ANZEIGE
Wo grabt ihr den Müll eigentlich immer raus?
Ich glaub hier brauchts noch paar füllende Kommentare langsam. Das scheint mir auf Seite 19 noch nicht wirklich nötig zu sein. Wie seht ihr das?
Nur weil hier ein bisschen Theorie ausgeplaudert wird sind ja nicht sofort alle interssanten x3 etc. allgemein bekannt.
Wo grabt ihr den Müll eigentlich immer raus?
Doch, das letzte Leg ist das 3X Leg, sonst würde es ja auch nicht 3x heißen
Wichtiger ist, daß das letzte Leg einen Sector oder Sub-Sector überquert... Denn nur dann wird der letzte Carrier als validating carrier angesehen.
Validating Carrier bedeutet, daß der das Geld einsackt und auf die beteiligten Airlines verteilt...
Flights to Mexico don’t generally have YQ, but they can be used in some creative routings to bring that CPM down to zero
Ich habs heut dank diesem Thread auch geschafft, einen FD über die Matrix zusammenzubringen. Waren aber nur €10. Ein wichtiger Hinweis, der mir heute die Augen geöffnet hat, war der Airline Route Mapper. Im Zusammenhang mit dem Hinweis, dass es sich um kurze Distanzen handelt, die man nicht fahren kann, hab ich Erfolg gehabt.
Jetzt aber meine Frage, weshalb ich hier im Bettelthread poste: ich versteh die Abhängigkeiten nicht. Der 3x, den ich jetzt erfolgreich benutzt hab, scheint nur bei bestimmten Fluglinien zu funktionieren (ich schätz die gehören alle zu OW).
Gibts eine Möglichkeit das über die Farerules schon vorher herauszulesen oder hilft da nur Try & Error?
Die nächste Frage: Gibt es Airlines, bei denen 3x überhaupt nicht funktionieren? Wenn ja, wäre ich für jeden Hinweis dankbar, damit ich nicht dauernd Sinnloses ausprobier.
Und abschließend die Frage, die gefühlsmäßig alle stellen: Gibts 3x, die jemand mit mir teilt?
Wobei manche seit Jahren gut funktionieren, je nachdem welchen Tarif man erwischt.Vor allem muss man sich im klaren sein, daß die jeweiligen 3Xe wie Wurmlöcher sind, die sich mal öffnen und mal schließen.
Deswegen auch das viele Trial and Error...
Da brauchen wir mal ein paar Posts zum Thema,um den Fred zu erweitern
Fuehlpost...
Danke dir Luke Skywalker
Möge die Macht mit dir sein!
Heißt das nicht "Möge der Saft mit Dir sein"?