Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Was meinst du damit? Ob man den 1x skippen kann? Würde ich nicht empfehlen. Wenn du das Ticket wie gebucht abfliegst sollte es keine Probleme geben

Zuletzt bearbeitet:

mr_misu

Neues Mitglied
01.03.2011
18
0
Kann mir jemand nen Tipp geben ob es aktuell was nach DPS gibt, würde gern 30 Tage dort sein. Abflug zwischen 29.6-06.07, aber zu dem Zeitpunkt ist alles extrem teuer...
Und da wir gleich vier Köpfe sind wäre ein guter Preis natürlich toll.
Wir wären auch flexibel was den Abflughafen angeht, wenn es sich lohnt.
Vielleicht kann ja jemand helfen :help:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Kann es sein, dass QR nicht mehr dumpar ist oder liegt es an der matrix ?
Es gab ja viel Richtung Asien in diversen Kombinationen aber egal welcher 3X die Matrix findet nicht mal eine Verfügbarkeit (egal zu welchem Preis).

Zuletzt bearbeitet:

xxxpeterpanxxx

Neues Mitglied
04.11.2016
17
0
Kann es sein, dass QR nicht mehr dumpar ist oder liegt es an der matrix ?
Es gab ja viel Richtung Asien in diversen Kombinationen aber egal welcher 3X die Matrix findet nicht mal eine Verfügbarkeit (egal zu welchem Preis).

Siehe:
http://www.vielfliegertreff.de/econ...-offizielle-bettelthread-165.html#post2485594

und:
http://www.vielfliegertreff.de/econ...-offizielle-bettelthread-165.html#post2485685

Bist Du Dir sicher, dass Du die Farerules genau gelesen hast?

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.249
1.509
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe bei "Air Xiaomi" eine 50% YQ gefunden, mit 3x in Trump Country. Allerdings kann ich das nirgends buchen, da der Preis nicht gefunden wird. Habe sogar ITA Powertools (Hipmunk usw.) versucht, erfolglos. Gibt es da einen spezielle Trick für Air Xiaomi?

Zuletzt bearbeitet:

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
es gibt noch andere Strikes die leichter auszupreisen sind. Versuch es doch mal direkt beim Hersteller?

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
Mir fallen spontan 4-5 Wege ein wie das geht + einen der früher mal ging.
Mit ein bisschen ausprobieren findet man da schon was.
Ob es empfehlenswert ist sei mal dahingestellt.

• Like
Reaktionen: L4ibsch

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Ok, nach zwei Wochen Lesen und Googlen trau ich mich hier mal eine Frage zu stellen, mal sehen ob ihr mich versteht :)
Ich bastel jetzt schon seit 2 Tagen an einem Mileage Run - erst mal nur aus Spaß. Wenn ich aber die ganzen Möglichkeiten richtig verstehe, und da alles Fett weggeht, wäre er so billig, das ich es sogar machen würde :) .
Es ist ein RT C2-C4 - YQ macht 2/3 des Gesamtpreises aus und da hab ich auch schon mal 50€ durch einen 3x geschafft (Ich glaub so laut hab ich noch nie "IST NICHT WAHR" gesagt :). An 1x bin ich bisher immer gescheitert, da er dann meisten die BF ändert. Wer könnte mir mal per PN Tipps zu diesem Flug geben?

kleinblattagent

Reguläres Mitglied
15.01.2015
25
0
DUS
Kann es sein, dass mit der Matrix keine Suche mehr möglich ist, wenn die Abflugorte nicht innerhalb eines Landes liegen?
Ich bekomme andauernd eine Fehlermeldung.

Matrix.JPG