ANZEIGE
wenn es innerhalb 24h keinen anschluss gibt kann ein aufenthalt auch länger dauern ohne als stopover gewertet zu werden...
Ok, da ist was dran
wenn es innerhalb 24h keinen anschluss gibt kann ein aufenthalt auch länger dauern ohne als stopover gewertet zu werden...
Benötige fd für folgenden flug:
Aeroflot 675€ tarif mxp-han-mxp z.b. 2.2.13 bis 13.02.13
irgendwer eine idee? Am besten wär 3x obwohl 1x auch ok wär c2-c2
Und nicht zu vergessen, er soll mindestens 600 EUR dumpen!
nich wahr, oder? Seit wann denn das? Ich krieg die Krise und werd mich heute Nacht wohl ins Kissen heulen müssen.funzt so nicht mehr, die Rules wurden geändert...
Nicht jede Airline ist möglich/realistisch. Beispielsweise ist bei EK nichts zu droppen, daher hier schonmal unmöglich.generelle Frage: Kann man grundsätzlich jede Airline dumpen, oder gibt es auch Carrier, bei denen es gar nicht geht?
3x ... OJ alles fein und verstanden, aber wie kann ich herausfinden, was mit ..."Plastikstaebchen im Westen" oder "Metallstaebchen" gemeint ist?
Die meisten hier oder auf FT geposteten Fares starten - wohl aufgrund der Tatsache, dass die meisten aktiven Forenmitglieder von dort kommen - in C2 oder C1. Wie sieht es denn andersherum aus, gibt es auch gelegentlich interessante Moeglichkeiten von C3 nach C2? Oder beisst man sich dort die Zaehne vergeblich aus?
Genauso geht es mir auch. Bin schon seit Tagen dran und habe verschiedenste Kombinationen durchprobiert, noch immer ohne Erfolg. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!Ich (Neuling) beiße mir gerade an dieser Fare die Zähne aus.
Immerhin habe ich es mit einem x3 in C3 (innerchinesisch) geschafft, die YQ in der Matrix auf 206,40 € zu reduzieren. Zusammen mit den Kosten für den x3 macht das aber nur rund 50€ Reduktion. Der Tipp mit den Metall- und Plastikstäbchen führt mich eigentlich zu Verbindungen zwischen dem Land des Lächelns und dem netten Bruder von Kim Jong Uns Imperium. Da tut sich bei mir aber faretechnisch gar nix. Irgendwelche Tipps?
generelle Frage: Kann man grundsätzlich jede Airline dumpen, oder gibt es auch Carrier, bei denen es gar nicht geht?