Die genannten Preise finde ich fast alle, aber nochmal 100e bekomme ich einfach nicht runter. Kann jemand mir zumindest bestätigen, dass es z.b. Perth für 355e gibt?
Würde mich auch interessieren.
Das Angebot von qr ist ja nur noch heute gültig.
Ich versuche mich ja schon seit einiger Zeit an einem günstigen Trip nach BKK im
September.
Vernünftige Preise bekomme ich nur mit Orangensaft hin, um dann aber zu den Start/Endflughäfen in c2 zu kommen, zahl ich wieder ordentlich drauf durch die Zubringerflüge.
Habe jetzt schon die wildesten Kombinationen durch, bei denen ich dann auch gut unter 400E auf qr komme, aber wie gesagt, was bringts von/ zurück nach FCO oder VIE zu fliegen, wenn der Zubringer das Ganze dann wieder auf den Preis eines normalen Direktfluges pusht.
TXL-BKK-TXL wäre am absolut bequemsten für mich, gerne statt BKK auch mit einem orangensaft in c3 den man gut mit Bus überbrücken kann.
TXL-BKK-TXL hat richtig ordentlich fett auf qr, gibts dafür nen funktionierenden 3x? Hat da jemand was geschafft?
Wie ihr seht, ich gebe nicht auf. ;-)
EDIT: Suche ein Routing für 10-14 Tage dass ich innerhalb dieses Septembers noch abfliegen kann.
Deshalb wird wahrscheinlich echt nur noch ein möglicher 3x das Wunder vollbringen das Ganze wieder unter 500€ zu bekommen. Leider sind die guten Flüge ja schon fast alle weg jetzt...