• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon Planet

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.940
7.206
ANZEIGE
Es scheint wohl doch noch Hoffnung für boon.PLANET zu geben, was mich sehr freuen werde, da ich das Produkt gut finde und gerne genutzt habe, siehe:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bafin-verschont-Wirecard-Bank-AG-article21871669.html
Ich mag boon.PLANET auch, hatte das Konto ziemlich zu Beginn direkt eröffnet und regelmäßig als Einkaufskarte genutzt, die gute Darstellung der App und eine DE IBAN haben mir eigentlich ein gutes Gefühl gegeben. Ich will da eigentlich nichts mit GB IBAN oder woher auch immer...mal sehen was es wirklich für Alternativen gibt.
Das Vertrauen ist aber wie gesagt hinüber, sowas wieder glatt zu bekommen...puhh

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.113
221
Warum kaufen eigentlich auch nach der Insolvenz immer noch so viele Börsianer Wirecard Aktien für Kurse über 3 Euro? Worauf hoffen diese Investoren?

• Like
Reaktionen: Jeton

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.151
217
Fairerweise muss man sagen, dass der Abschreiberling immerhin beide Zitate beinhaltet, während die SZ derzeit eher so tut, als hätte sie nie was davon geschrieben. ;-)

• Like
Reaktionen: monk und Mincemeat

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Fairerweise muss man sagen, dass der Abschreiberling immerhin beide Zitate beinhaltet, während die SZ derzeit eher so tut, als hätte sie nie was davon geschrieben. ;-)
Ich verstehe trotzdem noch nicht, warum dann nicht einfach zur Quelle verlinkt wird (und wenn es sein muss zusätzlich zu einem Cache). Aber scheinbar bin ich da hier der einzige. Egal :cool:.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Mit Lotto was zu gewinnen ist sehr sehr sehr sehr unwahrscheilich, mit Wirecard unmöglich. Was versprichst du dir von diesem Kauf? Das Unternehmen hat mehr Verbindlichkeiten als Vermögen. Da ist nichts zu holen, höchstens für Gläubiger, aber das bist du ja nicht.

Weisst Du, wieviel Unternehmen mehr Verbindlichkeiten als Vermögen haben? Das sind sehr, sehr viele.
Na ja, 90 EUR machen mich nicht wirklich arm. Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass der Laden übernommen wird. Immerhin noch DAX Unternehmen.
Aber ja, mehr als 100 EUR hätte ich nicht investiert... Ist halt mein Beitrag, dass ich boon.planet gut genutzt habe. :D

• Like
Reaktionen: Jeton

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Ja, weiß ich: Keins. Weil es sonst wg. Überschuldung Insolvenz anmelden muss.

Na, dann machen wir mal ein wenig Weiterbildung für Dich, dann war der Tag nicht verloren:

https://www.finanzen.net/nachricht/...x-konzerne-sind-masslos-ueberschuldet-8563507

Titel: Diese DAX-Konzerne sind maßlos überschuldet.

Lies Dir mal das zu Daimler, Telekom etc. durch. Ist spannend.

Übrigens ist das kein Problem, wenn man seine Schuldenlast tilgen kann. Kommt es aber zu einer Krise, wird es eng.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Na, dann machen wir mal ein wenig Weiterbildung für Dich, dann war der Tag nicht verloren:

https://www.finanzen.net/nachricht/...x-konzerne-sind-masslos-ueberschuldet-8563507

Titel: Diese DAX-Konzerne sind maßlos überschuldet.

Lies Dir mal das zu Daimler, Telekom etc. durch. Ist spannend.

Übrigens ist das kein Problem, wenn man seine Schuldenlast tilgen kann. Kommt es aber zu einer Krise, wird es eng.

Eine sehr schlecht gewählte Überschrift bei diesem Artikel.
Überschuldung ist was anderes als sehr hoch verschuldet zu sein.
Kleiner aber sehr feiner Unterschied ....