Klar sind die Person hier sicherSicher das ich den hier posten soll ?
Tip: Das Video läuft 67 Minuten und 18 Sekunden
Hier mal was für Skywalker
Travel Hacking for Noobs: How We Save Hundreds on Airfare, Get Free Lodging, & Make Money Overseas
Und nein, das ist natürlich nicht das Video von dem ich weiter oben sprach ;-)
Das Video aus KUL ist den meisten nicht so unbekannt wie Du zu glauben scheinst.
Brauch ich nicht, ich hab das Fachbüchlein von einer der Kapazitäten
Gab es Mitte des Jahres für'n Spottpreis
Ja, ging mir ähnlich - aber findest Du wirklich, das da so viel drinsteht ? Ich fands interessant, aber in der Praxis komm ich damit auch nicht viel weiter
@GmK - Die besagten Seminare kann man sich im übrigen auf einer grossen Videoplattform auch für lau ansehen oder eben das Manuskript lesen ... auch recht informativ -> aber das wusstest Du bestimmt schon ;-)
Du hast mich falsch verstanden, das KUL Video zeigt ja nur die Theorie die dahinter steckt + 1-2 kleine Beispiele (und ist empfehlenswert, auch wenn sicher 70% der Leute die das sehen danach immer noch nichts kapiert haben...). Ich meine tatsächliches 'Wissen' einkaufen, konkrete komplette FDs, Anleitungen, EFs Wochen bevor die Allgemeinheit sie kennt, usw.
Ob Kosten vs. Nutzen bei sowas passen muss jeder für sich dann selber entscheiden...
Yepp!! Ist halt seeehr auf den Ami-Markt zugeschnitten... Was die da alles über eine Kreditkarte laufen lassen können und Meilen generieren... Waaaahhnnnsinnnnn
Das ist halt wie ein krankes Schneeballsystem...
Genau, und dann fangen die noch an sich einen FD zu bauen, der in einer bestimmten Buchungsklasse (W gaube ich bei UA) auch noch für ein Meilenupgrade nach C berechtigt. Das ist irgendwie krank & doch genial
OK, ich mach nen Rätsel
1. Man nehme die englische Variante von "pirater dans la boîte" und befrage damit die dt. Version von 1.0 × 10[SUP]100
[/SUP]
Wenns weitergehen kann, meldet euch hier ;-)
Man nehme den ersten Link & klicke sich bis zur Konferenz durch, die im Jahr des Tieres stattfand, welches regelmässig im Zusammenhang mit der Auferstehung eines gewissen Jesus von Nazareth in Verbindung steht
Tip: Manchmal findet man das Gesuchte schneller, wenn man von Hinten nach Vorne bzw. Unten nach Oben sucht ;-)
Man nehme den ersten Link & klicke sich bis zur Konferenz durch, die im Jahr des Tieres stattfand, welches regelmässig im Zusammenhang mit der Auferstehung eines gewissen Jesus von Nazareth in Verbindung steht
Tip: Manchmal findet man das Gesuchte schneller, wenn man von Hinten nach Vorne bzw. Unten nach Oben sucht ;-)
Jahr & Konferenz(en) hab ich und die Seiten haben auch (zumindest die eine) reichlich Links; und jetzt?
Naja, dann les mal die Liste der Speaker besagter Konfernz durch. Welcher von denen wird wohl am ehesten was mit FD zu tun haben?
Jahr & Konferenz(en) hab ich und die Seiten haben auch (zumindest die eine) reichlich Links; und jetzt?