Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
ANZEIGE
Ich muss es kurz loswerden: ich hab nie versucht Pineaple Pole zu enschlüsseln.
Jetzt wollte ich doch mal und es hat mich eine Kippenlänge Google auf dem iPhone gekostet.
Im Beratersprech: "das ist wirklich eine Rocket Science"
Das mein ich nicht als Arroganz sondern zum Mutmachen, ehrlich ;)

Let Ingrid have her new Lamborghini?

• Like
Reaktionen: MANAL und OSy

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich muss es kurz loswerden: ich hab nie versucht Pineaple Pole zu enschlüsseln.
Jetzt wollte ich doch mal und es hat mich eine Kippenlänge Google auf dem iPhone gekostet.
Im Beratersprech: "das ist wirklich eine Rocket Science"
Das mein ich nicht als Arroganz sondern zum Mutmachen, ehrlich ;)

Sag ich doch andauernd... Erst mal googlen und dann fragen :D
Weiter so !!!

travelfanBER

Neues Mitglied
26.08.2012
6
0
Tipp - PN ist unterwegs :D
Das ** Pineapple Poke ** Thema sollte sich nun erledigt haben oder ? :D

Vielen Dank! Tja sehr ägerlich. Vor allem weil ich den PP dann schon hatte ohne es zu wissen. So
Also, Pineapple Poke, 13miler und Cable Beach sind tot. Da kann ich dann ja lange probieren. Was nun?

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.948
2.919
CGN
Vielen Dank! Tja sehr ägerlich. Vor allem weil ich den PP dann schon hatte ohne es zu wissen. So
Also, Pineapple Poke, 13miler und Cable Beach sind tot. Da kann ich dann ja lange probieren. Was nun?

Na wenn du die gefunden hast, hast du das Pinzip doch verstanden?! Dann kannst du so ja auch nach weiteren x3 suchen.

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Könnte mir jemand sagen, ob ich diesen Flug (c2-c5) dumpen kann, bzw einen Tipp geben? Ich such mich gerade zu Tode, finde aber nichts passendes. YQ liegt bei knapp 50%, der Lamborghini und der 13 Miler helfen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hat jemand einen Tipp für EY? Wohin ist eigentlich egal, aber ich brauche bis zum Jahresende noch 2k Tier Miles und will nur ungern 500 € dafür ausgeben.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
gibt doch genügen Flüge für unter 500,- die mehr als 2k Meilen bringen. Wo liegt jetzt das Problem?

Das Problem liegt darin dass ich nicht mal einen Ansatzpunkt finde ab dem ich dann selber suchen kann. Ich finde hier und bei FT Möglichkeiten für einige Fluggesellschaften, aber leider bisher nichts für EY.

chenny02

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
Ich kann leider nur anschließen, dass Pineapple Poke ein rocket science ist. Ich kann es leider nicht herausfinden.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Poste doch mal die Farerules

"COMBINATIONS
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS A MAXIMUM OF 2 FARE COMPONENTS PERMITTED.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS PERMITTED. PROVIDED
- COMBINATIONS ARE WITH ANY -PR TYPE FARES FOR CARRIER EY IN RULE DESA IN TARIFF
IPREUAF - BETWEEN EUROPE-AFRICA
IPREUAS - BETWEEN EUROPE-AREA 3
IPREUME - BETWEEN EUROPE-THE MIDDLE EAST.
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER EY IN RULE DEGD IN TARIFF
IPREUAF - BETWEEN EUROPE-AFRICA
IPREUAS - BETWEEN EUROPE-AREA 3
IPREUME - BETWEEN EUROPE-THE MIDDLE EAST.
END-ON-END END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED.
VALIDATE ALL FARE COMBINATIONS. PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER EY WITH ANY RULE IN ANY PUBLIC TARIFF."

Das müsste ja der entscheidende Teil der Fare Rules sein.
Nach meinem Verständnis heisst es das grundsätzlich Kombinationen möglich sind, aber weiter komm ich nicht.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Kennt jmd. andere Foren (gerne Spanisch-/Portugiesischsprachig) in den überwiegend Dumps von C4 diskutiert werden?

Danke

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Vielen Dank für die Unterstützung & Hinweise - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)