Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

intothewild

Neues Mitglied
21.01.2016
9
0
Guten Tag,

ich hoffe ich bin in diesem thread richtig für mein anliegen. dürfte ich evt. einem der profis hier via pm eine frage bezüglich VIE nach ANC im Mai (14-21 tage) stellen? es geht mir nicht darum einen 3x zu erbetteln

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Sorry ... aber ich hab nicht damit angefangen. Der Klügere gibt nach.:D
Find den Tonfall hier abenteurlich wenn man mal was fragt.

Hast Du Dir schon einmal die Mühe gemacht, die erste Seite dieses Threads durchzulesen?

Es ist ganz einfach:
Du wirst nicht weiterkommen, wenn Du nicht Zeit investierst. Da helfen Dir alle Sprüche nichts oder Dich mit anderen Usern anzulegen.

intothewild

Neues Mitglied
21.01.2016
9
0
ich dachte nur vielleicht könnte mir jemand verraten ob beim flug den ich mir derweil herausgesucht hätte grundsätzlich was möglich ist oder nicht. im prinzip nur ja oder nein...

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Guten Tag,

ich hoffe ich bin in diesem thread richtig für mein anliegen. dürfte ich evt. einem der profis hier via pm eine frage bezüglich VIE nach ANC im Mai (14-21 tage) stellen? es geht mir nicht darum einen 3x zu erbetteln
Frag doch hier, was Du fragen willst. Dazu ist dieser Thread ja da. Einfach keine schützenswerten Informationen im Klartext ausgeben, sondern verpacken.
Die Profis werden dann schon wissen, was Du meinst. Und wenn Dir jemand wohlgesonnen ist, kann sie ja immer noch per PM antworten.

Aber vielleicht auch zur Klarstellung, weil das hier in den letzten Tagen vergessen wurde: die Kommunikation in diesem Sport basiert zum Großteil auf Vertrauen. Das ist wie Hochseil-Akrobatik, da vertraut man auch nicht gleich jemand, der zum ersten Mal nach oben gekommen ist. Man will die Leute erst mal viel bodenturnen sehen....

• Like
Reaktionen: Fliegernase

intothewild

Neues Mitglied
21.01.2016
9
0
hätte flüge gesehen mit DL und UA, wo ich mir denke wenn man da so in etwa 150 wegbekommen könnte würde das für mich schon großartig sein

intothewild

Neues Mitglied
21.01.2016
9
0
oha, das dürfte sich dann bis zum gewünschten abflug wohl nicht mehr ausgehen :) aber im ernst, vielen dank für die info auch das hilft mir weiter, so weiß ich wenigstens, dass das für diesen urlaub nicht mehr relevant ist.