Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Hat jemand einen Tip für "Tapas-Green Lady" für mich? Hab es jetzt für 219e buchbar gefunden, die Matrix zeigt mir allerdings einige Verbindungen an die wohl günstiger sind, die bekomme ich aber nicht eingebucht. Die BF die ich gefunden habe ist 68 €

Es soll ja für <180e zu haben sein?

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Suche Hilfe: YUL-ZRH am 01./02./03.11. - ZRH-RGN (oder Umgebung) am 27./28.01.

Kann mir jemand helfen? Ich kapier das mit dem Fuel Drop einfach nicht

Y

YuropFlyer

Guest
Interessant.. das müsste doch auf ultra-tiefe Basefare rauslaufen, aber nach Near East hat LX aktuell keine Sales..

pedro2025

Neues Mitglied
01.10.2012
7
0
ich versteh aber schon richtig, dass es sich beim 3x nicht um ein Flug innerhalb der selben Allianz wie bei den "Hauptflügen" handeln muss oder?
Versuch jetzt schon 3 Tage lang einen passenden 3x für die tapas-green lady zu finden, da Tapas aufgrund meines Wohnorts sehr interessant sind, aber habe immer noch keinen Erfolg.
Wobei es schon genial ist, zu sehen, wo überall auf der Welt es Flughäfen gibt ;)

chenny02

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
mit 3X wird das Ticket auf ticket Stock von 3X Carrier ausgestellt und 3x Carrier verrechnet kein YQ. Daher FD, oder?
3x ist geographisch und Zeitlich - nach Hauptflüge unabhänig von den Hauptflügen, müssen aber in selber Buchung drinnen. stimmt es?

chenny02

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
erster Schritt:man muss ein hin und zurück Ticket finden, wo BF niederig und YQ sehr hoch ist.
Die Tarifbestimmung von Hauptflügel ein End-on-End zulässt? Aber wie kann man vorher wissen, dass ticket wird von dem 3X Carrier Ticket Stock ausgestellt? Weil es der letzte Leg bedient?

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
erster Schritt:man muss ein hin und zurück Ticket finden, wo BF niederig und YQ sehr hoch ist.
Die Tarifbestimmung von Hauptflügel ein End-on-End zulässt? Aber wie kann man vorher wissen, dass ticket wird von dem 3X Carrier Ticket Stock ausgestellt? Weil es der letzte Leg bedient?

Nein, das letzte Leg ist ja nicht das 3X Leg.

Grundsätzlich müssen die beiden Airlines (meines Wissens) Interline Ticketing Partner sein.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Nein, das letzte Leg ist ja nicht das 3X Leg.

Grundsätzlich müssen die beiden Airlines (meines Wissens) Interline Ticketing Partner sein.

Doch, das letzte Leg ist das 3X Leg, sonst würde es ja auch nicht 3x heißen :D
Wichtiger ist, daß das letzte Leg einen Sector oder Sub-Sector überquert... Denn nur dann wird der letzte Carrier als validating carrier angesehen.
Validating Carrier bedeutet, daß der das Geld einsackt und auf die beteiligten Airlines verteilt...

• Like
Reaktionen: chenny02

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich glaub hier brauchts noch paar füllende Kommentare langsam. Das scheint mir auf Seite 19 noch nicht wirklich nötig zu sein. Wie seht ihr das?

• Like
Reaktionen: Marco159 und Oli20