• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon Planet

ANZEIGE

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.151
217
Hat Jan Marsalek einen philippinischen Pass oder gilt hier wie so oft "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher"?

Anhang anzeigen 139796

Marsalek hat tatsächlich eine Filipina als Frau und darüber lief das dann: https://cnnphilippines.com/news/2020/6/25/wirecard-coo-bi-records-doj-menardo-guevarra.html

Angeblich soll er am 23. schon wieder abgereist sein - nach China. Allerdings taucht er am Flughafen nicht auf den Überwachungskameras auf. Jetzt weiß keiner so wirklich, ob er noch im Land oder schon wieder unterwegs ist. Um es mit einem österreichischen Song zu sagen: "Abrakadabra - und er war nicht mehr da!"

Grandioses Kino.

the_bestian

Neues Mitglied
23.06.2020
5
0
Ich warte nun mehr seit 7 Tagen auf meine vierstellige Überweisung auf mein Postbank Konto!! Hab vor 2 Tagen mit dem Boon.Planet Support telefoniert. Die wollten es prüfen, bis jetzt keine Reaktion!

• Like
Reaktionen: monk

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
297
5
Auch wenn es nicht zu Boon gehört, so möchte ich mal darauf hinweisen, dass Gutscheine von Lidl und Aldi von der Wirecard Bank ausgegeben werden!
Wer also noch Gutscheine hat sollte dies möglichst schnell verbraten. Man kann damit (nach eigener Erfahrung) übrigens auch Handy-Aufladekarten oder Amazon-Guthaben kaufen.

Anhänge

• LIDL.jpg
    LIDL.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

Lukul

Reguläres Mitglied
03.06.2011
92
20
Überweisung gestern um kurz vor 11:00 angestoßen. Bisher nichts angekommen.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Ich warte nun mehr seit 7 Tagen auf meine vierstellige Überweisung auf mein Postbank Konto!! Hab vor 2 Tagen mit dem Boon.Planet Support telefoniert. Die wollten es prüfen, bis jetzt keine Reaktion!

Na ja, das Geld ist ja nicht weg. Es hat jetzt nur ein anderer. ;)

Aber im Ernst, leg Dir sämtliche Belege gut auf dem PC lokal ab.

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Vorgestern kurz nach 18 Uhr / cut off überweisen, aktuell kein Geldeingang. Testüberweisung vom Montag um 9.xx war am Dienstag nach 23.xx h da. Ich bin etwas genervt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.121
2020-06-26 09_30_43-WIRECARD Aktie_ Aktienkurs & Charts _ comdirect Informer.jpg
Bis auf ein paar Unbelehrbare scheint der Markt auch langsam zu kapieren, dass die WC-Aktien nichts mehr wert sind.

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Lastschrift von der Telekom heute morgen wurde anscheinend ausgeführt, Geld wurde abgezogen, lediglich der Abbucher stand diesmal nicht drin.
Mal sehen ob das erfolgreich bleibt oder wieder rückgängig gemacht wird. Pushnachricht über die Lastschrift kam auch.
Restsumme vom Konto heute überwiesen zu anderem Girokonto, mal schauen ob sie ankommt irgendwann.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Lastschrift von der Telekom heute morgen wurde anscheinend ausgeführt, Geld wurde abgezogen, lediglich der Abbucher stand diesmal nicht drin.
Mal sehen ob das erfolgreich bleibt oder wieder rückgängig gemacht wird. Pushnachricht über die Lastschrift kam auch.
Restsumme vom Konto heute überwiesen zu anderem Girokonto, mal schauen ob sie ankommt irgendwann.

Das Problem mit dem fehlenden Abbuchenden und Verwendungszweck gibt es öfter. Das zumindest hat mit der aktuellen Situation nix zu tun.

• Like
Reaktionen: Drago_r

tecx95

Aktives Mitglied
04.11.2019
105
53
Eine eingehende Zahlung auf mein Boon Planet Konto wurde um 11 Uhr leider noch gutgeschrieben und nicht direkt zurückgebucht. (n)