Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
ANZEIGE
Sicher das ich den hier posten soll ?

Tip: Das Video läuft 67 Minuten und 18 Sekunden :D

• Like
Reaktionen: cruzr

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Sicher das ich den hier posten soll ?

Tip: Das Video läuft 67 Minuten und 18 Sekunden :D
Klar sind die Person hier sicher:D

So langsam entwickelt sich der Thread zum spannenden Fred. Wobei ich immer wieder erstaunt bin welche Energie in Fd gesteckt werden kann, wobei du recht hast und viele der Fd schlecht zum eigentlichen Fliegen sind. Aber das Gefühl man hat das System geknackt;)

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Tja, da sitzen wir in der Zwickmühle ... ich könnte jetzt ja einen Tausch anbieten, aber geben soll ja seliger sein als nehmen :D

Insofern können wir uns doch gegenseitig (siehe mein ursprüngliches Anliegen) helfen ... auch wenn ich mir nicht sicher bin, was Ihr von dem Video erwartet - das was da gezeigt wird, solltet Ihr ja eigentlich schon kennen, denke ich.

Bis dahin schicke ich die Links erstmal nur an die User hier, die mich hier freundlich per PM begrüßt & mir etwas Hilfestellung gegeben haben ;-)

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
OK, ich mach nen Rätsel :D

1. Man nehme die englische Variante von "pirater dans la boîte" und befrage damit die dt. Version von 1.0 × 10[SUP]100
[/SUP]

Wenns weitergehen kann, meldet euch hier ;-)

Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Brauch ich nicht, ich hab das Fachbüchlein von einer der Kapazitäten :p
Gab es Mitte des Jahres für'n Spottpreis :D

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.493
917
Das Video aus KUL ist den meisten nicht so unbekannt wie Du zu glauben scheinst.

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Das Video aus KUL ist den meisten nicht so unbekannt wie Du zu glauben scheinst.

Hallo qube,

:D Ich glaube das doch garnicht, bin mir eher sicher, das es die meisten schon kennen ... aber bevor irgendjemand Geld bezahlt um daran teilzunehmen, kann er hier ja mal reinschnuppern ;-)

Sofern, es ausdrücklich kein Probelm ist das hier zu posten ... sicherer ist es auf jedenfall mit dem Rätsel ...

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Brauch ich nicht, ich hab das Fachbüchlein von einer der Kapazitäten
tongue.gif

Gab es Mitte des Jahres für'n Spottpreis
biggrin.gif

Ja, ging mir ähnlich - aber findest Du wirklich, das da so viel drinsteht ? Ich fands interessant, aber in der Praxis komm ich damit auch nicht viel weiter :(

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ja, ging mir ähnlich - aber findest Du wirklich, das da so viel drinsteht ? Ich fands interessant, aber in der Praxis komm ich damit auch nicht viel weiter :(

Yepp!! Ist halt seeehr auf den Ami-Markt zugeschnitten... Was die da alles über eine Kreditkarte laufen lassen können und Meilen generieren... Waaaahhnnnsinnnnn :doh:

Das ist halt wie ein krankes Schneeballsystem... :sick:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
@GmK - Die besagten Seminare kann man sich im übrigen auf einer grossen Videoplattform auch für lau ansehen oder eben das Manuskript lesen ... auch recht informativ -> aber das wusstest Du bestimmt schon ;-)

Du hast mich falsch verstanden, das KUL Video zeigt ja nur die Theorie die dahinter steckt + 1-2 kleine Beispiele (und ist empfehlenswert, auch wenn sicher 70% der Leute die das sehen danach immer noch nichts kapiert haben...). Ich meine tatsächliches 'Wissen' einkaufen, konkrete komplette FDs, Anleitungen, EFs Wochen bevor die Allgemeinheit sie kennt, usw.

Ob Kosten vs. Nutzen bei sowas passen muss jeder für sich dann selber entscheiden...

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Du hast mich falsch verstanden, das KUL Video zeigt ja nur die Theorie die dahinter steckt + 1-2 kleine Beispiele (und ist empfehlenswert, auch wenn sicher 70% der Leute die das sehen danach immer noch nichts kapiert haben...). Ich meine tatsächliches 'Wissen' einkaufen, konkrete komplette FDs, Anleitungen, EFs Wochen bevor die Allgemeinheit sie kennt, usw.

Ob Kosten vs. Nutzen bei sowas passen muss jeder für sich dann selber entscheiden...

Da hast Du Recht, so habe ich das tatsächlich nicht verstanden .. aber es hört sich iwie auch so an, als ob das Kosten/Nutzen Verhältnis nur für den Verkäufer zu stimmen scheint :D Mal abgesehen vom Risiko, das es mal nicht reibungslos klappt.

Wie ist das nun mit dem KUL Video ... ist das geheim & soll es bleiben ? Bei FT & MP würde man für ein Posten des Links wahrscheinlich gesteinigt :)

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Yepp!! Ist halt seeehr auf den Ami-Markt zugeschnitten... Was die da alles über eine Kreditkarte laufen lassen können und Meilen generieren... Waaaahhnnnsinnnnn :doh:

Das ist halt wie ein krankes Schneeballsystem... :sick:

Genau, und dann fangen die noch an sich einen FD zu bauen, der in einer bestimmten Buchungsklasse (W gaube ich bei UA) auch noch für ein Meilenupgrade nach C berechtigt. Das ist irgendwie krank & doch genial :D

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Genau, und dann fangen die noch an sich einen FD zu bauen, der in einer bestimmten Buchungsklasse (W gaube ich bei UA) auch noch für ein Meilenupgrade nach C berechtigt. Das ist irgendwie krank & doch genial :D

Aber mit solchen Sonderwünschen steigt doch auch das Risiko entdeckt zu werden.

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Deswegen wohl UA, weil es da Online gemacht werden kann ... aber alles nur hören/sagen bzw. lesen ;-)

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Man nehme den ersten Link & klicke sich bis zur Konferenz durch, die im Jahr des Tieres stattfand, welches regelmässig im Zusammenhang mit der Auferstehung eines gewissen Jesus von Nazareth in Verbindung steht :D

Tip: Manchmal findet man das Gesuchte schneller, wenn man von Hinten nach Vorne bzw. Unten nach Oben sucht ;-)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Man nehme den ersten Link & klicke sich bis zur Konferenz durch, die im Jahr des Tieres stattfand, welches regelmässig im Zusammenhang mit der Auferstehung eines gewissen Jesus von Nazareth in Verbindung steht :D

Tip: Manchmal findet man das Gesuchte schneller, wenn man von Hinten nach Vorne bzw. Unten nach Oben sucht ;-)

Auf ixquick klappt das nicht... :cry:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22

Ich denke ich habe es soweit. Da es 2 Konferenzen zu diesem Zeitpunkt gab... ?

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON

Jahr & Konferenz(en) hab ich und die Seiten haben auch (zumindest die eine) reichlich Links; und jetzt? :D