Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Es gibt nichts, was es nicht gibt.. Was möglich ist, wird irgendwo gemacht..
Suchmaschinen machen ja nichts anderes.. Nur dass die meistens irgendwelche speziellen APIs und Freigaben haben, um eine Sperre zu verhindern..
Was war jetzt die Frage?

Ich glaube er will ne Anleitung inkl. Script, welches ihm automatisch Flüge zu x internationalen Destinationen gibt, welche am besten unter 200 Euro kosten.

Als ob...

E

els

Guest
Ich denke so etwas wird es geben, aber derjenige der dir das programmiert weiß, wie viel es Wert ist. Also insgesamt wirst du mit normalen Tickets unterm Strich günstiger wegkommen.

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
Ich glaube er will ne Anleitung inkl. Script, welches ihm automatisch Flüge zu x internationalen Destinationen gibt, welche am besten unter 200 Euro kosten.

Als ob...

Haha, naja wer hätte nicht gerne die eierlegende Wollmilch-Sau. ;) Aber nein, ich wollte mir das nicht erbetteln, falls du darauf anspielst... :rolleyes:

Ich versuch mich schon selbst im Thema voranzubringen und da gehört für mich so eine grundlegende Info dazu.

Einfach schon um zu sehen ob vielleicht der Ansatz sich sowas zu scripten vielversprechend ist und da ich sicher nicht der erste mit der Idee bin, wollte ich wissen ob's da was gibt dass ich nicht bedacht habe und dass das von vornherein unsinnig macht (Zeitaufwand mit selbst suchen wird wahrscheinlich immer noch geringer sein, da sonst würde das nicht jeder so betreiben)

Daher die Frage ob's sowas schon gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich versuch mich schon selbst im Thema voranzubringen und da gehört für mich so eine grundlegende Info dazu.
Deine gewünschte Info lautet wie folgt: Ja, es geht & nein, es ist nicht vielversprechend. Glaube, das wurde in diesem Thread schonmal diskutiert... und ein paar Seiten zurück steht auch ein "warum"..

• Like
Reaktionen: j0.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Das Script in Version 0.1 nutzt doch schon eDreams, die immer nach einem Returnflug suchen und ihn heimlich hinzubuchen (um teure oneway zu vermeiden)

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Nach langer Beschäftigung mit FDs habs ichs nun endlich auch raus und und gleich mal einen 3x auf US MUC-PHL-FLL vv. angewandt, die Ersparnis am Fett von 264€ sind allerdings nur im niedrigen zweistelligen Bereich. Ist da vielleicht noch ein effektiverer 3x möglich? Gerne auch ein Hinweis per PN ;)

END-ON-END PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA POINT OF COMBINATION. APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
13€ BF von fish&chips zur skihalle in der wüste. hat jemand ne Idee wie man das fett los wird?
wäre über jeden Tipp dankbar!

laut fare rules sollte es eig kein problem sein.

END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS
PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS.

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Sieht jemand eine Möglichkeit UKAPD loszuwerden bei eoe permitted with domestic fares?

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Ich habe keine Ahnung, was du mit UKAPD meinst.
1. Habe aber auch zwei Fragen: Zum einen: wie stehen meine Chancen *A C2-C1 zu dumpen? Jemand Ideen?

2. Ist der Pinapple Poke ggf. als 1x nutzbar?

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
United Kingdom Air Passenger Duty..84£:-( Fällt grundsätzlich weg mit einem 1x nach UK und Weiterflug innerhalb von 24h, aber das wird etwas schwierig wenn eoe nur domestic erlaubt ist..

• Like
Reaktionen: blazerhulk

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Jop, soweit war mir das schon klar. Ich wollte aber eigentlich nur wissen welches Skript markusklar damit gemeint hatte:

Edreams testet von sich aus, ob ein Return Flug billiger ist, als ein One Way und verkauft den Return dann als Oneway. Ohne, dass man das vorher erfährt.
Im gewissen Sinne ist dies schon so ein Script.

• Like
Reaktionen: j0.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Ob er noch tut ist ja die Frage. Dachte, falls nicht als 3x, dann Vllt als 1x. Bin Ende März voraussichtlich da, könnte den dann also abfliegen. Bzw nutzen, weil ich ihn ggf eh fliegen würde ;)

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
153
19
Bin noch relativ "neu" hier, habe aber etwas Interessantes gefunden. Und zwar von XPG nach HKG und return dann HKG nach TXL. Fare Details klingen sehr interessant, das Teuerste ist die 9W YQ Surcharge mit 180€. Meint ihr, da ist noch Potenzial?

Zuletzt bearbeitet:

EC145T2

Aktives Mitglied
08.10.2013
153
0
GRZ
BF zu hoch und dieser OJ wo man zuerst mit dem Zug von Paris nach Brüssel muss find ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd...