Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

habe mich wirklich 1,5 - 2 monate in das thema eingelesen. Auf ft. Die komische pdf und
blogs. Habe bisschen mit der matrix rumgespielt. Konnte auch paar x3 rausfinden. Usw.

Aber nun die frage:
will am 29.2 von der stadt wo das länderspiel abgesagt wurde zum ocean drive fliegen (HAJ-MIA). Am 29.02. und zurück am 10.03. habe das fett um 50% runtergekriegt.
Geht da noch mehr? Suche gerne. Aber wenn es keinen sinn hat will ich keine zeit verschwenden. Glaube die 50% sind recht einfach deswegen weiss ich nicht ob die anfrage berechtigt ist. Also ich meine kriegt jemand von euch noch einen besseren x3 hin
Vielen dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
Deine fare brauchst du doch nicht codieren. Ich vermute deine fare ist bei ow und dann würden mir auch einige Anhängsel einfallen, die 50% des fetts entfernen. Mehr wird mE schwer, ggf über 1x aber das ist dann nicht mehr so bequem/für jeden geeignet

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
achso sorry wusste nicht das ich die Verbindung nicht codieren muss :(
haj -> mia, kriege mit x3 50% vom fett weg. bin bei 397€ laut Matrix, über ota komme ich auf 391€.
danke für den 1x tipp, gucke mich mal um.

misterteeny

Neues Mitglied
23.11.2015
9
0
Hallo Zusammen,
da ich langsam zu weinen anfange ob meiner Erfolglosigkeit, versuche ich es doch mit betteln ;-)

Ich möchte gerne mit *A von FRA nach TYO. Habe mir diverse Threads bei FT, insideflyer und auch hier durchgelesen. Leider scheine ich zu doof zu sein, die Codes zu entschlüsseln. Leider ergibt auch die Suche via Matrix nur Ergebnisse von mehreren tausend Euro ... Ich erlaube mit hier jetzt noch einen Versuch, nach ein paar Tricks zu fragen, die offen gepostet werden könne. Sonst muss ich das FD wegen Unfähigkeit doch aufgeben. Danke Euch :)

misterteeny

Neues Mitglied
23.11.2015
9
0
Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen :). Ich hätte nur gerne meine Suche damit verbunden, vielleicht auch etwas mehr über die FD zu lernen aber irgendwie bekomme ich keinen Zugang zu dem Thema...

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Ich hätte nur gerne meine Suche damit verbunden, vielleicht auch etwas mehr über die FD zu lernen aber irgendwie bekomme ich keinen Zugang zu dem Thema...

Das fängt schon mit diesen ganzen "c"-Bezeichnungen an. Andere verstehen nur Bahnhof, ich hingegen vermute einen französischen Autohersteller hinter dem ausgeklügelten Bezeichnungssystem!

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Kann sich dieser nette Wolf bitte dazu äußern? Hat der Experte ETOPS recht mit den französicchen c's? Und warum schreiben die Prfois dass imma Gros?

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich hätte da mal eine grundlegende Frage zu einem der Golf Carrier, der mit Q beginnt. Ist hier generell (in Y/C) ein FD möglich bzw. gab es in der Vergangenheit FDs?
Bei dem anderen mit Y habe ich das in Y :eek: schon mal geschafft; in C leider noch nicht.

• Like
Reaktionen: haraldw

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
Ja genau mit ow.

Die Preise waren bisher ohne dump. Also 150 ist die komplette YQ wobei die BF nur 115 und 75 die Service Charge der Insel.
Dann würde ich mir die Mühe sparen, selbst ein 50% dump bringt dann kaum etwas. Wäre schon ein 100% notwendig damit du preislich etwas erreichst

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Dann würde ich mir die Mühe sparen, selbst ein 50% dump bringt dann kaum etwas. Wäre schon ein 100% notwendig damit du preislich etwas erreichst

Naja bin ja mit +1 und da wären 50% Dump auch schonmal 150€ gesamt die man anderweitig investieren könnte :D

Deiner Antwort entnehme ich aber das du es bei diesem Routing durchaus für gut machbar hältst?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Und den Dumpler gibt es für umme? Nur weil du 75 Teuro pro Ticket an Sprit sparst, heißt es nicht, dass die auch in deinem Geldbeutel landen. Irgendwie muss der Sprit ja weg. :thumbup:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Naja bin ja mit +1 und da wären 50% Dump auch schonmal 150€ gesamt die man anderweitig investieren könnte :D

Die geringe Ersparnis ist das mögliche Theater im Falle des Schiefgehens nicht wert.

@Steppo: Es sei denn, es verändern sich auch die anderen Steuern/Gebühren. Hier nähme ich auch gerne eine genauere Erklärung, was letztlich ausschlaggebend ist entgegen. Sind ja im Bettelthread.

Klar, verändern sich Steuern bei Abflug bzw. Transit.
Klar, meist kommen eher noch zusätzliche Gebühren (Abflugsteuer des Dumplers, unsinnige Gebühren wie 9/11 o.ä.) hinzu.
Manchmal fallen aber auch Gebühren weg, oder nur die erheblich geringeren des Dumplers werden berechnet.

Hier erkenne ich aber noch (?) keine klare Linie.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Jetzt war die Putze da? Da möchte man den Insassen einmal einen Fullquote im Folgepost ersparen und nun ist es voll aus dem Zusammenhang gerissen. :eek: :(
Borussia... Ob ich dir nicht folgen kann, weil du mir - oder besser meinem Vorposter nicht (komplett) folgen konntest ?! Welche Linie?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Muss ein Software-Fehler sein. Ab #2691 bis (jetzt) 2692 sind die Beiträge futsch, obwohl darin wahrlich nichts Böses stand. Ist gemeldet.

• Like
Reaktionen: Steppo