Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Kann mir jemand bei einem C1-C2 behilflich sein?
Komm da leider nicht weiter.

gerne per pn

Ich zitiere dazu einmal World Wing Explorer aus Flyertalk

Northern Neighbor AND Southern Neighbor wide open again, even to Marley Land.

1. One airport in Caribbean to Canada can be used as 3X.
2. LAX-MEX can be used
3. A 2 hours 25 minute flight to an airport in the Tri-Border area in western Amazonas can be used as a 3X with favorable result.

Summary:
Canadian Carrier dumps LH C1-C2
American Carrier 1 dumps AC C1-C2
American Carrier 2 dumps AC C1-C2
Huge Carrier Dumps AC C1-C2 for flights in Amazonas, Upper Andes or Lower Andes and Southern Caribbean coastal areas

Of course any FTer who dislikes the use of this nomenclature should just avoid booking any of these.

Example C1-C2-C1 C1-C1.5 $ 487.00 all-in.
C1.5 is NOT Cable Beach.

Since these 3Xs are intended for actual use you are always subject to the Base Fare which may not be the absolute lowest. Thus there are hard-to-reach throw-away 3X with slightly lower all-in prices.

• Like
Reaktionen: Ramix
A

Aerys

Guest
Ich nehme mal an, hier ist nicht die PDF-Version der KUL-Präsentation gemeint... Es ist aber der gleiche Experte HS?

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Mein zweites Ergebnis ist ne .org-Seite und da wird direkt von google auf die PDF gelinkt.. aber das ist ja nur die Powerpoint aus dem Video in pdf-Form..

fliegomat

Aktives Mitglied
29.11.2011
172
12
Ah ja sorry, war wahrscheinlich die Präsentation zum Vortrag, aber die ist ja echt sehr lang. Hatte Sie über google gefunden und nicht bemerkt dass es die selbe Seite ist.

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Sry. kam vorher nicht dazu hier weiter zu posten ...

Nun noch der letzte Tip bzgl. der PDF ... wie man das Video findet wurde ja schon erklärt ;-) Danke dafür.

Die besagte Konferenz hat eine Liste der Sprecher, Wer auf dieser Seite ist der muss ja nur noch den Link für die Materialien des Kurses klicken & daran denken ... frei zitiert :D "Und am zweiten Tage zu Beginn des ersten Vogelzwitschern wurde es Licht".

Das mit Ballack kann ich übrigens bestätigen ;-)

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Also ich hab den Namen des Typen in tausendmillionen Varianten geoogelt, ich finde keine andere PDF :-( (außer der PDF von der PowerPoint des Vortrags)

travelmaster

Reguläres Mitglied
03.04.2012
45
4
niedblog.de
Also entweder werden mir andere Suchergebnisse angezeigt oder ich bin zu blöd bei der Konferenz ne komplette Sprecherliste zu finden :rolleyes:

Grammy

Reguläres Mitglied
22.09.2012
48
0
Also ich hab den Namen des Typen in tausendmillionen Varianten geoogelt, ich finde keine andere PDF :-( (außer der PDF von der PowerPoint des Vortrags)

Moin an alle!

Bin recht neu hier und habe mir den gesamten Thread mal zu Gemüte geführt, neben vielen anderen Seiten (FT vorneweg), aber hier frag ich mich gerade
auch, ob es tatsächlich noch eine andere PDF gibt, als eben genau die Folien zum Vortrag von Michael Ballack, kann beim besten Willen nichts finden.

Wenn man allen Hinweisen hier folgt, kommt man in jedem Fall nur zu dem einen...

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ist mir inzwischen auch fast egal, ich bin diese ganzen Seiten und Foren jetzt seit über einem Monat durchgegangen, aber wirklich gefunden hab ich selbst noch keinen einzigen 3X oä..die Frustration übersteigt langsam die Motivation :)

Zuletzt bearbeitet:
A

Aerys

Guest
[...]aber hier frag ich mich gerade
auch, ob es tatsächlich noch eine andere PDF gibt, als eben genau die Folien zum Vortrag von Michael Ballack, kann beim besten Willen nichts finden.[...]

Wäre auch über einen allgemeinen Hinweis dankbar, ob es sich noch lohnt weiter zu suchen, oder ob die Begleitfolien alles sind, was sich noch finden lässt ;-)

urlaubskonto

Neues Mitglied
20.05.2011
14
0
Das pdf, das man über den von 0815Rätselkönig genannten Link für die Materialien des Kurses erhält, ist das gleiche wie wenn man den Namen direkt bei google eingibt...

:cool:

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Eben. Denn wie schon mehrmals vom ein oder anderen hier nachgefragt, handelt es sich dabei ja einfach nur um die PDF-Version der Folien aus dem Vortrag.

Aber irgendwie wurde darauf nie so richtig geantwortet und deshalb dachten einige (auch ich), es gäbe doch noch irgendwo eine Zauberfibel..

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Pizzen schmecken zur Zeit ja besonders verzüglich exC2. Es gibt jedoch auch leckere Pizzen, wenn man mit einem doppelt gepressten Orangensaft in C3 startet.

Ich bin zur Zeit in C4 und suche dort ebenfalls leckere Pizzen. Die europäischen Gabeln (C2-C4) passen scheinbar nicht zum Essen, wenn man in C4 anfangen will. Hat hier jemand Tipps/Erfahrungen oder ist es eher aussichtslos?

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Eben. Denn wie schon mehrmals vom ein oder anderen hier nachgefragt, handelt es sich dabei ja einfach nur um die PDF-Version der Folien aus dem Vortrag.

Aber irgendwie wurde darauf nie so richtig geantwortet und deshalb dachten einige (auch ich), es gäbe doch noch irgendwo eine Zauberfibel..

Falls es irgendwie unterging, es handelt sich natürlich nur um die PDF Präse des Videos ... was anderes hab ich gl. auch nie gesagt.

Aber, es gibt auch PDFs von anderen Autoren / Büchern zu dem Thema .. nur eben nicht zwangsläufig kostenlos im Netz.

Was man mit dem PDF anfangen kann muss jeder für sich entscheiden ... ein paar Anregungen kann man da auf jeden Fall mitnehmen ... meiner Meinung nach ;-)

8797

Reguläres Mitglied
01.06.2011
38
0
FFM
Letztendlich geht es doch nur darum unterschiedliche Flüge richtig miteinander zu verbinden.
Ein Buch mit allen Lösungen kann es gar nicht geben, da sich bestimmte Dinge doch immer wieder ändern.
Die Präsentation gibt zumindest ein paar wertvolle Hinweise, die weiterhelfen können. Mit ein bisschen Scharfsinn lässt sich auch das ein oder andere Puzzleteil entschlüsseln, das nicht öffentlich genannt wird.

• Like
Reaktionen: 0815user

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Hallo zusammen, auch wenn ich gerne Pizza esse, wollte ich mal fragen, ob ich zu meinem Orangensaft (oder Nachtisch = Dritter Gang) nicht auch eine andere Wahl treffen kann um preisgünstig nach Bs.F. zu kommen.