Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

kleinblattagent

Reguläres Mitglied
15.01.2015
25
0
DUS
ANZEIGE
Bei mir funktioniert es weder mit Edge, Chrome, FireFox noch mit IE!
Das ist echt der Super-GAU!

gowinkler

Neues Mitglied
08.11.2015
9
0
Ahoi,MU hatte fette Preise von C2 nach C1WW über PVG mit permitted rules. Mit mir bekannten Sportarten wird der BMI aber nicht besser, lässt sich da was machen. Es soll auch bequeme und effektive innnerC2 1x geben.3x bringt auch nur 10% Besserung.Kann wer die Richtung zur schlanken Figur weisen? Gruss

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.242
6.454
Habe einen DOJ aus zwei Tarifen (auf einem Ticket natürlich) zweier unterschiedlicher OW-Mitglieder gebucht. In der Matrix gefunden, war der einzige Weg, es zu buchen, es über Google Flights einzufüttern und dann darüber weitergeleitet auf der amadaeus.com Subdomain des ersten OW-Mitglieds zu buchen.
Gibt es tatsächlich in der Matrix auffindbare Tarifkombinationen, die man nur über Google Flights zusammengesetzt und gebucht bekommt (abgesehen vielleicht auch händisch über ein Reisebüro oder ggfs. manuell über das Callcenter der Fluggesellschaft als theoretische Möglichkeit)?

vfltobi

Neues Mitglied
22.07.2018
16
0
Hallo zusammen:

Flug C4a - C2 - C4a: *A / UA

Kombination: Bogota - Amsterdam - Quito

Die Möglichkeit eines x1 oder x3 sind doch gegeben, sehe ich das richtig?

Ebenso die Frage, gibt die Möglichkeit eines FDs auch, wenn YQ/YR nicht gesondert aufgelistet sind, sondern im Basefare inbegriffen ist?

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/AC WITHIN AREA 1
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/LH/LX/OS/SN/AC WITHIN
AREA 2
OR FOR CARRIER UA/LH/LX/OS/SN/AC BETWEEN AREA 2/AREA 3
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/NH PUBLISHED FOR TRAVEL
VIA THE PACIFIC.
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
THE OPEN SEGMENT MUST BE
-BETWEEN AREA 2 AND AREA 3
-WITHIN AREA 1 OR WITHIN AREA 2 OR WITHIN AREA 3
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER UA/LH/LX/
OS/SN/AC IN ANY RULE AND TARIFF.
ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER UA/LH/LX/OS/
SN/AC PUBLISHED FOR TRAVEL VIA THE ATLANTIC.
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER UA/NH
PUBLISHED FOR TRAVEL VIA THE PACIFIC.
NOTE - THE CITY PAIRS BELOW ARE CONSIDERED THE SAME POINT- NYC-EWR

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-07-22 um 18.34.16.jpg
    Bildschirmfoto 2018-07-22 um 18.34.16.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
Natürlich geht das... der Begriff fueldumping kommt nämlich nicht daher, dass man die Fuel Surcharge eliminiert.
Da hilft es auch nicht parallel bei FT zu fragen.

• Like
Reaktionen: blazerhulk

Geile Schnitte

Neues Mitglied
23.07.2018
1
0
Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu in der Szene und bin fast am verzweifeln. Ich konnte keinen einzigen Strike in der Matrix finden:cry:
Mein Versuch von Deutschland nach Tokio oder Shanghai zu tricksen gibt nichts :-(
Also TK hab ich aufgeben, das scheint ja fast sowieso unmöglich zu sein. Hat von euch einer nen Tip für einen Carrier und kompatiblen Strike?

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.269
68
MUC / TXL
Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu in der Szene und bin fast am verzweifeln. Ich konnte keinen einzigen Strike in der Matrix finden:cry:
Mein Versuch von Deutschland nach Tokio oder Shanghai zu tricksen gibt nichts :-(
Also TK hab ich aufgeben, das scheint ja fast sowieso unmöglich zu sein. Hat von euch einer nen Tip für einen Carrier und kompatiblen Strike?

Ich würde CA suchen. Das ist wohl einer der wenigen Carrier, die noch 3X zulassen.

devnull

Neues Mitglied
18.12.2013
22
0
Ich finde für MUC-LAX rt 9.8.-12.8. nur Flüge mit hoher Basefare und verhältnismäßig wenig RQ. Ist das wegen der kurzen Zeit bis dahin unausweichlich, oder suche ich nur nicht richtig?

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Liegt ja auch mitten in den Sommerferien, natürlich sind da die netten Tarife ausgeschlossen. Einige Wochen später lassen sich 40€ BFs mit 300€ YQ finden, falls die Airline noch dumpbar ist (lange nicht mehr getestet) fliegst du für 195€ + Dump-BF. Rechnet sich halt nicht sonderlich Richtung Amerika, weil vergangene Promotions im selben Bereich liegen.

// grad gecheckt, scheint nicht mehr dumpbar zu sein oder zumindest der Tarif nicht.

Zuletzt bearbeitet:

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
// grad gecheckt, scheint noch dumpbar zu sein

Aber bei den Promos die man immer wieder buchen kann, braucht man eigentlich keine dumps mehr.

marsupilami

Neues Mitglied
13.08.2015
9
0
Mahlzeit,

ich muss mich leider auch in den can't trick it thread einklinken.
Ich Suche verzweifelt eine Verbindung LAX - PVR oder LAX - MEX und schaffe es überhaupt nicht das irgendwie günstiger zu bekommen.

Muss man bei den Versuchen schaun dass es sich dabei um eine Airline handelt die alle Flüge durchführt oder kann das auch mit verschiedenen Airlines gemacht werden? Speziell wenn man 3x macht, muss dass das eine Airline sein die einen der vorangegangen Flüge durchführt?

Danke

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.247
1.505
Vielleicht kann mir jemand per PN unter die Arme greifen? Ich versuche mich gerade an einem C2-C4 mit Maple Syrup und tue mich schwer mit einem passenden 3x. Falls jemand helfen mag (und sei es, mich in die richtige geographische Richtung zu schubsen), freue ich mich über eine PN oder hier natürlich. Eine passable BF habe ich bereits. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.242
6.454
Ist EoE erlaubt? Falls nein, vergiss es. Falls ja, einfach mal z.B. in C4 suchen.

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.247
1.505
EoE ist erlaubt, ja. Und danke, es ist C4! Ich habe etwas gefunden, bei dem steht, dass die Reservierung mind. XX Tage im Voraus geschehen müsse. Ist das eine Erklärung, warum der 3x zu weit in der Zukunft nicht funktioniert? D.h. ich müsste noch geduldig sein?