Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

angie2277

Reguläres Mitglied
22.10.2012
80
0
Danke für deine Antwort und entschuldige den Tippfehler, sowie die ignorierte Groß- Kleinschreibung.
Ich werde mich hier noch einmal durcharbeiten.

Milhouse

Reguläres Mitglied
28.03.2011
75
2
Deutschland
Mag mir jemand einen Tipp für BA/AA DE-C1 geben? Möchte einen Gabelflug buchen, der 2x 130€ YQ hat.
Die Fare-Rules lassen aus meiner Sicht nicht viel Spielraum, aber ich mag mich täuschen.

Gerne auch per PN.
Besten Dank vorab.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Blogs ist Japanisch für "Feinde der Fueldumps"
Hier ein guter Blog für dich Müsli`s Blog

Und 3x steht dafür das in einem gutem Müsli noch neben Milch und Haferflocken eine dritte Zutat fehlt :D

• Like
Reaktionen: blazerhulk

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Achso!! Ich habe das 3x nun eigentlich für Barcardi, Cola und Eis gehalten, aber okay ... nehm ich eben ne Erdbeere auf mein Müsli in Milch! :D

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ja eine Erdbeere ist gut, die dumped schon 50% des Kaloriengehaltes deines Müslis, das geht aber noch besser.
Mit Scheiben einer Frucht aus C4 solltest du aber noch auf 100% kommen :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Lol, hab mit der Erdbeere net mal in ne Richtung zeigen wollen, und steigst glei mal mit anderen Früchten hier rein :D Aber netter Zufall! Hab mir eben einen abgelacht ;)

Noch muss ich nix dumpen, brauche erst was im April wieda ;D

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Ich komme sogar nur auf 31% Fettreduktion mit dem Cactus... da der nicht so gut ins Müsli passt wären mir ja die von euch erwähnten Früchte lieber! In C4 wachsen so viele Früchte...

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich les hier nur Früchtchen. Hat trick-it neuerdings was mit Tutti Frutti zu tun?

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Hallo,

ich plane einen trip mit EY nächstes Jahr. END-ON-END permitted aber nur mit: EY, VA (inter Australia or inter New Zealand) und PG (inter Thailand)

Unter den Bedingungen ist es natürlich schwer, einen 3x zu finden. Stand irgendwer zufällig vor demselben Problem und hat einen passenden Hinweis für mich?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Hallo,

ich plane einen trip mit EY nächstes Jahr. END-ON-END permitted aber nur mit: EY, VA (inter Australia or inter New Zealand) und PG (inter Thailand)

Unter den Bedingungen ist es natürlich schwer, einen 3x zu finden. Stand irgendwer zufällig vor demselben Problem und hat einen passenden Hinweis für mich?

Wieso schwer...die Vorgabe schränkt doch schon mal die Suche ein und du musst nicht die ganze Welt nach möglichen 3X absuchen!
Ich weiß zwar nicht wo du hin willst, aber ab DE wirst du mit einem 3X bei EY nicht viel Erfolg haben. Hier hilft ein Blick in den Süden von uns aus gesehen oder halt OJ. So genug verraten, an die Arbeit!:D

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
Hallo Community!

Die Kollegen meinten, mein Anliegen gehört hier rein...
Ich habe heute 2 Fragen und ich werde hoffentlich da nicht gleich gesteinigt dafür :)

1. Ich bin heuer mit BA auf C1 geflogen und hab dazu einen Schwanz verwendet, wollte dies nun für 2013 auch machen, aber dies funktioniert nicht mehr.
Hat BA hier dieses Anhängsel mittlerweile unterbunden??

2. Ihr empfiehlt ja immer das Milepoint Forum bzw. die FAQ zum Reinlesen, aber ich muss gestehen, ich finde da nix von wegen FAQs nur allgemeines, wer wie wo was gedumpt hat. Oder bin ich einfach nur blind...? Bitte um kurze Hilfe - Danke

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Na, ein Flug, der heute geklappt hat muss nicht mehr nächstes Jahr wieder gehen, aber schwer zu sagen, welchen du hattest und ob er geht, ohne zu wissen, was du genau geflogen bist ;D

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
ich möchte 2013 mit ba eine andere strecke fliegen
hatte heuer muc-las und lax-muc 20.8-6.9

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
2. Ihr empfiehlt ja immer das Milepoint Forum bzw. die FAQ zum Reinlesen, aber ich muss gestehen, ich finde da nix von wegen FAQs nur allgemeines, wer wie wo was gedumpt hat. Oder bin ich einfach nur blind...? Bitte um kurze Hilfe - Danke

Das versuche ich auch schon länger rauszufinden... :-/
Würde mich ebenfalls über dienliche Hinweise freuen!

Milhouse

Reguläres Mitglied
28.03.2011
75
2
Deutschland
Die FAQ, die es dort mal gab, wurde editiert. Der OP gibt folgende Gründe dafür an:

I'm glad this thread has helped so many people, but I am really concerned at the possibility of widespread publicity outside the MP community.

There is definitely a threshold where the airlines will notice, and the fact that a major booking site is now refusing to book tickets with a trick that has been known for years is extremely disconcerting.

I have redacted the text of my posts in this thread, and I will consider posting the material in a more secure location in the future. I hope that everyone here will respect my right to decide the fate and distribution of my work.

Ich weiß zwar nicht auf welchen OTA in Verbindung mit welchen Trick der OP anspielt, aber dies ist der Grund, warum die zum Einstieg wirklich gute FAQ dort nicht mehr zu finden ist.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
815
141
Nähe FKB
Die FAQ habe ich auch schon gesucht. Hat jemand von euch diese FAQ mal heruntergeladen und kann sie mir per PN schicken? Im Voraus Danke.(y)