ANZEIGE
Ausdrücklich nochmal Danke an BorussiaMG und pimpcoltd. Ich lese hier immer ein bisschen mit, weil ich Spaß am Knobeln habe. Es war daher ein richtiges Hochgefühl, dass ich nach Lektüre der letzten zwei Seiten und ein wenig Probieren in den letzten 45 Minuten dann am gezeigten Beispiel auch mal Erfolg hatte, zumindest in der Matrix. Alleine die Distanz von 169 Meilen für den 3x hab ich nicht gepackt, aber ab 914 Meilen hat es bei mir dann funktioniert.
Ich musste aber feststellen, dass das Auffinden von 3x auf sich allein gestellt oft langwierig ist. Da ich dann auch nicht regelmäßig reinschaue, musste ich weiters feststellen, dass 3x die ich schon kannte, nicht mehr funktionieren. Die grundsätzliche Regel für die Suche nach 3x glaube ich verstanden zu haben. Aber wie sucht ihr in so ellenlangen Threads wie "Trick it!" nach aktuellen 3x und vor allem wie adaptiert ihr euch an die sich doch regelmäßig ändernde Begriffscodierung für die 3x? Habt ihr da einen brauchbaren Trick, den ihr mir verraten wollt?
Wie gesagt, mit eurer Hilfestellung fand ich das jetzt toll.
Ich musste aber feststellen, dass das Auffinden von 3x auf sich allein gestellt oft langwierig ist. Da ich dann auch nicht regelmäßig reinschaue, musste ich weiters feststellen, dass 3x die ich schon kannte, nicht mehr funktionieren. Die grundsätzliche Regel für die Suche nach 3x glaube ich verstanden zu haben. Aber wie sucht ihr in so ellenlangen Threads wie "Trick it!" nach aktuellen 3x und vor allem wie adaptiert ihr euch an die sich doch regelmäßig ändernde Begriffscodierung für die 3x? Habt ihr da einen brauchbaren Trick, den ihr mir verraten wollt?
Wie gesagt, mit eurer Hilfestellung fand ich das jetzt toll.