CA OSL - BKK im März für 480€ in C

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Nochmals die Frage: Das Ticket ist Ex-OSL und ggf in Norwegen verkauft. Wieso gilt da die EU Fluggastverordnung?

https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/passenger-rights/air/index_en.htm

EU means the 28 EU countries , including Guadeloupe, French Guiana, Martinique, Réunion Island, Mayotte, Saint-Martin (French Antilles), the Azores, Madeira and the Canary Islands as well as Iceland, Norway and Switzerland.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Nochmals die Frage: Das Ticket ist Ex-OSL und ggf in Norwegen verkauft. Wieso gilt da die EU Fluggastverordnung?
"EU means the 28 EU countries , including Guadeloupe, French Guiana, Martinique, Réunion Island, Mayotte, Saint-Martin (French Antilles), the Azores, Madeira and the Canary Islands as well as Iceland, Norway and Switzerland. It does not include the Faeroe Islands, the Isle of Man and the Channel Islands."

Quelle: https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/passenger-rights/air/index_en.htm#compensation-delay

• Like
Reaktionen: endlichpleite

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Air China ist auch über die sozialen Medien erreichbar, dann hast auch was schriftliches.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Air China ist auch über die sozialen Medien erreichbar, dann hast auch was schriftliches.
Auf Facebook gibt es keinen Message Button, auf Twitter unter "Tweet & Replies" keine einzige Antwort in den letzten 6 Monaten. Habe jetzt mal Instagram probiert, aber da landet meine Nachricht ja auch erstmal in "Other Messages" bzw. "Requests". Falls du andere soziale Medien meintest, gib mir gerne konkrete Namen, dann probiere ich es dort nochmal.

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Nun wurde unser BKK-PEK Rückflug CA960 am 13FEB um 19:15 storniert...na ja haben ja nun jetzt aufm Hinflug 11 Std Zeit in PEK das zu klären....

• Like
Reaktionen: Star

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Mein PEK-BKK am 24.2. wurde nun auch storniert. :( Jetzt ebenfalls 10h statt wie geplant 4h in PEK

Edit:
Sehe gerade, dass CA959 am 4.3. auch gar nicht mehr buchbar ist. Dann wird CA960 sicher auch bald storniert.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Weiß jemand zufällig, wie ich beweisen kann, dass die Flugänderung erst heute durchgeführt wurde? Hab keine Email von Air China bekommen!

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Weiß nicht ob es wen interessiert aber man bekommt ein Fieberthermometer an den Kopf gehalten beim Boarding. Hab 37,5...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
247
304
GTI
Nur zur Info:

Hi,

you can apply refund from the place you bought ticket. Or you check with them how to change your ticket.

All changed need handled by the original agent.

I am sorry that I have not right and no way to do.

Best regards

Cindy Wu
Sales Manager of Air China in Norway
cindy@airchina.se
Tell:0047-93660216
www.airchina.se

• Like

Australianbond

Reguläres Mitglied
17.03.2016
48
7
Also am interessantes finde ich die Umbuchung des Fluges von BKK nach PEK. Dort wird mein Flug von 19:15 auf 01:15 am nächsten Morgen verschoben. Ankunft in Peking ist dann um 06:45 allerdings haben sie den Abflug nach CPH auf 02:55 gelassen. Wie soll denn das gehen, dass ich den Flug erwische wenn man erst 4 Stunden nach dem Abflug des Weiterfluges ankommt.

• Like
Reaktionen: Philipp292

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Sieht so aus als fahren sie die täglichen Verbindungen zwischen Bangkok und Peking (und vice versa) gerade von 2x auf 1x runter für die nächsten Wochen.

Australianbond

Reguläres Mitglied
17.03.2016
48
7
Na ich werde morgen mal bei Air China anrufen und fragen, ob sie in so einem Fall den Flug auf PEK - FRA umbuchen.

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Also wir sind jetzt in PEK. Am Transferdesk lagen schon die neuen Boardkarten bereit mit Abflug dann heute Abend. Wir konnten dort auch den Rückflug klären und fliegen nun halt früher ab BKK und haben wieder ewig Aufenthalt in PEK. Flug nach FRA wurde abgelehnt.

Philipp292

Aktives Mitglied
23.10.2014
136
19
Guten Morgen,

ich habe gerade auch mal in meine Buchung geschaut.
Jetzt wurde der CA912 (ARN - BKK) am 16.02.20 auch storniert. Ich wurde jetzt einfach mal auf den Flug am 18.02.20 umgebucht. :mad:
Ich muss da gleich erstmal bei Air China anrufen.

• Like

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Also wir sind jetzt in PEK. Am Transferdesk lagen schon die neuen Boardkarten bereit mit Abflug dann heute Abend. Wir konnten dort auch den Rückflug klären und fliegen nun halt früher ab BKK und haben wieder ewig Aufenthalt in PEK. Flug nach FRA wurde abgelehnt.
Danke für die Info! Beruhigt mich für heute etwas :)

Frequent_Traveler

Neues Mitglied
03.02.2020
19
0
Zürich / Hamburg
Also am interessantes finde ich die Umbuchung des Fluges von BKK nach PEK. Dort wird mein Flug von 19:15 auf 01:15 am nächsten Morgen verschoben. Ankunft in Peking ist dann um 06:45 allerdings haben sie den Abflug nach CPH auf 02:55 gelassen. Wie soll denn das gehen, dass ich den Flug erwische wenn man erst 4 Stunden nach dem Abflug des Weiterfluges ankommt.

Bei mir das gleiche. Und bei der Hotline ist kein durchkommen. Um 8 Uhr in die Warteschleife und nach 31 Minuten rausgeflogen. Seit dem kein durchkommen mehr. Verbindung bricht sofort ab.

Philipp292

Aktives Mitglied
23.10.2014
136
19
Hallo zusammen,
ich habe eben bei der Air China Hotline angerufen. Ich wurde auf dem Hinweg über Frankfurt umgebucht.
Zuerst geht es mit Lufthansa nach Frankfurt und dann mit der CA932 weiter nach Peking. Zurück wurde ich anstatt Kopenhagen über Stockholm geroutet.

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Hallo zusammen,
ich habe eben bei der Air China Hotline angerufen. Ich wurde auf dem Hinweg über Frankfurt umgebucht.
Zuerst geht es mit Lufthansa nach Frankfurt und dann mit der CA932 weiter nach Peking. Zurück wurde ich anstatt Kopenhagen über Stockholm geroutet.

Haben sich dadurch die Buchungsklassen verändert oder immernoch R?

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Liebe Mitflieger,

wie würdet ihr bei folgendem Sachverhalt reagieren:

Hinflug wäre von OSL über CPH nach PEK und dann weiter nach BKK am 19.02. gewesen. Rückflug selbe Route am 26.02.

Nun wurde, ohne Hinweis, umgebucht auf den 21.02. hin und den 28.02. zurück. Jeweils mit über 14h Aufenthalten in PEK.

So hinnehmen, etwas unternehmen (da Aussicht auf Erfolg) oder stornieren und abhaken? Wie verhält es sich denn bei einer solchen Umbuchung mit meinen Zubringern die ich ja ebenso umbuchen müsste.

Herzlichen Dank für Euren Input!

Alex

• Like