ANZEIGE
Allerdings stammen die nicht von Biman sondern von https://www.facebook.com/BDAviationHub/info
Ah stimmt. Da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst.
Dann muss ich mich wohl bei Biman Bangladesh entschuldigen ...
Allerdings stammen die nicht von Biman sondern von https://www.facebook.com/BDAviationHub/info
Ah stimmt. Da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst.
Dann muss ich mich wohl bei Biman Bangladesh entschuldigen ...
Biman könnte ja jederzeit das Ticket selbst stornieren mit hinweis auf den Errorfare..
Idee?
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Ticket storniert bekomme?
Hab mit Amex Gold gebucht - Hätte die Möglichkeit aufgrund von Krankheit zurückzutreten, aber das ist ziemlicher Aufwand - und meines Wissens auch schwieriger als eine Klausur attestieren zu lassen ;-)))
Biman Bangladesh nears completion of dramatic fleet renewal, but its outlook remains challenging | CAPA - Centre for AviationBiman is now trying to improve its Frankfurt performance by focusing on connections at both ends.
http://newagebd.net/27318/aviation-tourism-university-on-card-menon-tells-js/#sthash.7EEvNAdt.dpbsWe are trying to ensure the port sharing for direct flight operation on Dhaka-Frankfurt-Dhaka route.
Auf Grund der aktuellen Geschehnisse frage ich mal in die Runde welche Route BG FRA-FCO-DAC nimmt ? bzw. Zurück ohne Zwischenstopp in FCO.
Danke & Grüße
Am Montag gehts bei mir los, kann mir jemand sagen ob und wie man vorher sich einen Sitzplatz reservieren kann ?
Danke!
Ich konnte problemlos über die eMail Adresse von der Homepage Sitzplätze reservieren lassen. Hat aber ein paar Tage gedauert bis die Antwort kam.
Alternative ist vielleicht noch anrufen (ev. auch im Büro in Frankfurt) - das abe ich aber nicht probiert
Seit wann fliegt denn United Dhaka-Chittagong ? Habe den Trip vor 3 Jahren mit dem Zug gemacht: ist sehr empfehlenswert, da man Land und Leute kennenlernt. Auf Komfort muss man allerdings verzichten: in Super Deluxe Class krabbeln riesige Kakerlaken in großer Zahl überall rum, da Abfall/Essensreste einfach in den Gang gekippt werden. An ein Ticket in dieser höchsten "Beförderungsklasse" bin ich auch nur gekommen, nachdem ich am Bahnhof in Dhaka verschiedenen, höheren Beamten der bengalischen Staatsbahn ein zusätzliches "Entgelt" zugesteckt habe: war immer noch billig ! Wenn man "Glück" hat, ist das Dach des Waggons voll besetzt und die Leute hängen am Zug wie ein Bienenschwarm; dann nützt einem freilich auch der schwer erkämpfte Fensterplatz in der Super Deluxe Class nichts !
Sehr zu empfehlen ist übrigens das Seebad Cox Bazaar: ist von Chittagong mit dem Regelbus - Achtung: nur was für Hartgesottene ! - oder mit dem Taxi in ca. 5 Stunden zu erreichen. Bin dann von Cox Bazaar mit Biman nach Dhaka zurück geflogen: bitte keine Sicherheitsgurte erwarten ! Die Inlandsmaschinen haben gefühlte 40 Jahre auf dem Buckel.
Bei mir genauso. Email an ibebiman@bdbiman.com. Sollte bis Montag problemlos klappen. Bitte vom Trip berichten!!
BTW: Welche nimmt man da am Besten? Habe bisher 2A 2C. Müsste bei den Egyptair ja die alte FirstClass sein, oder?
Ähm, aber das ist doch laut Sitzplan der Egyptair denn First ?!
Nach welchem Sitzplan geht man da? Opodo konnte die Buchung nicht aufrufen und somit auch keinen Sitzplatz einbuchen.
Angerufen hatte ich in Frankfurt, angeblich will man da 10€ und haben auf das Reisebüro verwiesen.
Hab diesen Sitzplan gefunden EgyptAir Boeing 777-200ER - SeatExpert
Angerufen hatte ich in Frankfurt, angeblich will man da 10€ und haben auf das Reisebüro verwiesen.
Du kannst Dich auf jeden Fall glücklich schätzen den Flug jetzt schon anzutreten. Ich bange noch immer, dass die Route bis Ende Oktober beibehalten wird.
J/4 C/4 D/4 R/0 Y/0 U/0 N/0 L/0 H/0 M/0 B/0 E/0 K/0 V/0 P/0 W/0 O/0 G/0 I/0 S/0 Q/0 T/0
Wie schon gesagt mit der E-Mail passt es bis Montag. Natürlich in Englisch schreiben, sonst kommt wahrscheinlich gar nix.