• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon Planet

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.122
ANZEIGE
Ich habe am Freitag, den 19.6 mein Boon Konto komplett geleert und alles zurück auf mein Postbank Konto überwiesen! Bis jetzt ist die Überweisung bei mir nicht eingetroffen, langsam werde ich etwas unruhig da es sich um einen vierstelligen Betrag handelt. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Das ist bestimmt in Singapur gelandet.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Kommt wahrscheinlich erst im Laufe des Tages, weil es gestern wohl erst raus ging.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Wobei von dem von dir genannten Betrag aktuell auch nicht mehr viel übrig sein dürfte. Dennoch halte ich die Summe für zu gering.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.376
2.387
DRS, ALC
Markus Brain, der ehemalige CEO von Wirecard, verkauft für 141 Millionen Euro Wirecard-Aktien.

vor 7 Minuten
Quelle: Guidants

Brain- Braun? [emoji28]

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.122
War das nicht schon am Freitag, weil der Beleihungswert für seinen Kredit nicht mehr ausgereicht hat?

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Markus Brain, der ehemalige CEO von Wirecard, verkauft für 141 Millionen Euro Wirecard-Aktien.

Dann hätte er rund € 16 für seine Aktien erlöst sofern er heute alle verkauft hat. Wäre es eine Transaktion von Donnerstag/Freitag hätte er dann etwa die Hälfte verkauft.

Der Deutsche Bank Kredit war mit 4.166.667 Aktien besichert, sollten die zwangsliqudiert worden sein ergibt der Erlös von € 141 Mio einen Kurs von € 33,84 pro Aktie. Der Kredit war über €150 Mio, damit ist die Bank (offenbar hat die Deutsche Bank den Kredit weiterverkauft) mit einem blauen Auge davongekommen.

Heißt im Umkehrschluss, dass Braun noch ca. 1/2 seiner Position haben könnte, die aktuell um die €68 Mio wert sein könnten. Reicht wohl um € 5 Mio Kautiion abzusichern.

Zuletzt bearbeitet:

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.151
217
Vorstandskollege Jan Marsalek ist schon im Ausland. In Manila. Vielleicht beschafft im Tolentino da gerade nen neue Identität. Offiziell ist er aber nicht auf der Flucht, sondern will nur die entsprechenden Dokumente besorgen. Klar. Fällt ihm früh ein. Ist auch die erste Idee, die ich habe, wenn ein Haftbefehl gegen mich läuft... (Oder er hat sich für dumm verkaufen lassen und läuft jetzt in die Höhle des Löwens, und ich möchte jetzt nicht an Unister erinnert werden...)

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-markus-braun-ermittlungen-1.4945168

Zuletzt bearbeitet:

Telesto

Erfahrenes Mitglied
15.06.2020
482
103
ANZEIGE
Vorstandskollege Jan Marsalek ist schon im Ausland. In Manila. Vielleicht beschafft im Tolentino da gerade nen neue Identität. Offiziell ist er aber nicht auf der Flucht, sondern will nur die entsprechenden Dokumente besorgen. Klar. Fällt ihm früh ein. Ist auch die erste Idee, die ich habe, wenn ein Haftbefehl gegen mich läuft... (Oder er hat sich für dumm verkaufen lassen und läuft jetzt in die Höhle des Löwens, und ich möchte jetzt nicht an Unister erinnert werden...)

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-markus-braun-ermittlungen-1.4945168

Hat Jan Marsalek einen philippinischen Pass oder gilt hier wie so oft "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher"?

iata.PNG

• Like
Reaktionen: ArnieUSA