Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
ANZEIGE
Den besten buchbaren Non-Stop-Tarif finde ich für EUR 133, beinhaltet jedoch Abflug und Rückkehr in NRN und mit FR. EW für knapp EUR 180. Schau mal bei Google Flights nach oder Kayak.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
dus - mia - dus mit dem bekannten x3, wollte ich gerade buchen, bei flugladen kommt das hier:
[h=4]Entschuldigen Sie. Der Flug, den Sie ausgewählt haben, ist leider nicht mehr Verfügbar.[/h]Bitte kehren Sie zu den Suchergebnissen zurück und wählen Sie eine andere Alternative aus.

jemand eine Idee, wo ich diesen noch buchen kann, wenn ich bei den anderen OTA's schaue. kostet es 1xxx€.
Wenn ich in ein Reisebüro gehe und sage die sollen mir den so buchen, kann es da zu Problemen kommen?

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
dus - mia - dus mit dem bekannten x3, wollte ich gerade buchen, bei flugladen kommt das hier:
Entschuldigen Sie. Der Flug, den Sie ausgewählt haben, ist leider nicht mehr Verfügbar.

Bitte kehren Sie zu den Suchergebnissen zurück und wählen Sie eine andere Alternative aus.

jemand eine Idee, wo ich diesen noch buchen kann, wenn ich bei den anderen OTA's schaue. kostet es 1xxx€.
Wenn ich in ein Reisebüro gehe und sage die sollen mir den so buchen, kann es da zu Problemen kommen?

Wenn du wirklich in Erwägung ziehst einen FD über ein Reisebüro buchen zu lassen solltest du von der Thematik am besten ganz die Finger lassen...

• Like
Reaktionen: blazerhulk

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Und dass Flugladen Preise nicht einbuchen kann, die dir zunächst angezeigt werden, ist auch nichts Neues.
Aber auch ein paar der "Größen" auf der anderen Seite des Atlantiks ignorieren das (bewusst) seit Monaten.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Wäre nett wenn du mir die "Grossen" verraten könntest. Gerne auch per PN. Wie du an der anzahl meiner postings sehen kannst bin ich noch nicht so lange dabei und kenne mich noch nicht so gut aus.
Kannst du mir zu der "buchen im reisebüro" frage etwas sagen?

Und dass Flugladen Preise nicht einbuchen kann, die dir zunächst angezeigt werden, ist auch nichts Neues.
Aber auch ein paar der "Größen" auf der anderen Seite des Atlantiks ignorieren das (bewusst) seit Monaten.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Den x3 habe ich mit fleissarbeit 10 stunden lang gesucht. Ich habe in der verwandschaft jemanden der ein reisebüro hat. Würde es für mich buchen. Aber ich will nicht das die einen auf den deckel bekommt. Wie gesagt kenne mich mit dem buchen von FD's nicht aus.

Ja, eine noch bescheuertere Idee kann man nicht haben.

Bei deinem Auftreten hier frage ich mich ernsthaft, wie du zu dem 3x gekommen bist.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
anstatt irgendwelche komischen Abkürzungen zu benutzen, wäre es echt super wenn ein paar Hilfestellungen bekommen würde. ich meine wie soll man es sonst lernen?! oder habe ich den sinn von diesem thread falsch verstanden?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Unterhalte dich mit deinem Bekannten mal über ADM (Agency Debit Memo) und nimm von der Idee dort zu buchen schnell Abstand.

Warum wählst du nicht einfach den Einstieg über Kayak und buchst dann bei einem der vorgeschlagenen OTA?

• Like
Reaktionen: gee86

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Bin ich nicht drauf gekommen, viel Dank, dass ich doch mal eine gescheite Antwort!
Habe jetzt opodo gefunden, sind die bei einbuchen von FD's zuverlässig?

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Bin ich nicht drauf gekommen, viel Dank, dass ich doch mal eine gescheite Antwort!
Habe jetzt opodo gefunden, sind die bei einbuchen von FD's zuverlässig?

Wenn du schon so Mühe hast einen FD zu buchen, solltest du's besser lassen. Will ja nicht wissen auf was für witzige Ideen du kommst, wenn dann mal was schiefgeht und dir zB das Boarding denied wird.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Wenn du schon so Mühe hast einen FD zu buchen, solltest du's besser lassen. Will ja nicht wissen auf was für witzige Ideen du kommst, wenn dann mal was schiefgeht und dir zB das Boarding denied wird.

Das habe ich nun verstanden, aber wenn immer nur solche Aussagen kommen, lernt man halt auch nichts dazu.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Man will hier wohl nur unter sich bleiben, schade eigentlich, dabei ist das doch ein Forum und keine geschlossene Gruppe.:rolleyes:

anstatt irgendwelche komischen Abkürzungen zu benutzen, wäre es echt super wenn ein paar Hilfestellungen bekommen würde. ich meine wie soll man es sonst lernen?! oder habe ich den sinn von diesem thread falsch verstanden?

hört sich in etwa so an wie

Hi Leute,

ich habe schon 12 Minuten was über Fuel Dumps gelesen und möchte jetzt meinen Flug optimieren. Natürlich möchte ich keinen fertigen Fuel Dump, brauche nur einen Tipp. Hier blablabla einfügen. Postet mal bitte einen Fuel Dump dafür. Danke

Kein User wird hier fertige Fuel Dumps im Klartext posten, denn dann sterben die sofort. Kann man auch direkt bei der Airline anrufen. Etwas einlesen in die Materie ist definitiv erforderlich (den ganzen Thread sowie den "Trick it" here und drüben im FT lesen ist sicherlich sinnvoll). "irgendwelche komischen Abkürzungen" sind dann auch kein Problem mehr. Allerdings sicherlich beachten, dass der ROI für die meisten wohl negativ sein wird, denn Zeit ist nicht umsonst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gee86 und blazerhulk

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
hört sich in etwa so an wie

Kein User wird hier fertige Fuel Dumps im Klartext posten, denn dann sterben die sofort. Kann man auch direkt bei der Airline anrufen. Etwas einlesen in die Materie ist definitiv erforderlich (den ganzen Thread sowie den "Trick it" here und drüben im FT lesen ist sicherlich sinnvoll). "irgendwelche komischen Abkürzungen" sind dann auch kein Problem mehr. Allerdings sicherlich beachten, dass der ROI für die meisten wohl negativ sein wird, denn Zeit ist nicht umsonst :)

mit abkürzungen meinte ich irgendwas von nem user hier "q.e.d", "XT-Tours" also einfach so irgendwelche sachen in "raum" werfen, ich habe nicht einmal hier um irgendwas gebettelt sondern nur nach tips gefragt. Den x3 habe ich mit hilfe von einem forum user selber gefunden und nicht einmal hier gefragt. Also erwarte ich hier keine x3 zu kriegen ohne dafür irgendwas selber dafür zu tun, so macht es ja auch keinen spaß wenn man alles vor die nase gesetzt bekommt :)
Und ich habe mich schon recht viel eingelesen, allerdings kann ich mich nicht erinnern wo irgendwas davon stand wo man sowas am besten bucht.

aber zum glück gibt es hier auch user, die einem weiterhelfen und nicht nur sinnfreie sachen posten :)