ANZEIGE
Darf ich das dann hier posten?der erste Schritt, um Deine Neugier zu stillen, wäre, mal nachzusehen, wie bei Deinen konkreten Flügen die BF und YQ aussehen, und welche Fare Rules die Trickerei einschränken.
Darf ich das dann hier posten?der erste Schritt, um Deine Neugier zu stillen, wäre, mal nachzusehen, wie bei Deinen konkreten Flügen die BF und YQ aussehen, und welche Fare Rules die Trickerei einschränken.
Kommt drauf an, wieviel "etwas" ist. Manche OTAs lassen sich ganz gut automatisieren, andere sind etwas sperriger. bei der Matrix rate ich Dir ab, wenn Du Dich nicht mit den besten der Branche messen kannst. Alle haben Systeme laufen, die automatisches Abgreifen zu verhindern versuchen(Als Person mit etwas IT Erfahrung habe ich mich schon gefragt, ob man Anfragen programmieren koennte, damit die Suche effizienter waere).
aber natürlich.Darf ich das dann hier posten?
Darf ich das dann hier posten?
So lässt sich bspw. LO in jedem Fall mit einem 3x dumpen. Um es Vorweg zunehmen; es ist dennoch weder der günstigste Flugpreis und leider auch kein 100% Dump.
In welcher BK?
Hmm, danke. Ich kenne es bislang nur so, dass cat. 15 einen 3x-Dump verhindert, weil die Lotte ihr Haus ziemlich sauber hält.
(...)aber ich habe ein wenig Zeit (...)
(...)
Es gibt ja einige Dumps die OTA abhängig sind. Wo kann ich denn da bei der Suche ansetzen oder handelt es sich um reine Zufallstreffer und irgendwann dann Erfahrungswerte? (...)
Und der schwarze Balken ist gemessen am Wert dieses X definitiv nicht hoch genug!
Dein Hinweis bzgl. U ist sehr interessant. Das sind Dinge die ich einfach noch nicht im Kopf habe, aber auch nicht direkt überprüfe.
Ich könnte mal WAW als Startpunkt wieder annehmen, dann bleiben fast nur Airports auf polnischem Grund. Aber dann scheint mir der Flugzeugtype wieder nicht zu passen.
Ich habe das folgende gefunden:der erste Schritt, um Deine Neugier zu stillen, wäre, mal nachzusehen, wie bei Deinen konkreten Flügen die BF und YQ aussehen, und welche Fare Rules die Trickerei einschränken.
Transatlantikfluege mit LH, AC, UA LX, OS SN, VO
5 Transfers sind erlaubt.
EoE ist nicht erlaubt, aber side trips.
Es gibt Moeglichkeiten zu OJ, RT, CT.
LH's Bruder, der Lord of SK ist auch recht knackig.
aber in den Fare Rules ist keine Category 23 bzw. Miscellaneous Provisions. Hat das irgendeine Bedeutung/Auswirkung?Category 10: Combinability ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23
Nein, das bedeutet, dass das Ticket auf LH-Ticketstock ausgestellt sein muss. Da LH nicht nur Codeshare, sondern vor allem auch sehr viele Interlining-Agreements hat, können da durchaus auch andere Flugnummern auftauchen.Bedeutet TICKETS MUST BE ISSUED ON LH in den Sales Restrictions, dass der Flug eine LH Flugnummer (Codeshare?) tragen muss?
Vergiss "Category 23". Eine LeerformelIn den Fare Rules des von Borussia MG geposteten LOT Fluges steht außerdem
Hi Hedgehog.Bedeutet TICKETS MUST BE ISSUED ON LH in den Sales Restrictions, dass der Flug eine LH Flugnummer (Codeshare?) tragen muss?
In den Fare Rules des von Borussia MG geposteten LOT Fluges steht außerdem
aber in den Fare Rules ist keine Category 23 bzw. Miscellaneous Provisions. Hat das irgendeine Bedeutung/Auswirkung?
Ich hoffe das ist nicht zu blöd gefragt, ich versuche hier seit einigen Wochen einige Dinge nachzuvollziehen und hoffe auf die von pimpcoltd und Borussia MG beschworene Hilfsbereitschaft am Sonntag Danke!