienstag mit.
Jetzt gehts rund. Braun ist wohl verhaftet worden.
Eilmeldung: Ex-Wirecard-Chef Braun festgenommen | tagesschau.de
Spart euch doch bitte die Anlageempfehlungen und auch die Frage nach eben jenen. Dieses ständige Glaskugelgelese ist echt peinlich.
Dabei hilft eine Stop Buy Order.
Nur deshalb hatte ich z.B. als MS-Konto revolut statt boon gewählt.
Nur deshalb hatte ich z.B. als MS-Konto revolut statt boon gewählt.
Ganz ehrlich: Ich habe keine Probleme damit, dass mir Wirecard mit Boon.Planet die nächste Fernreise mitfinanziert.
Sollte man es wagen zu kaufen?
Brüller des TagesDass ich den WC-Leuten wegen deren Vergangenheit alles zugetraut habe, habe ich hier auf VFT schon 2019 gepostet. Nur deshalb hatte ich z.B. als MS-Konto revolut statt boon gewählt.
leider wird durch den Missbrauch einiger die Auflade-Funktion via Kreditkarte, die boon.PLANET derzeit noch anbietet, früher oder später kostenpflichtig oder womöglich ganz abgeschafft
Dessweiteren sollte man sich im klaren sein dass man bei Einstellung dess Handels nur noch 10.000 EUR des Verlustes beim Finanzamt anmelden kann und nicht mehr den gesamten Betrag.
Ich habe am Freitag, den 19.6 mein Boon Konto komplett geleert und alles zurück auf mein Postbank Konto überwiesen! Bis jetzt ist die Überweisung bei mir nicht eingetroffen, langsam werde ich etwas unruhig da es sich um einen vierstelligen Betrag handelt. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Ich habe am Freitag, den 19.6 mein Boon Konto komplett geleert und alles zurück auf mein Postbank Konto überwiesen! Bis jetzt ist die Überweisung bei mir nicht eingetroffen, langsam werde ich etwas unruhig da es sich um einen vierstelligen Betrag handelt. Hat jemand ähnliche Erfahrung?