ANZEIGE
Habe eben mal versucht, den Rückflug zu verkürzen um das Layover in PEK zu verkürzen. (7.5h , da ja nun Sighseeing ausfällt)
Aber AirChina ist absurd. Statt mich auf BKK-PVG-MUC-OSL umzubuchen, wie von mir vorgeschlagen, wurde mir
offeriert, kostenlos die Transit Lounge zu buchen, da die Business Lounge auf 4h limitiert ist scheinbar.
Danach kam diese Mail:
Dear Passenger,
[FONT=inherit !important] You have booked [COLOR=#070706 !important][FONT=inherit !important]Air[/FONT] [COLOR=#070706 !important][FONT=inherit !important]China[/FONT][/COLOR]’s service to provide you with the details as follows:[/FONT][/COLOR]
[FONT=inherit !important] Free access to our Beijing Capital International [COLOR=#070706 !important][FONT=inherit !important]Air[/FONT]port pay-by-the-hour lounge for the day 2020-02-09.[/FONT][/COLOR]
[FONT=inherit !important] The number on the associated ticket is 999-XXXX.Thank you for choosing to fly with [COLOR=#070706 !important][FONT=inherit !important]Air[/FONT] [COLOR=#070706 !important][FONT=inherit !important]China[/FONT][/COLOR]. ([COLOR=#070706 !important][FONT=inherit !important]Air[/FONT][/COLOR] [COLOR=#070706 !important][FONT=inherit !important]China[/FONT][/COLOR])
schon lächerlich[/FONT][/COLOR]
Air China so...