Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
172
51
Mal ne Frage: Habe gerade das Problem, dass ich einen Flug mit 3x um circa 90€ dumpen konnte, die YQ sich jetzt jedoch nicht weiter reduzieren lässt.
Muss ich nun
a) ne andere Airline nehmen, oder
b) mir für diese Airline ne andere Strecke suchen, oder
c) ein anderes Datum für den 3x wählen ?????

Dass sich mein Ausgangsflug noch weiter dumpen lässt, weiss ich von anderen Usern.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
mal ne ganz andere Frage: hat schon mal jemand nen FD für nen One way hinbekommen?
Normale x3 funktionieren nicht
soll von C2 nach C6 gehen - in C

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
374
83
HAM
ein FD bei nem oneway sollte kein problem sein, nur das halt ein oneway meist auf 75-80% des Preises eines returns kommt!! sinnvoller ist da eher sich sein ticket so zu basteln: C2-C6 C2-C2, so dass die langstrecke nicht mit nem oneway basefare berechnet wird...

• Like
Reaktionen: FREDatNET

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
Benötige fd für folgenden flug:
Aeroflot 675€ tarif mxp-han-mxp z.b. 2.2.13 bis 13.02.13
irgendwer eine idee? Am besten wär 3x obwohl 1x auch ok wär c2-c2

karimi

Neues Mitglied
25.07.2012
22
0
Essen
HEy Freunde,

da wir ja im Bettelthread sind...frag eich auch mal nach...

Ich suche nach einer Verbindung von c2(west DE)-nach c3 Stadt der Engel im Sep.
Hatte mit KL/AF gute BF und YQ gehabt, jedoch ist das nur dumpbar mit einem 1x...ich brauche vielleicht hilfreiche Tipps für eine gesellschaft die Dumpbar ist mit einem 3x ...

Für Tipps per PN wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und Dank im voraus

mariacron

Neues Mitglied
09.09.2011
23
0
HAM
3x ... OJ alles fein und verstanden, aber wie kann ich herausfinden, was mit ..."Plastikstaebchen im Westen" oder "Metallstaebchen" gemeint ist?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Rätseln, Wikipedia... mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich damit, grade im FT, auch meine Probleme hab...

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Liebes Bastelteam,

Ich habe in der Vergangenheit mehrfach gute x3 Reduzierungen von TXL nach LAS mit dem Krönchen finden können. Nur derzeit tue ich mich schwer, suche für Januar eine Möglichkeit, aber egal welches Datum und welchen imaginären Ausflug, nix geht. Funzt der nicht mehr oder stelle ich mich blond an?

Danke für Tipps.

LG Schnurzel

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
seit etwa 3 Wochen so weit ich mich erinner... zumindest fiel's mir da zum ersten mal auf...

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
172
51
generelle Frage: Kann man grundsätzlich jede Airline dumpen, oder gibt es auch Carrier, bei denen es gar nicht geht?

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Versuche mich seit Tagen erfolglos am Dumpen von Flügen Deutschland (primär TXL) - Florida im Mai 2013 mit *A. Nichts zu finden. Geht da nichts (mehr)?

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
3x ... OJ alles fein und verstanden, aber wie kann ich herausfinden, was mit ..."Plastikstaebchen im Westen" oder "Metallstaebchen" gemeint ist?

wo buchbar? ex.ca will meine flugkombinationen nicht akzeptieren...
ex.com gibt einen blöden preis
und ex.de ist eh blöd

gruß

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
320
861
Ich (Neuling) beiße mir gerade an dieser Fare die Zähne aus.

Immerhin habe ich es mit einem x3 in C3 (innerchinesisch) geschafft, die YQ in der Matrix auf 206,40 € zu reduzieren. Zusammen mit den Kosten für den x3 macht das aber nur rund 50€ Reduktion. Der Tipp mit den Metall- und Plastikstäbchen führt mich eigentlich zu Verbindungen zwischen dem Land des Lächelns und dem netten Bruder von Kim Jong Uns Imperium. Da tut sich bei mir aber faretechnisch gar nix. Irgendwelche Tipps?

• Like
Reaktionen: keniakini

slotty

Reguläres Mitglied
20.12.2011
29
0
Die meisten hier oder auf FT geposteten Fares starten - wohl aufgrund der Tatsache, dass die meisten aktiven Forenmitglieder von dort kommen - in C2 oder C1. Wie sieht es denn andersherum aus, gibt es auch gelegentlich interessante Moeglichkeiten von C3 nach C2? Oder beisst man sich dort die Zaehne vergeblich aus?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Die meisten hier oder auf FT geposteten Fares starten - wohl aufgrund der Tatsache, dass die meisten aktiven Forenmitglieder von dort kommen - in C2 oder C1. Wie sieht es denn andersherum aus, gibt es auch gelegentlich interessante Moeglichkeiten von C3 nach C2? Oder beisst man sich dort die Zaehne vergeblich aus?

Es werden sicher in jeder Kontinentzone Dumps möglich sein. Jedoch ist die Anzahl an User die gezielt nach solchen Dumps sucht vergleichsweise gering. Daher muss man sich dort noch viel mehr selber erarbeiten. Im Gegenzug wird man aber sicher auch noch mehr "Löcher" im System finden die noch nicht genutzt wurden.

• Like
Reaktionen: L4ibsch und cz4444

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
398
60
ACH
Ich (Neuling) beiße mir gerade an dieser Fare die Zähne aus.

Immerhin habe ich es mit einem x3 in C3 (innerchinesisch) geschafft, die YQ in der Matrix auf 206,40 € zu reduzieren. Zusammen mit den Kosten für den x3 macht das aber nur rund 50€ Reduktion. Der Tipp mit den Metall- und Plastikstäbchen führt mich eigentlich zu Verbindungen zwischen dem Land des Lächelns und dem netten Bruder von Kim Jong Uns Imperium. Da tut sich bei mir aber faretechnisch gar nix. Irgendwelche Tipps?
Genauso geht es mir auch. Bin schon seit Tagen dran und habe verschiedenste Kombinationen durchprobiert, noch immer ohne Erfolg. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Ich hoffe ich kassiere jetzt nicht zu heftige Kritik...

Mitlerweile weiß ich was C1/C2 usw. bedeutet, allerdings verstehe ich nicht, wenn es heißt: "Suche Flug von C1 nach C2".

Wenn ich jetzt sage, ich benötige einen Flug von FRA - MSQ, wie kann ich versuchen diesen Flug zu "tricken", um Ihn eventuell günstiger zu bekommen?

Danke, Euch!

Gerne auch per PN...

gummibär