Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Man will hier wohl nur unter sich bleiben, schade eigentlich, dabei ist das doch ein Forum und keine geschlossene Gruppe.:rolleyes:

Noch nie - ich betone: noch nie - hat jemand, der in dieser Weise hier angetreten ist, später auch nur irgendeinen nützlichen Beitrag zur Sache geliefert.

mit abkürzungen meinte ich irgendwas von nem user hier "q.e.d"

Die Auswahlliste für den dümmsten Beitrag des Jahres kann eigentlich schon am heutigen 14. Januar geschlossen werden.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Noch nie - ich betone: noch nie - hat jemand, der in dieser Weise hier angetreten ist, später auch nur irgendeinen nützlichen Beitrag zur Sache geliefert.

Die Auswahlliste für den dümmsten Beitrag des Jahres kann eigentlich schon am heutigen 14. Januar geschlossen werden.

ich habe per pn schon 1-2 usern weitergeholfen, genau so wie mir per pn auch geholfen wurde.

latanisch kann ich wirklich nicht und die abkürzung ist mir nicht bekannt, dafür spreche ich 2 andere fremdsprachen perfekt :)

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Lief dann wahrscheinlich so ab:

User XYZ, registriert seit 14.01.2016, 0 Beiträge, per PM:

"Hey gee86, ich hab zwar keinen Plan von FD und bin auch 0 vetrauenswürdig, aber ich behalte die Info für mich! Gaaanz sicher (zwinker zwinker)! Gib mir mal bitte den 3x!"

-1-2 Leute- steht dann sicher als Synonym für 100-200, da du es wahrscheinlich schlecht mit 1,5 Personen teilen kannst.

P.S. (postscriptum): Vielleicht ist dir das Wort "Synonym" schonmal begegnet.

• Like
Reaktionen: blazerhulk

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
PS wer erinnert sich hier eigentlich noch an Altavista? War meine erste Liebe.

Meine Erinnerung endet bei Lycos. Der "Webcrawler" holte mich dann rund ein Jahrzehnt später nochmal auf ziemlich kuriose Weise bei einem Date in Berlin ein, aber das erzähle ich Dir beizeiten bei einer Flasche Rioja.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
An einen Hund kann ich mich wiederum nicht erinnern. Als die mit ihrer (damals besten) Suchmaschine antraten, war das "Markentier" ein Skorpion oder sowas.

Edit: Es war eine Wolfspinne (Lycosidae)! :D

Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Lief dann wahrscheinlich so ab:

User XYZ, registriert seit 14.01.2016, 0 Beiträge, per PM:

"Hey gee86, ich hab zwar keinen Plan von FD und bin auch 0 vetrauenswürdig, aber ich behalte die Info für mich! Gaaanz sicher (zwinker zwinker)! Gib mir mal bitte den 3x!"

-1-2 Leute- steht dann sicher als Synonym für 100-200, da du es wahrscheinlich schlecht mit 1,5 Personen teilen kannst.

P.S. (postscriptum): Vielleicht ist dir das Wort "Synonym" schonmal begegnet.

denk dir war du willst :)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hinflug Mitte Februar und Return Anfang März. DUS nach MIA für 265 mit OW als 3x. Kann jemand unterbieten und es macht noch Sinn für mich weiter zu suchen?

Schliess mich hier an.
Such aber für Ende April bis Mitte Mai DUS nach ORD mit OW als 3x.
Vielen dank im voraus.

LG
Crobunj

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wo findet man denn den Ersatzzugang ?:D

Kann mir jemand den link dazu per PM schicken ?
Danke euch im voraus !

Schliess mich hier an.
Such aber für Ende April bis Mitte Mai DUS nach ORD mit OW als 3x.
Vielen dank im voraus.

LG
Crobunj

Generation Abgreifer. Aber es ist ja ein Forum. Mit dem Zweck zu teilen. Nur ein paar etablierte Asis verstehen das nicht.

• Like
Reaktionen: blazerhulk

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Das Schlimme sind ja nicht die Abgreifer, die gibt es immer- 0% Aufwand für 100% Ertrag.

Das Schlimme sind diejenigen, die solche Leute dann noch mit dem Löffel füttern und ihnen vorher noch das Lätzchen umbinden.

• Like
Reaktionen: wurstpeter

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Generation Abgreifer. Aber es ist ja ein Forum. Mit dem Zweck zu teilen. Nur ein paar etablierte Asis verstehen das nicht.

Es war nur eine Frage
Sorry
Asi? Sehr ordinär pimky.

P.S : Wenn man meine Post hier scanned und postet dann auch wenn wo ich einen added value hinzugebe. Das zum Thema teilen.

Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Es war nur eine Frage
Sorry
Asi? Sehr ordinär pimky.

P.S : Wenn man meine Post hier scanned und postet dann auch wenn wo ich einen added value hinzugebe. Das zum Thema teilen.

Totalbrabbelmodus? Drei Posts, drei zitiert, null Inhalt. Der Asi bin ich, weil ich zu "old economy" bin, um meine Arbeit irgendwem hinterherzuwerfen, der sie dann als selbsternannter Wohltäter weiterreicht. Verstanden? Vermutlich nicht.

• Like
Reaktionen: blazerhulk und gee86

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Hoffte nur auf günstigere Preise. Ist fast 300€ teurer als letztes Jahr. Äh ich wechsel dann später den Thread, wenn die Buchung akut wird. Hoffe es gibt demnächst noch wieder Angebote für Nordamerika.

Geht es nur ums Geld?

HAM-OSL-(BRU/CPH/ZRH/FRA)-YUL-YVR-FRA/MUC-HAM

Geht für ca 1600,- in Business... (Zubringer aus /nach HAM extra gebucht in Y)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Totalbrabbelmodus? Drei Posts, drei zitiert, null Inhalt. Der Asi bin ich, weil ich zu "old economy" bin, um meine Arbeit irgendwem hinterherzuwerfen, der sie dann als selbsternannter Wohltäter weiterreicht. Verstanden? Vermutlich nicht.

Tust mir echt leid mit deinen erhobenen Zeigefinger und dem " ach ich weiss alles und da kommt ein Schmarotzer" dasein.

Hab schon meine C2-C1 Route nur der 3X fehlt noch. Die Base rate ist liegt bei 125 € der YQ surcharge bei knapp 300 €

PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER XXX IN
ANY RULE IN TARIFF
IPRA - BETWEEN USA/CA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATL.

Wenn du einen added value beisteuern kannst dann gut. Wenn nicht ..... einfach mal den Ball flach halten.:D

Zuletzt bearbeitet:

demon

Aktives Mitglied
08.07.2012
124
0
Voll der "in meinem Sandkasten darfst du aber nicht spielen"-Kindergarten hier... :-D

Ich hab zwar überhaupt nichts beizutragen und auch keine Ahnung von der Materie, finde es aber irgendwie unterhaltsam. Also weiter so! :-D

• Like
Reaktionen: trawler