ANZEIGE
Ich habe heute um Mitternacht doch tatsächlich meine erste Ankündigung bekommen für einen Brief bekommen. Es lagen dann aber zwei (über die Post versendete) Brief im Kasten. Insgesamt also noch stark verbesserungswürdig.
Weiterleitungen zu GMail sind bei mir leider auch ohne Foto. Kann ja eigentlich nicht sein, dass die Post falsch formatierte (nicht standardisierte) Mails verschickt
Ich bin ohne Herr registriert und es werden auch Briefe angekündigt, die mit Herr adressiert sind.Hallo zusammen,
ich bin auch seit mehreren Wochen angemeldet und habe noch keine einzige Ankündigung erhalten. Deshalb eine Frage an die, bei denen es klappt: ich bin mit Herr Max Mustermann registriert. Der letzte Brief war an Max Mustermann (ohne Herr) adressiert. Kann es daran liegen oder kommt sowas bei Euch auch durch?
Außerdem hatte ich meine Weiterleitung zu Gmail in Verdacht (alle Mails, Originale bei web.de werden gelöscht). Aber diese scheint ja "nur" die Fotos zu löschen, wie ich gerade hier gelesen habe.
Viele Grüße,
Müsli
Hat jemand Erfahrung ob es für GMX in Ordnung ist wenn man sich dann nie mehr einloggt (und deren Werbung liest)?
Sie haben Ihr GMX Postfach mit der Adresse ***********@gmx.net bereits seit Längerem nicht genutzt. Um die Löschung Ihrer Postfach-Inhalte nach 6 Monaten ohne Aktivität zu verhindern, loggen Sie sich bitte jetzt ein.
Wichtig: Sie erhalten diese Nachricht über Ihre hinterlegte Kontaktadresse – diese entspricht nicht dem betroffenen, inaktiven Postfach.
Gemäß AGB können Postfach-Inhalte nach 6 Monaten ohne Login gelöscht und E‑Mail-Adressen nach 12 Monaten ohne Login neu vergeben werden. Sie möchten Ihre GMX Adresse nicht mehr nutzen? Dann entfernen Sie diese Adresse unbedingt auch bei Online-Shops, sozialen Netzwerken und anderen Anbietern. So verhindern Sie, dass Unbefugte an wichtige Informationen und Zugangsdaten gelangen.
Ich bin ohne Herr registriert und es werden auch Briefe angekündigt, die mit Herr adressiert sind.
Vielleicht solltest du deine Adresse ändern auf ohne Herr und dann nochmal neu registrieren.
PLZ - Ort wird angekündigt und PLZ - Ort - OT Ortsteil nicht.
Mail delivery failed: returning message to sender
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxx@googlemail.com
SMTP error from remote mail server after end of data:
host gmail-smtp-in.l.google.com [108.177.119.26]:
550-5.7.1 [195.190.135.10 12] Our system has detected that this message is
550-5.7.1 likely unsolicited mail. To reduce the amount of spam sent to Gmail,
550-5.7.1 this message has been blocked. Please visit
550-5.7.1 https://support.google.com/mail/?p=UnsolicitedMessageError
550 5.7.1 for more information.
Ich habe glaub 3 Ankündigungen bekommen nachdem ich mich angemeldet hatte vor 3 Wochen. Die 3 Ankündigung waren alle in der ersten Woche. Seit dem nix mehr an Mails bekommen. Post kam aber trotzdem.
Anfangs ging das, inzwischen nicht mehr.Habe keine Möglichkeit gefunden, bei einem Account (nicht Email-Adresse!) mehrere Registrierungen zu machen.
Ich habe zwei Varianten laufen (1x mit und 1x ohne zweitem Vorname), und seit dem keine einzige Benachrichtigung mehr erhalten...