Einfach zum Schalter und gut ist oder irgendwie online einchecken vorher nötig? Danke!
Ich würde dir auch den Online Check in empfehlen und danach ganz normal weiter zum Baggage Drop. Hatte damit bei meinen gedumpten Flügen nie ein Problem und warum ein unnötiges Risiko eingehen?
Kann man denn mit Aufgabegepäck schon online einchecken? also das die quasi am Schalter nichts mehr machen und prüfen müssen außer eben meinen Rucksack aufnehmen?
MOD HINWEIS:
Einen öffentlichen Handel von Tips/Tricks/Taschenspieltricks möchten wir hier aktiv nicht unterstützen. Jeglicher Handel wird kommentarlos gelöscht bzw. in die PB verschoben. In vorsätzlichen Fällen, werden wir uns persönliche Sanktionen vorbehalten.
Im Name der Mods
Dreschen
ich finde diese vorgehensweise nicht ok, eigentlich sogar recht heftig...
MOD HINWEIS:
Einen öffentlichen Handel von Tips/Tricks/Taschenspieltricks möchten wir hier aktiv nicht unterstützen.
Finanzielle Anreize wurden meines Wissens nach nicht geboten, sondern lediglich wissen gegen wissen, oder?
ist der User eigentlich gesperrt und antwortet deshalb nicht?
Ich hab eine Möglichkeit gefunden so ziemlich alles von AY und AB zu dumpen von C1-C2...
Ich hab eine Möglichkeit gefunden so ziemlich alles von AY und AB zu dumpen von C1-C2... Kennt jemand einen 3x mit dem man Problemlos C2-C3 dumpen kann?
LG
Ja, 100%. Allerdings nur ex aus dem Land mit dem Big Ben.