Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Unfitklemaso

Reguläres Mitglied
14.02.2013
56
0
ANZEIGE
Geht das im August auch noch? Bzw wäre am 3x interessiert:rolleyes:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Ich mache durch bis freitag :)

edit: habs gefunden, schluss für heute. :)

Zuletzt bearbeitet:

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ok, ich hab mich jetzt durch (fast) alle Seiten dieses Threads durchgekämpft.
Ich verstehe nur Bahnhof.

Wär vielleicht einer von den Profis so nett und würd mich aufklären wie das alles so funktioniert? Besonders die ganzen Abkürzen bereiten mir Schwierigkeiten. =)

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ist ein breites und kompliziertes Feld zu Beginn. Versteh ich total. Hab selber 0,1% Ahnung.
Was am Anfang gut ist: such mal nach "Air travel hacking" ;)

realribbon

Neues Mitglied
18.10.2010
10
0
BER....naja, TXL/SFX
Ich mache durch bis freitag :)

edit: habs gefunden, schluss für heute. :)

Schönen guten Tag :)
Bin leider immer nur in der Materie drin, wenns für mich als Realflug in Frage kommt.

Bin jetzt meine ganzen Otpionen die ich noch von vor 3-4 Jahren kannte (mehr Zeit zum hier probieren, bis die Sonne wieder aufging) durchgegangen, aber offenbar bin ich zu alt geworden...

Es geht um c2 nach c1, gell? Flüge mit der alten Mehdorn Airline... daher DUS (bzw. auch Bln möglich denk ich mal).
Der 3x war damals in c1West, gabs aber auch hierzulande im Jahr 2011...
Ist das noch so?
Welches Portal, wo das noch zu buchen geht? Exp. sperrt sich da inzwischen....HEEEELP ;-)

Liebe Grüße

Unfitklemaso

Reguläres Mitglied
14.02.2013
56
0
Hallo,
nach erfolgloser Suche nach einem geeigneten 3x für Y Flüge mit AA von MIA nach GND im August, gehe ich jetzt mal betteln :help:
Danke Tom

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Für Interessierte, das gleiche hab ich auch für JFK und ORD gefunden.... Hin und Rückflug im März nach MIA geht aktuell sogar für rund 200 €....

Danke für die Inspiration. Seit Ewigkeiten mal wieder am FD probiert und nach ein paar Stunden ein Erfolgserlebnis gehabt. Bin zwar irgendwo zw. 270 und 300 Euro, aber trotzdem glücklich. Aus Spass an der Freude geht es aber weiter :)

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
hatte im märz gesucht, aber danke für den tip! hatte im August komischerweise recht hohe preise, aber jetzt habe ich es. danke nochmal.

Indes leuchtet mir nicht ein, wie man angeblich den Strike kennen kann, aber keine Daten, an denen sich dieser anwenden lässt.

Die Henne-oder-Ei-Frage stellt sich bei diesem Thema eigentlich nicht. Nun gut ...

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
DUS-MIA habe ich jetzt auf 206 runter. Problem: Ich will gar nicht nach MIA. Und mein 3x geht auch nur für MIA, nicht für die anderen Ziele. Bekommt ihr was nach SDQ hin?

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Du schriebst, dass es auch für ORD und JFK ginge. Da mein 3x aber nur für MIA geht, dachte ich, dass dein 3x vielleicht auch auf der Strecke nach SDQ funktioniert.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Du schriebst, dass es auch für ORD und JFK ginge. Da mein 3x aber nur für MIA geht, dachte ich, dass dein 3x vielleicht auch auf der Strecke nach SDQ funktioniert.

Es geht ja nicht unbedingt primär um den Strike, der "beste" nützt dir ja nichts wenn du keine Verbindung/Route hast die aufgrund der Fare Rules gar keinen FD zulassen.

Mit Flügen von und zur Dom Rep habe ich mich aber bisher sowieso noch nie befasst da für mich persönlich uninteressant.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ja, aber....es gibt ja auch Fares, die trotz EoE not permitted zu dumpen sind. Und die Frage nach SDQ richtete sich ja nicht nur an dich.