Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
Ach, ist die "Mitgliedschaft" hier an irgendwelche Verpflichtungen gebunden? Darf er nichts "außerhalb der Familie" unternehmen?

er darf alles, nur denke ich dass du nicht viele user finden wirst die sich darüber freuen wenn diverse informationen (auch konkret aus dem vft) komerziell verwertet werden. nicht mehr und nicht weniger meine ich mit meiner aussage...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Ich bin mir sicher, dass er das VFT nicht braucht für sein Wissen.

aha, sicher bist du dir, woher kam denn zb der hi bali 10 usd deal?

du brauchst ihn nicht verteidigen, ich werde ihn persönlich ansprechen wenn wir uns mal wieder treffen... er braucht hier keinen anwalt und ich keinen oberlehrer

• Like
Reaktionen: karimi
S

smalessu

Guest
Wie soll denn mit Informationen umgegangen werden?
Entweder ist es oeffentlich (VFT ist oeffentlich) oder es wird geheim gehalten, aber dann landet es auch nicht hier.
Also entweder ist dieser thread redundant, weil es sowieso jeder weiss oder er darf nicht existieren, weil er Informationen enthaelt, die hier zwar jeder haben will, aber niemand her-/aufgeben moechte.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Entweder ist es oeffentlich (VFT ist oeffentlich) oder es wird geheim gehalten, aber dann landet es auch nicht hier.
Also entweder ist dieser thread redundant, weil es sowieso jeder weiss oder er darf nicht existieren, weil er Informationen enthaelt, die hier zwar jeder haben will, aber niemand her-/aufgeben moechte.

also ich habe den thread eröffnet für jene die grundsatzfragen haben oder hilfe für einen bestimmten dump erbitten wollen und nicht damit den trick it thread vollspamen... was dann daraus wurde war nicht meine intention und ist schon teilweise skurril. ich wollte explizit hier nicht vft leaks erfinden. :rolleyes:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE

also ich habe den thread eröffnet für jene die grundsatzfragen haben oder hilfe für einen bestimmten dump erbitten wollen und nicht damit den trick it thread vollspamen... was dann daraus wurde war nicht meine intention und ist schon teilweise skurril. ich wollte explizit hier nicht vft leaks erfinden. :rolleyes:

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
hat den trick mit dem source code von dem typ aus dem video schon jemand erfolgreich angewandt und auch gebucht? habe es gerade ausprobiert und scheint wirklich zu funktionieren (ohne zu buchen). Nimmt mich nur wunder ob eine solche Buchung durchgeht. Bei ihm wurde sie storniert. Aber man müsste es ja nicht gleich so übertreiben mit dem Preis :)

karimi

Neues Mitglied
25.07.2012
22
0
Essen
hey freunde wo ist der youtube link hin, ich woltle mir das gerne mal anschauen...kann ihn mir jemand per PN nochmals schicken, falls er extra hier erntfernt wurde??

Grüße

UPDATE: hat sch schopn erledigt...

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Das haben die Kollegen von fly4free.pl entdeckt. Wurde für hier von dort abgeschrieben.

nur hat es h von hier und er hat sich auch artig bedankt beim op im vft...

übrigens habe ich noch einen beitrag von dir in diesem thread gefunden. passend zum wissen das man nicht vom vft hat... ;) ist zwar off topic, aber vielleicht zaubert es noch dem einen oder anderen ein lächeln ins gesicht der auf bali eine gute zeit verbra cht hat... :D

krabbenkopf meinte:
Inzwischen hat jeder von uns schon dutzende Fehlertarife und Falschauspreisungen mitgemacht und man sollte jetzt "Profi" genug sein, das Ding einfach zu stornieren und auf sich beruhen zu lassen.

Zu gerne würde ich noch einen Paragraphen ins BGB einfügen lassen "wer einen Preisfehler auf einer Internetseite wissentlich bucht und den Fehler als solchen erkennt und vorher in Internetforen kommuniziert, hat keinerlei Rechte auf irgendwas und soll gefälligst ein guter Verlierer sein und nicht noch rumjaulen, wenn die "Anfechtung" per E-Mail kommt"

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.675
9.736
Dahoam
nur hat es h von hier und er hat sich auch artig bedankt beim op im vft...

übrigens habe ich noch einen beitrag von dir in diesem thread gefunden. passend zum wissen das man nicht vom vft hat... ;) ist zwar off topic, aber vielleicht zaubert es noch dem einen oder anderen ein lächeln ins gesicht der auf bali eine gute zeit verbra cht hat... :D

Ich weiß nicht wo das Problem bei mit dem Bali-Deal ist, zu dem Zeitpunkt wo der den Vortrag gehalten hat war die Sache eh schon seit Wochen um. Und eine Errorrate die überall auftauchen kann ist ja auch kein Geheimnis mehr wenn sie vorbei ist. Ich fand es eher auch lustig den Hinweis auf der Homepage zu sehen wie viele Buchungen getätigt wurden und wieviele Personen sich da gleichzeitig auf der Seite herumgetummelt haben :)

karimi

Neues Mitglied
25.07.2012
22
0
Essen
so da wir ja jetzt im bettel thread sind und ich die ganzen letztn tage fleißg gelesen habe und die meisten basic drauf hab, wollte ich mit den ersten dumps beginne und woltle mal betteln, bezüglich eines c2 (schnitzel)- c3 (stadt der engel) als RT aber für die region kenne ich keine guten 3x ...kenne viele für c1 oder spielt das keine rolle....

hinweise bitte und gerne per PN..

vielen dank im voraus

Grüße

karimi

Neues Mitglied
25.07.2012
22
0
Essen
bizza preiswerk bitte um konkretere hinweise per pn....

ps: ich hab zwar die richtigen BF gefunden, aber die frage stellt sich auch kann man jeden belibiegen flug nehmen? natürlichnicht oder?
es soltle ja immer das YQ viel höher sein als das BF ....aber das kann man doch nicht jedem beliebigen flug machen oder???

also mir da jemand etwas helfen könnte etwas licht in die sache zu bringen wäre ich dankbar per PN....viele grüße

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
bizza preiswerk bitte um konkretere hinweise per pn....

ps: ich hab zwar die richtigen BF gefunden, aber die frage stellt sich auch kann man jeden belibiegen flug nehmen? natürlichnicht oder?
es soltle ja immer das YQ viel höher sein als das BF ....aber das kann man doch nicht jedem beliebigen flug machen oder???

also mir da jemand etwas helfen könnte etwas licht in die sache zu bringen wäre ich dankbar per PN....viele grüße

Ich auch! Danke

S

smalessu

Guest
Hier die Routen (ohne Auszug der fare rules) falls ihr den Tarif meint.

V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
1 WBLITZIA W‡R 1129.00 D31AU T31JL - 3/ 3M EH01
PASSENGER TYPE-ADT AUTO PRICE-YES
FROM-MIL TO-BKK CXR-EY TVL-30JUL12 RULE-ITPR IPREUAS/4
FARE BASIS-WBLITZIA SPECIAL FARE DIS-E VENDOR-ATP
FARE TYPE-BRO RT-BUSINESS CLASS PROMOTIONAL
EUR 932.00 0786 E24JUN12 D31AUG12 FC-WBLITZIA FN-7C
SYSTEM DATES - CREATED 23JUN12/0627 EXPIRES INFINITY

PUBLISHED RTG MIL-BKK/EY786 /TAR-EURG EF-24JUN12 DIS-INDEF

/WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/
1. MIL-AUH-DXB/AAN-AUH-BKK
2. MIL-EY/AB-AUH-BKK