ANZEIGE
Ach... andere User bauen auf sowas ihren Honeymoon auf
Vielleicht haben die Hintergedanken, was die Dauer der Ehe angeht...
Ach... andere User bauen auf sowas ihren Honeymoon auf
Ich habe mich die letzten Wochen in das Thema eingelesen und damit begonnen erst mal die ganzen bekannten FD der Vergangenheit nachzuvollziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Berichte über FD bei bestimmten Airlines häufen.
Ist das ausschließlich auf die Präferenz der User/US-Lastigkeit von FT und Co zurückzuführen oder sind einige Airlines für FD prädestiniert und andere nicht? Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich mich über einen Anstoß freuen, um den Grund für deren Anfälligkeit suchen zu können.
MS, CA, BA, IB sind jedoch dankbare Opfer.
Den Begriff "Opfer" hier zu verwenden, ist deplatziert und absolut respektlos.
Kleiner Tipp am Rande: vielleicht solltest du deine "Opferliste" mal auf aktuellen Stand bringen und den ein oder anderen davon entfernen. Auch Opfer können sich wehren.
Auch Opfer können sich wehren.
Ja, QR meinte er. Bei CA sollten 50% Fett weggehen, nicht mehr.Meinst Du QR?
So habe ich deine Aussage verstanden. Da TK nicht geht (kein EOE bzw. nur mit TK domestic fares) und ich von CA und QR geschrieben habe und es bei CA nur max. 50% sind, muss sich deine Aussage auf QR beziehen.Meinte ich das?
Mehr als 50 % bei CA wäre mir auch neu. Vorausgesetzt wir sprechen hier von 3XSo habe ich deine Aussage verstanden. Da TK nicht geht (kein EOE bzw. nur mit TK domestic fares) und ich von CA und QR geschrieben habe und es bei CA nur max. 50% sind, muss sich deine Aussage auf QR beziehen.
Ich sprach nur von 3X, denn alles andere ist ja in den meisten Fällen eher theoretischer Natur - nett zum Spielen aber nicht wirklich nutzbar.Mehr als 50 % bei CA wäre mir auch neu. Vorausgesetzt wir sprechen hier von 3X
Meinte ich das?
Ja, QR meinte er. Bei CA sollten 50% Fett weggehen, nicht mehr.
Die gibt es - da musst du allerdings jemanden anderen fragen (und ich bin mir nicht sicher, ob er Lust und Laune hat, das zu erläutern).Gibt es auch einen Grund für die Beschränkung der maximal möglichen Entfettung?
Die gibt es - da musst du allerdings jemanden anderen fragen (und ich bin mir nicht sicher, ob er Lust und Laune hat, das zu erläutern).