Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Willst du mich meines Spasses berauben? Grade die Anfragen & Antworten sind doch schön erheiternd.

Ich lese lieber etwas Einfallsreiches, statt mich regelmäßig fragen zu müssen, wie es manche Kandidaten überhaupt von der U-Bahn bis zum Gate schaffen. Aber gut, wenn wenigstens einer seinen Spaß hat.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Willst du mich meines Spasses berauben? Grade die Anfragen & Antworten sind doch schön erheiternd.

Für "Spiel & Spaß" gibt es ein eigenes Forum. Dazu sollte dieser Thread hier nicht missbraucht werden, obwohl das leider allzu oft, gewollt oder nicht, der Fall ist.
Die Konsequenz daraus ist (leider), dass die Lust derjenigen, die noch gern helfen, immer weniger wird, sich die Anfragen durchzulesen, wenn 9 von 10 Schwachsinn sind. Leider übersieht man dann aber auch mal die eine Ordentliche, auf die man in der Regel auch etwas Gehaltvolles geantwortet bekäme.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Naja, es wäre sicherlich nicht falsch, wenn die grundlegenden Bedingungen, die für einen FD nötig sind, hier im ersten Post genannt würden (sowie der Weg, wie man diese prüft).
Damit wären einige Anfragen gleich hinfällig bzw. man müsste nur auf den ersten Beitrag verweisen. Und ein generelles Anfrageformat (analog zum Bestpreis-Bereich) ist sicherlich auch nicht falsch.
Also EOE, niedriger BF, hoher YQ, Nutzung der Matrix um die Rules zu finden, etc. sowie Ross und Reiter nennen bei einer Anfrage, eventuell schon gefundene Strikes aber verschlüsseln.
Sonst bekommen wir halt weiterhin Anfragen wie oben.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Nicht kleckern - klotzen! Wir brauchen eine Wiki mit den aktuell verfügbaren *****-Routen sowie den zugehörigen effizientesten Strikes. Hab ich gestern auf FT gelernt.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Thiruva..wienochmal? ;)

Erinnert mich an Island - Passwortsicherheit 100%

23153387cz.jpg

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Ich weiß nicht genau, ob die Frage hier richtig ist, wollte aber auch keinen neuen Thread deswegen eröffnen:

Ich habe bei delta eine Reise gebucht (über skytours). Bei der Preiskalkulation bei Delta (in der Buchung) zeigt es mir als Base fare: "IT" an. Weiß zufällig einer von euch, was das bedeutet?

Danke schon mal vorab.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
IT bedeutet, dass dies ein Tarif für die Tourismusindustrie ist - er sollte nur in Verbindung mit einer Landleistung durch das Reisebüro verkauft werden. Also Flug + Hotel oder Flug + Mietwagen.
Skytours bescheisst hier Delta, wenn sie dir diesen Tarif ohne Landleistung verkauft haben. Musst aber keine Sorge haben, einfach abfliegen, es wird dich niemand nach irgendwas fragen oder sonstwas passieren.

• Like
Reaktionen: CC112

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Vielen Dank. Das erklärt dann den günstigeren Endpreis. Aber wenn es trotzdem unproblematisch sein sollte, bin ich ja beruhigt.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Vielen Dank. Das erklärt dann den günstigeren Endpreis. Aber wenn es trotzdem unproblematisch sein sollte, bin ich ja beruhigt.
Die einzige Einschränkung, die ich bisher bei einem IT Tarif hatte, betraf die Upgrademöglichkeit per Voucher bei A3 (Aegean). Laut Hotline war dies nicht möglich, da sie die genaue Farebasis benötigen würden oder so etwas in der Art (da aber sowieso keine Awardplätze auf dem Flug verfügbar waren, somit ein Upgrade eh nicht funktioniert hätte, habe ich das nicht weiter verfolgt).

Munich_pup

Neues Mitglied
16.09.2015
13
0
MUC
Hallo zusammen,

wie man sieht, bin ich noch ganz neu hier, ich lese aber schon eine Zeit lang mit.

2016 werde ich öfter zwischen Europa und Asien hin und her müssen. Des Weiteren auch in Asien unterwegs sein.
(Primär MUC - DPS ansonsten DPS - PCG, HKG, KUL, BKK, MNL, SIN usw.)

Nun aber zu meiner Konkreten frage, von MUC aus bietet sich M&M durchaus an, Könnt ihr mir eine Allianz entfehlen und wenn ja bei welcher Airline?

Ein Wahrer Pup ;)

Zuletzt bearbeitet:

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Muss kurzfristig im Oktober nach TPE fliegen, ab FRA jeweils 100€ basefare mit Air China. Konnte 3X ab PEK und an der Westküste finden. Kennt vielleicht jemand eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet: