Heißt das nicht "Möge der Saft mit Dir sein"?
May the Schworz be with you?
Besser?
der Abflugort ist extrem wichtig - es ist extrem selten dass man bestimmte Städtepaare zu seinem Wunschtermin hinkriegt.
Für alle die immer noch Knoblen, ich habe gehört das man bei Flyertalk die Antworten jetzt auch kaufen kann
Abflugsort: weißt du nicht, musst du ausprobieren. Es gibt bestimmte Verdächtige, die dir immer wieder begegnen werden. Es kann aber auch mal ein ganz anderer sein. Nicht umsonst werden diese versteckt, verschlüsselt und in fremde Sprachen übersetzt.nur woher weiss ich welchen Abflugort ich nehme ... Ja, ich könnte jetzt den anderen Stadtstaat nehmen, glaube aber nicht, das ich einen sinnvollen 1x in D davor bauen kann. Nen Wunschtermin hab ich auch nicht wirklich, nur irgendein Datum muss ich ja nehmen.
Die existiert doch längst. Gibt doch leute hier die hohe vierstellige Summen bezahlt haben für ihr Wissen. Wurde mir ja auch schon angeboten.Ich finde diese Verkaufs praxis sollten wir hier jetzt auch mal einführen
Abflugsort: weißt du nicht, musst du ausprobieren. Es gibt bestimmte Verdächtige, die dir immer wieder begegnen werden. Es kann aber auch mal ein ganz anderer sein. Nicht umsonst werden diese versteckt, verschlüsselt und in fremde Sprachen übersetzt.
1X in D: na das wäre mal was... wäre mir neu, wenn das in D funktionieren würde (ich bin allerdings noch nicht seit 2009 dabei, habe ich da was verpasst? )
Datum: weißt du nicht, musst du ausprobieren. ITA benutzen, fare rules lesen, weiter ausprobieren.
Ich beschäftige mich (mehr oder weniger intensiv) seit einem Jahr damit und habe bis heute keinen dump gebucht, weil es irgendwie nie richtig gepasst hat... leider ist das kein Wunschkonzert.
Unseriös!!! Von wem?
Gibt schon seit ca. 2 Jahren die Möglichkeit bei gewissen 'Größen' der Szene Formen von 'Seminaren' zu kaufen, wo man dann alles beigebracht bekommt (tlw. reisen sie dann auch wirklich an und machen das 2-3 Tage lang)
Wie man das findet soll jeder für sich selber entscheiden, ich glaube eine Moral-Diskussion führt uns nicht weit...
(Grüße aus der Stadt des Forints. Da sollte es bei manchen klingeln )
Ich dachte der OP meinte "richtige" FD's und zieht es vor am gleichen Ort/Land wieder anzukommen... ansonsten ist man mit Links anklicken und Datum ändern auf einschlägigen Seiten schon am Ziel, das stimmt wohl. Das ist ja mittlerweile keine große Kunst.Und das ohne 1x, 3x oder sonst was
@GmK - Die besagten Seminare kann man sich im übrigen auf einer grossen Videoplattform auch für lau ansehen oder eben das Manuskript lesen ... auch recht informativ -> aber das wusstest Du bestimmt schon ;-)