So niedlich, der kleine schimpfende Spatz. - Aber ...pssst... in jedem siebten Überraschungsei ist demnächst ein 3x drin. Nicht weitersagen!
Scheinst wohl jeden morgen neben nem Zombie aufzuwachen oder warum so ne Laune. Tipp: Das Pascha in Köln Die wir ihnen geholfen
Scheinst wohl jeden morgen neben nem Zombie aufzuwachen oder warum so ne Laune.
Irgendwie eine Möglichkeit CGN/DUS - MIA (Mai/Juni) zu dumpen?
Hast Du Dir schon einmal die Mühe gemacht, die erste Seite dieses Threads durchzulesen?
Es ist ganz einfach:
Du wirst nicht weiterkommen, wenn Du nicht Zeit investierst. Da helfen Dir alle Sprüche nichts oder Dich mit anderen Usern anzulegen.
Frag doch hier, was Du fragen willst. Dazu ist dieser Thread ja da. Einfach keine schützenswerten Informationen im Klartext ausgeben, sondern verpacken.Guten Tag,
ich hoffe ich bin in diesem thread richtig für mein anliegen. dürfte ich evt. einem der profis hier via pm eine frage bezüglich VIE nach ANC im Mai (14-21 tage) stellen? es geht mir nicht darum einen 3x zu erbetteln
vielen dank!!! es ging mir nur darum ob es sinn macht mich da noch länger reinzuhängen
Bei mir hat's bei dem 3 Jahres-Carrier nur 1 1/2 Jahre gedauert, dafür ist aber ein Weihnachtsurlaub fast vollständig draufgegangenIn dem Fall zwischen 3 Monaten und 3 Jahren, je nachdem, welchen Carrier Du Dir ausgeguckt hast.
alles klar vielen dank, also ich will nichts falsch machen, flug und datum anzugeben ist ok?
Bei mir hat's bei dem 3 Jahres-Carrier nur 1 1/2 Jahre gedauert, dafür ist aber ein Weihnachtsurlaub fast vollständig draufgegangen
hätte flüge gesehen mit DL und UA, wo ich mir denke wenn man da so in etwa 150 wegbekommen könnte würde das für mich schon großartig sein
oha, das dürfte sich dann bis zum gewünschten abflug wohl nicht mehr ausgehen aber im ernst, vielen dank für die info auch das hilft mir weiter, so weiß ich wenigstens, dass das für diesen urlaub nicht mehr relevant ist.
Vorbildlich! Und das meine ich auch im Ernst.