boon Planet

ANZEIGE

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
ANZEIGE
Hat boon Planet die Konditionen verändert? Wollte gerade alles abbuchen. Das geht aber nicht mehr. 1 Cent muss übrig bleiben. Mich stört nicht der eine Cent, aber ich finds komisch dass das ohne Ankündigung geändert wurde.

Gestern ging es noch auf 0,00.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.394
3.493
Hat boon Planet die Konditionen verändert? Wollte gerade alles abbuchen. Das geht aber nicht mehr. 1 Cent muss übrig bleiben. Mich stört nicht der eine Cent, aber ich finds komisch dass das ohne Ankündigung geändert wurde.

Kann ich nicht bestätigen. Ich konnte gerade das komplette Guthaben weg überweisen. Vielleicht hast du irgend ein Limit überschritten?

• Like
Reaktionen: Robbens

tom.

Neues Mitglied
25.06.2020
19
9
Jetzt kamen sie auch bei mir an. Lastschriften gingen auch korrekt raus.

Kann ich auch bestätigen.

Habt ihr das denn bei den Lastschriften auch, dass Empfänger und Verwendungszweck nicht angezeigt werden? Hatte das vor zwei Wochen oder so beim Support gemeldet und sie sagten, das Problem sei bekannt und sie würden schon an einer Lösung arbeiten. Aber geändert hat sich nichts.

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
63
8

Habt ihr das denn bei den Lastschriften auch, dass Empfänger und Verwendungszweck nicht angezeigt werden? Hatte das vor zwei Wochen oder so beim Support gemeldet und sie sagten, das Problem sei bekannt und sie würden schon an einer Lösung arbeiten. Aber geändert hat sich nichts.

Ja, gleiches Problem auch bei mir bei allen Lastschriften der letzten Tage.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN

Ja, war zwischendurch schon mal so, dann ging es ein paar Mal und jetzt seit Wochen schon wieder nicht. Naja, so oder so bleibt es ein Spielkonto für mich, mehr nicht.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.184
1.528
LEJ
Schade, dass keine neuen Puts aufgelegt werden oder zumindest ich finde keine, die noch nicht meterhoch im Geld sind.

tr1cky

Neues Mitglied
17.03.2018
19
1
Wollte gerade bei boon.planet ein Konto eröffnen, da kommt aber immer bei der Handynummer "Oh, da ist was schiefgelaufen. Probier's bitte später nochmal.".

Geht das Eröffnen gerade nicht?

Goettinger

Reguläres Mitglied
16.03.2019
99
18
Ich habe vor ein paar Tagen mein boon planet Konto vollständig geräumt. War eh nicht viel drauf, aber sicherheitshalber, ich habe keine Lust mich mit der Einlagensicherungsbank herum zu ärgern. Gerade kam die Mitteilung, Apple Pay sei nicht mehr möglich, die App sagt, das Konto ist gesperrt. Ob es an den 0,00€ liegt oder sind die doch am Ende?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.996
996
Ich habe vor ein paar Tagen mein boon planet Konto vollständig geräumt. War eh nicht viel drauf, aber sicherheitshalber, ich habe keine Lust mich mit der Einlagensicherungsbank herum zu ärgern. Gerade kam die Mitteilung, Apple Pay sei nicht mehr möglich, die App sagt, das Konto ist gesperrt. Ob es an den 0,00€ liegt oder sind die doch am Ende?

Ich habe das heute irgendwo gelesen - boonX und Curve sind bei ApplePay erst einmal ausgelistet. Soll sich später wieder ändern können.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82

Vermutlich hängt der Bonus irgendeines Produktmanagers von der Anzahl der aktiven Nutzer ab, und die Definition dafür ist, einen Kontostand über null zu haben? [emoji6]

• Like
Reaktionen: stepfel1

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
175
6
Soeben per e-Mail die Aufforderung erhalten Postident erneut durchzuführen. Da ich über mehrere Monate das Konto genutzt habe, verwundert mich diese E-Mail. Hat jemand von euch ebenfalls diese Mail erhalten?

8e44f0e0a9b4a4aba4ff21fe67894536.jpg

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Sieht irgendwie danach aus, dass die BaFin-Prüfer die ersten Diskrepanzen bei der Wirecard Bank gefunden haben. Da hat man wohl KYC nicht ausreichend dokumentiert.

Goettinger

Reguläres Mitglied
16.03.2019
99
18
Habe ich auch bekommen und ich muss schon sagen, besonders vertrauenswürdig finde ich das nicht. Also die mail ist schon von boon Planet, aber der Umgang mit den Kundendaten. Ich stelle mir gerade vor, meine Bank, der ich seit jahren treu bin, möchte plötzlich meinen Ausweis sehen, weil sie nicht mehr wissen wer ich bin... Ich glaube ich würde das Konto kündigen.